❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2012 22:46
Zitat von Usa83:
mimamk & rachel
Hey, dann müssen du und Mareike das nächste mal aber auch Bilder machen
15.08.2012 22:49
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
mimamk & rachel
Hey, dann müssen du und Mareike das nächste mal aber auch Bilder machen
genau!
15.08.2012 23:18
so wd ausm kh, habe so komische klemmen bekommen aufm zeh und tetanus impfung auch bekommen. gut das meine cousine da ist, musste wenigstens die kleine nicht aus dem schlaf holen
15.08.2012 23:21
Zitat von Dajana84:
so wd ausm kh, habe so komische klemmen bekommen aufm zeh und tetanus impfung auch bekommen. gut das meine cousine da ist, musste wenigstens die kleine nicht aus dem schlaf holen
gute besserung...
oh wenn ich an die klemmen denke wird mir schlecht
15.08.2012 23:26
heute ist mein süßer von der krabbelposition zum sitzten gekommen,
und er war so stolz...
16.08.2012 06:46
Guuuten Morgen!!
Alle gut geschlafen? Ich wurde schon jetzt aus dem Bett geworfen
@Dajana: Ohje gute Besserung!
Alle gut geschlafen? Ich wurde schon jetzt aus dem Bett geworfen
@Dajana: Ohje gute Besserung!
16.08.2012 06:50
Hallo,
ich habe hier immer mal wieder was üüberflogen.
Wie oft füttert ihr eure kleinen?
Also ich habe mir eig gesagt, ich warte erstmal die Zähne ab und dann gucken wir wie da sInteresse ist, wenn noch nicht dann ist es ja auch nciht schlimm.
Mein kleiner ist jetzt shcon 6 1/2 Monate alt.
Ich überlege immer, wir leben ungefähr 800 Monate in einem Leben, dagegen im Vergleicht mit 6 Monaten schon anfangen ,,zu müssen" ist eig recht früh?
ich habe hier immer mal wieder was üüberflogen.
Wie oft füttert ihr eure kleinen?
Also ich habe mir eig gesagt, ich warte erstmal die Zähne ab und dann gucken wir wie da sInteresse ist, wenn noch nicht dann ist es ja auch nciht schlimm.
Mein kleiner ist jetzt shcon 6 1/2 Monate alt.
Ich überlege immer, wir leben ungefähr 800 Monate in einem Leben, dagegen im Vergleicht mit 6 Monaten schon anfangen ,,zu müssen" ist eig recht früh?
16.08.2012 08:04
moin
@isabell: mensch, das ist ja echt klasse, dass ben dann einfach so weiter schläft
@dajana: mencsh was machst du für Sachen. gut, dass du zum Arzt bist. gute Besserung!
@rachel: freut mich, dass Janosch nun ohne stillen einschläft
@rachel und mimamk: na das mit den Fotos machen üben wir dann nochmal
@herzilein: wow cool. da kann er auch stolz drauf sein. hat er sich halten können im sitz?
@maximsmama: es gibt Kinder die erst mit über einem Jahr zähne bekommen also da würd ichnicht so lange warten
bei svea hab ich mit 6 Monaten angefangen mittags Brei zu geben und hab dann alle 4 Wochen eine neue Mahlzeit eingeführt. bei Janosch gestaltet sich das etwas schwieriger
hier ist heut nacht die Welt untergegangen ich war mit Janosch 1,5 std wach und habe dem Gewitter gelauscht
@isabell: mensch, das ist ja echt klasse, dass ben dann einfach so weiter schläft
@dajana: mencsh was machst du für Sachen. gut, dass du zum Arzt bist. gute Besserung!
@rachel: freut mich, dass Janosch nun ohne stillen einschläft
@rachel und mimamk: na das mit den Fotos machen üben wir dann nochmal
@herzilein: wow cool. da kann er auch stolz drauf sein. hat er sich halten können im sitz?
@maximsmama: es gibt Kinder die erst mit über einem Jahr zähne bekommen also da würd ichnicht so lange warten
bei svea hab ich mit 6 Monaten angefangen mittags Brei zu geben und hab dann alle 4 Wochen eine neue Mahlzeit eingeführt. bei Janosch gestaltet sich das etwas schwieriger
hier ist heut nacht die Welt untergegangen ich war mit Janosch 1,5 std wach und habe dem Gewitter gelauscht
16.08.2012 08:06
Zitat von herzilein:
heute ist mein süßer von der krabbelposition zum sitzten gekommen,
und er war so stolz...
Wow, das ist ja klasse
Dajana, Gute Besserung!!
Guten Morgen an den Rest, wie geht es euch?
16.08.2012 08:21
guten morgen
*
herzilein erstmal glückwunsch zum sitzen!!
*
rachel& miamk, andrea und ich sehen uns ja öfter mal aber wir machen nächsten mal nen foto von dem zukünftigen hochzeitspaar
*
karl hat uns schreiend um 6 uhr geweckt, dann gab es osanit und ne flasche u jetzt wird er gerade wieder wach.. ich ziehe ihn mal a, halb 10 gehts eh los zum sport
und das beste um 14uhr gehe ich zur massage
*
herzilein erstmal glückwunsch zum sitzen!!
*
rachel& miamk, andrea und ich sehen uns ja öfter mal aber wir machen nächsten mal nen foto von dem zukünftigen hochzeitspaar
*
karl hat uns schreiend um 6 uhr geweckt, dann gab es osanit und ne flasche u jetzt wird er gerade wieder wach.. ich ziehe ihn mal a, halb 10 gehts eh los zum sport
und das beste um 14uhr gehe ich zur massage
16.08.2012 08:52
Zitat von Ivonne25:
MamiMareike2012: Meine Maus bekommt ja schon Mittags brei , Zum Kaffee Brei und Abend auch brei und deshalb bin ich am überlegen ob ich ihr früh auch schon ersetzen soll aber trotzdem flasche geben soll oder komplett ersetze.
Ic würde ihr die morgen Flasche noch lassen....
16.08.2012 08:53
Zitat von Usa83:
krass, wann hast du denn angefangen beikost zu geben??? weil man ja so gesehen nach und nach ersetzt...
das habe ich mich auch schon gefragt
16.08.2012 08:55
Zitat von Ivonne25:
Also ich habe angefangen da war meine Maus 3 1/2 Monate weil sie durch die Milch nicht mehr satt geworden ist.
Ich habe immer nach und nach gemacht aber sie wollte Mittags und abends keine Milch mehr und daher bekommt sie jetzt Drei Mahlzeiten brei meine KIA hat gesagt das ist normal für Ihr alter so wie es sein soll ich Kann ja meinem Kind nicht die milch auf drängen wenn sie, sie nicht möchte oder???
das heißt sie war 12 woche, also voll im Schub und wollte bestimmt alle 2- 1 stunde die Flasche richtig????
16.08.2012 08:57
Zitat von Usa83:
naja, also normal find ich das nu nich.... 3,5 monate find ich persönlich schon arg früh... aber muss ja jeder selbst wissen
mein arzt hat gesagt, wenn man mit 4,5-5 monaten beginnt, dann isses ok... früher würde er nich empfehlen...
na, da sind die ärzte ja auch unterschiedlich... meine hatte auch spät beikostanzeichen... also von daher
du willst ihr die milch nich aufdrängen, und ich meiner nich den brei so gleich sich das ja aus
meine Hebbi,hat gesagt man sollte dem "Baby" zu liebe nicht vor de 16 woche anfangen brei zu geben......Manchmalhabe ich das gefühl das viele Mamis ihre Babys ganz schnell groß haben wollen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt