❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.08.2012 09:46
Ich bin mal gespannt wann ich meine Tage wieder bekomme
rachel, es ist Maschseefest und nächste Woche soll das Wetter toll werden. Wollen wir mittags mal rüberschlendern und was trinken?
rachel, es ist Maschseefest und nächste Woche soll das Wetter toll werden. Wollen wir mittags mal rüberschlendern und was trinken?
10.08.2012 10:37
@Hausfrau sein: das fände ich am schönsten, wenns möglich wäre aaaaber von daheim zuarbeiten hin und wieder finde ich auch nett... noch hoff ich ja auf den lottogewinn, mit dem ich mich ganz nur ums haus kümmern bräuchte
@Rachel: ich hibbel im geiste auch schon nur haut das wohl wegen dem stillen nicht hin nur abstillen fürs schwangerwerden will ich auch nicht...
unsere nacht war heut ein bisschen besser... aber durchs nachstillen konnten wir den abend nicht für uns genießen Iliano ist auch sehr weinerlich gewesen bzw. mit weinen aufgewacht... und er setzt wieder alles unter wasser... schätze, da schiebt tüchtig was nach
Wie reagieren eure kleinen eigentlich auf ihre väter? Iliano ist total auf marco fixiert selbst beim stillen... er braucht seinen papa nur hören und schon bin ich abgeschrieben egal was es ist, Marco ist interessanter und lustiger als ich... was ja auch an sich gut ist... aber manchmal mache ich mir echt gedanken darüber
@Rachel: ich hibbel im geiste auch schon nur haut das wohl wegen dem stillen nicht hin nur abstillen fürs schwangerwerden will ich auch nicht...
unsere nacht war heut ein bisschen besser... aber durchs nachstillen konnten wir den abend nicht für uns genießen Iliano ist auch sehr weinerlich gewesen bzw. mit weinen aufgewacht... und er setzt wieder alles unter wasser... schätze, da schiebt tüchtig was nach
Wie reagieren eure kleinen eigentlich auf ihre väter? Iliano ist total auf marco fixiert selbst beim stillen... er braucht seinen papa nur hören und schon bin ich abgeschrieben egal was es ist, Marco ist interessanter und lustiger als ich... was ja auch an sich gut ist... aber manchmal mache ich mir echt gedanken darüber
10.08.2012 10:43
Zitat von Viala:
@Hausfrau sein: das fände ich am schönsten, wenns möglich wäre aaaaber von daheim zuarbeiten hin und wieder finde ich auch nett... noch hoff ich ja auf den lottogewinn, mit dem ich mich ganz nur ums haus kümmern bräuchte
Wie reagieren eure kleinen eigentlich auf ihre väter ? Iliano ist total auf marco fixiert selbst beim stillen... er braucht seinen papa nur hören und schon bin ich abgeschrieben egal was es ist, Marco ist interessanter und lustiger als ich... was ja auch an sich gut ist... aber manchmal mache ich mir echt gedanken darüber
Janosch ist da genau wie svea. er freut sich tierisch wenn er Papa sieht, ist abends wenn wir essen auch auf seinem Schoß ruhig, bei mir schreit er nur. gestern hat er Dole angefangen zu schreien, als ich gemeine mama ihn vom Papa entfernt habe, weil ich ihn ins Bett bringen wollte aaaaaber wehe er muss ins Bett oder er wacht abends oder nachts schreiend auf, dann schreit er alles zusammen bis ich komme, Papa kann ihn gar nicht beruhigen so was svea auch lange zeit
10.08.2012 10:45
na dann bin ich wenigstens nicht ganz allein
trotzdem ists nervig... marco kann ihn ja net stillen aber ok, schätze, wenn der kleine sitzen kann, wird er schnell soviel mitessen, dass ich nimmer lange stille... der ist jetzt schon irre heiß drauf
trotzdem ists nervig... marco kann ihn ja net stillen aber ok, schätze, wenn der kleine sitzen kann, wird er schnell soviel mitessen, dass ich nimmer lange stille... der ist jetzt schon irre heiß drauf
10.08.2012 10:56
Ich habe Noah am Dienstag das letzt Mal gestillt, er hat nach kurzer Zeit abgedockt und wollte die Brust nicht mehr, war aber nicht satt, also entnehme ich daraus das er sie von sich aus nicht mehr wollte.
Klar, alles ist leckerer als Milch
Auch die Ersatzmilch ist ja süßer als die MuMi und dann noch der leckere Brei dazu...
Aber es ist ok, ich habe mein mir vorgenommenes Ziel 6Monate vollstillen erfüllt.
Auch die Ersatzmilch ist ja süßer als die MuMi und dann noch der leckere Brei dazu...
Aber es ist ok, ich habe mein mir vorgenommenes Ziel 6Monate vollstillen erfüllt.
10.08.2012 10:58
Zitat von Mimamk:
Ich habe Noah am Dienstag das letzt Mal gestillt, er hat nach kurzer Zeit abgedockt und wollte die Brust nicht mehr, war aber nicht satt, also entnehme ich daraus das er sie von sich aus nicht mehr wollte.
noch süßer? oder bekommt er dir Einser? kann mir das gar nicht vorstellen
10.08.2012 11:08
Nee er bekommt Pre. Also mein Empfinden sagt mir die ist süßer. Bei MuMi kommt es ja auch drauf an was man selber isst und so.
10.08.2012 11:10
guten morgen *den wust an beiträgen durch hat und das meiste wieder vergessen hat*
aaalsoooo..... ich gucke ma, was ich behalten hab:
@ arbeit, also wenn ich im büro bin, fragt mein chef mich auch immer, ob ichs arbeiten schon vermisse
naaaatürlich *hust*
nein, also ich bin ganz froh, zuhause zu sein, bei meiner maus. klar, wäre es geldtechnisch anders möglich, dann würde ich auch länger zuhause bleiben, aber das geht einfach nicht. deswegen werde ich ab februar auch wieder arbeiten gehen. voll.
@ 2kk, komisch alles.... ich kann das nich verstehen
@ maximsmama (?), wenn du auch nen Febi Baby hast, dann kannste dich ja hier auch rumtreiben das du so eine doofe erfahrung hast mit 2 kk ist natürlich alles andere als erfreulich
@ papa, also sie is schon mehr auf mich fixiert. wenn papa sie auf´m arm hat, dann guckt siemich auch ständig an. klar, auch ihren papa, aber sobald ich mich im raum bewege, folgt sie mir mit ihren blicken und verrenkt sich auch, wenn ich aus ihrer sicht verschwinde.... klar, sie fremdelt nich bei papa
so... ich hoffe, ich hab nix vergessen
aaalsoooo..... ich gucke ma, was ich behalten hab:
@ arbeit, also wenn ich im büro bin, fragt mein chef mich auch immer, ob ichs arbeiten schon vermisse
naaaatürlich *hust*
nein, also ich bin ganz froh, zuhause zu sein, bei meiner maus. klar, wäre es geldtechnisch anders möglich, dann würde ich auch länger zuhause bleiben, aber das geht einfach nicht. deswegen werde ich ab februar auch wieder arbeiten gehen. voll.
@ 2kk, komisch alles.... ich kann das nich verstehen
@ maximsmama (?), wenn du auch nen Febi Baby hast, dann kannste dich ja hier auch rumtreiben das du so eine doofe erfahrung hast mit 2 kk ist natürlich alles andere als erfreulich
@ papa, also sie is schon mehr auf mich fixiert. wenn papa sie auf´m arm hat, dann guckt siemich auch ständig an. klar, auch ihren papa, aber sobald ich mich im raum bewege, folgt sie mir mit ihren blicken und verrenkt sich auch, wenn ich aus ihrer sicht verschwinde.... klar, sie fremdelt nich bei papa
so... ich hoffe, ich hab nix vergessen
10.08.2012 11:13
ja ich lese manchmal hier ein bissl quer wegen brei essen und so....nur hatte ich irgendwie nie das bedürfnis mitzuschreiben
10.08.2012 11:47
Zitat von Viala:
Hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten.
Ich hab gestern die rote Pest bekommen - ab jetzt wird wieder richtig gehibbelt
zum Thema Papa: Ich bin nun auch immer mehr abgeschrieben sobald Tung da ist. Tai verrenkt sich dann seinen kleinen Speckhals, nur um ja nicht Papa aus den Augen zu verlieren und er fängt jetzt auch schon an, seine Hände auszustrecken, wenn er auf den Arm möchte. Tut ein bisschen weh, wenn ich ihn gerade auf dem Arm habe und er dann so zeigt, dass er lieber zu Papa möchte.
Aber wehe, er hat Schmerzen, kann nicht schlafen oder es ist sonstwas, was ihn stört - da muss Mama dann wieder herhalten
10.08.2012 12:39
Zitat von Rachel85:
Naja Mareike, wir wollen mit einem geschwisterchen starten,wenn Janosch 1 1/2 Jahre ist. Also noch etwas hin. Ich hoffe bis dahin hab ich wieder nen Zyklus ... Viala wollte jetzt schon hibbeln.
stimmt durchs stillen verschieb sich der zyklus. ne?!
10.08.2012 12:53
Zitat von MamiMareike2012:verschieben ist gut
Zitat von Rachel85:
Naja Mareike, wir wollen mit einem geschwisterchen starten,wenn Janosch 1 1/2 Jahre ist. Also noch etwas hin. Ich hoffe bis dahin hab ich wieder nen Zyklus ... Viala wollte jetzt schon hibbeln.
10.08.2012 13:01
Zitat von Viala:
Zitat von Rachel85:
wer von den stillmamas hat denn seine Tage schon wieder?
also ich nicht!
10.08.2012 13:20
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Zitat von Rachel85:
also ich nicht!
ich auch nicht... wobei wenn ich mir mein gesicht anschaue... dauerts hoffentlich nimmer lang
10.08.2012 13:27
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Zitat von Rachel85:
also ich nicht!
ich auch nicht. bis jetzt hab ich auch glaub ich keine Anzeichen. aber ich finds gut
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt