❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2012 13:08
Zitat von Usa83:
innerhalb von 5 minuten 110 ml???
respekt!
ja so habe ich auch gedacht, ich dacht ich gucke nicht richtig..Und sie strahlte mich danach an so nach den Motto, man war das Lecker wann kommt das nächste Fläschchen lol
15.08.2012 13:09
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
respekt!
ja so habe ich auch gedacht, ich dacht ich gucke nicht richtig..Und sie strahlte mich danach an so nach den Motto, man war das Lecker wann kommt das nächste Fläschchen lol
15.08.2012 13:10
karl seine spieluhr ging eben, er is wohl wieder wach
15.08.2012 13:12
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
respekt!
15.08.2012 13:36
meine macht mittagsschlaf in unseren bett, muss aber wieder versuchen sie in ihre bett zu kriegen. sie schreit immer so arg wenn ich sie ins bett lege in ihrem zimmer
15.08.2012 13:38
ja iwann is es zeit das sie es lernen in ihrem bett zu schlafen
15.08.2012 13:45
Zitat von Usa83:
hm... @ jule, reinzwängen kannste ihr das ja auch nich. sie scheint ja denn satt zu sein, wenn sie nich mehr trinkt....
also meine trinkt auch meist so um die 180 -200 ml.. selten 230 ml...
sie wird aber davon satt und hält so gute 4 h durch ...
die 4 std hätt ich gerne wieder
meiner hatte immer 200ml von der 1er bekommen und schafft jetzt grade mal wenns gut geht, 3std.
hab auch schon angst das er nicht mehr satt wird.
hab aber seinen plan jetzt umgestellt, das er nicht mehr sooo viel von der 1er bekommt.
also immer noch alller 3h:
6uhr:240
9uhr: 150-170
12uhr: nur noch brei
15uhr:15-170
18uhr: 200
bis jetzt ist er zufrieden und nachmittags spuckt er auch nicht mehr so viel wenn ich ihm weniger gebe. gsd.
weil mit der 2er milch wollte ich eigentlich gar nicht erst anfang, da es ja nur geldmacherei ist.
15.08.2012 14:44
yuri und so sehr is der unterschied von 1 zu2 nicht! das umstellen lohnt null!
15.08.2012 15:06
deswegen. hatte mal gelesen das man 2er auch erst nehmen "sollte" wenn man mindestens 2 mahlzeiten ersetzt hat. aber nur weil da was wie eisen und co.kg drin ist brauch ich das nicht.
solang er isst, wasser trinkt denke ich reicht die 1er aus. auch wenn ich manchmal glaube das ihm die nicht merhr satt macht. aber ok er rollt sich ja nur noch also ständig in bewegung. da hat man wohl auch mehr hunger
solang er isst, wasser trinkt denke ich reicht die 1er aus. auch wenn ich manchmal glaube das ihm die nicht merhr satt macht. aber ok er rollt sich ja nur noch also ständig in bewegung. da hat man wohl auch mehr hunger
15.08.2012 15:18
Hallo
Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen?
Ich stelle mich und meinen kleinen Schatz mal vor.
Ich bin 22 Jahre jung und wohne in Thüringen. Mein kleiner Sohn Adrian wurde am 8.2.2012 geboren. Er war für uns eine "Überraschung" als die Schwangerschaft in der 11. ssw festgestellt wurde.
Mit meinem Freund war ich zu dem Zeitpunkt nach 9 Monaten Beziehung frisch zusammen gezogen und dann hat sich der kleine Mann angekündigt da ich von Brandenburg nach Thüringen gezogen bin und das ziemlicher Streß war habe ich die Schwangerschaft garnicht mitbekommen. Ich hatte absolut keine Anzeichen außer Ausbleiben der Periode.
Ich hatte eine sehr schöne unkomplizierte Schwangerschaft und bei 40+1 wurde die Geburt eingeleitet.
Adrian ist ein sehr impulsives Kind, was schnell "verärgert" ist. Er mag viel Aufmerksamkeit haben und bekommt er das nicht wird er schnell böse.
Ich sage es mal so: Die Lust auf ein Geschwisterchen hat er uns genommen...
Mit ca. 5 Monaten hat er begonnen durch zu schlafen.
Mit 4 Monaten hat er seine ersten beiden Zähnchen bekommen, worüber ch sehr erstaunt war, dass die so zeitig bei ihm kommen
Ich Stille ihn bis auf die Mittagsbrei Mahlzeit noch voll und will gern noch eine Weile stillen. Bisher klappt das noch sehr gut.
Soo das war erstmal das Gröbste von uns.
Heute Abend werde ich mein Profil mal ein wenig ausbauen und ein Profilbild rein stellen. Da ich gerade am Handy sitze und Adrian auf meinem Bauch schläft geht das nicht
Liebe Grüße
Ich hoffe ich kann bei euch mitmachen?
Ich stelle mich und meinen kleinen Schatz mal vor.
Ich bin 22 Jahre jung und wohne in Thüringen. Mein kleiner Sohn Adrian wurde am 8.2.2012 geboren. Er war für uns eine "Überraschung" als die Schwangerschaft in der 11. ssw festgestellt wurde.
Mit meinem Freund war ich zu dem Zeitpunkt nach 9 Monaten Beziehung frisch zusammen gezogen und dann hat sich der kleine Mann angekündigt da ich von Brandenburg nach Thüringen gezogen bin und das ziemlicher Streß war habe ich die Schwangerschaft garnicht mitbekommen. Ich hatte absolut keine Anzeichen außer Ausbleiben der Periode.
Ich hatte eine sehr schöne unkomplizierte Schwangerschaft und bei 40+1 wurde die Geburt eingeleitet.
Adrian ist ein sehr impulsives Kind, was schnell "verärgert" ist. Er mag viel Aufmerksamkeit haben und bekommt er das nicht wird er schnell böse.
Ich sage es mal so: Die Lust auf ein Geschwisterchen hat er uns genommen...
Mit ca. 5 Monaten hat er begonnen durch zu schlafen.
Mit 4 Monaten hat er seine ersten beiden Zähnchen bekommen, worüber ch sehr erstaunt war, dass die so zeitig bei ihm kommen
Ich Stille ihn bis auf die Mittagsbrei Mahlzeit noch voll und will gern noch eine Weile stillen. Bisher klappt das noch sehr gut.
Soo das war erstmal das Gröbste von uns.
Heute Abend werde ich mein Profil mal ein wenig ausbauen und ein Profilbild rein stellen. Da ich gerade am Handy sitze und Adrian auf meinem Bauch schläft geht das nicht
Liebe Grüße
15.08.2012 15:27
soooo wir waren bei der U5.... die KiA hat erstaunlcherweise kein theater wegen der impfung gemacht... sie würde iliano gern in 3 monaten schonmal wieder sehen... wenns nicht passt zeitlich, reichts aber auch zur nächsten U hatte ernsthaft mir streit gerechnet... bin positiv überrascht... bei der bleib ich
Nun zu den Daten vom kleinen:
8310g
69,5cm
44,3 KU
Stolzes Gewicht, meinte sie... aber er sieht ja nicht dick aus... verteilt sich halt gut hüfte ist perfekt entwickelt und auch sonst ist die entwicklung top sie fand nur die fontanelle schon etwas weit geschlossen allerdings nicht so, dass sie jetzt weitere maßnahmen meinte ergreifen zu müssen
jetzt bin ich zufrieden
Nun zu den Daten vom kleinen:
8310g
69,5cm
44,3 KU
Stolzes Gewicht, meinte sie... aber er sieht ja nicht dick aus... verteilt sich halt gut hüfte ist perfekt entwickelt und auch sonst ist die entwicklung top sie fand nur die fontanelle schon etwas weit geschlossen allerdings nicht so, dass sie jetzt weitere maßnahmen meinte ergreifen zu müssen
jetzt bin ich zufrieden
15.08.2012 15:34
willkommen happy vielleicht habt ihr ja in 2-3 jahren wieder auf ein baby wenn der jetzige stress mit adrian vergessen ist
viala, das sind doch tolle daten und gut das die ärztin dir kein stress gemacht hat!
viala, das sind doch tolle daten und gut das die ärztin dir kein stress gemacht hat!
15.08.2012 15:42
mei baby hat eben ne gefühlte ewigkeit geheult wegen seinen zähnchen u jetzt is er nach ner halben flasche vor erschöpfung eingeschlafen
15.08.2012 15:46
@nyckel: hey, glückwunsch! oder sollte ich sagen: beneidenswert?
@poca: welcome back iliano dreht sich jetzt auch viel leichter... hast wohl auch einen beobachter, der einfach noch nciht wollte
@Zoo: meine schwägerin meinte auhc, dass sie mal in zoo möchte will mal schauen, dass die männer frei nehmen, damit wir nach hagenbecks können
@Usa: die coupons gibts nicht für pre, da für Pre-Nahrung nicht geworben werden darf würden die firmen werben dürfen, würden aktiv frauen vom stillen abgebracht und das ist nicht gewollt
@happy: willkommen
@poca: welcome back iliano dreht sich jetzt auch viel leichter... hast wohl auch einen beobachter, der einfach noch nciht wollte
@Zoo: meine schwägerin meinte auhc, dass sie mal in zoo möchte will mal schauen, dass die männer frei nehmen, damit wir nach hagenbecks können
@Usa: die coupons gibts nicht für pre, da für Pre-Nahrung nicht geworben werden darf würden die firmen werben dürfen, würden aktiv frauen vom stillen abgebracht und das ist nicht gewollt
@happy: willkommen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt