Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2012 14:52
wir waren auch bei nur 4 mahlzeit am tag. seit dem 19.schub sind wir bei 5 mahlzeiten innerhalb von 12 std wohlgemerkt
10.08.2012 15:01
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Rachel85:

Naja Mareike, wir wollen mit einem geschwisterchen starten,wenn Janosch 1 1/2 Jahre ist. Also noch etwas hin. Ich hoffe bis dahin hab ich wieder nen Zyklus ... Viala wollte jetzt schon hibbeln.

stimmt durchs stillen verschieb sich der zyklus. ne?!
verschieben ist gut

wer von den stillmamas hat denn seine Tage schon wieder?

also ich nicht!

Ich hab sie gestern bekommen - das 1. Mal jetzt
Blubbels
12298 Beiträge
10.08.2012 15:04
Zitat von Yuri:

wir waren auch bei nur 4 mahlzeit am tag. seit dem 19.schub sind wir bei 5 mahlzeiten innerhalb von 12 std wohlgemerkt

nun , svea war auch 6 Monate alt als wir angefangen haben. noah ist ja erst 5
Rachel85
1663 Beiträge
10.08.2012 15:06
Zitat von Mimamk:

Ich bin mal gespannt wann ich meine Tage wieder bekomme
rachel, es ist Maschseefest und nächste Woche soll das Wetter toll werden. Wollen wir mittags mal rüberschlendern und was trinken?

Ja, lass uns das machen! Gute Idee
Rachel85
1663 Beiträge
10.08.2012 15:16
Super Nyckel, dann kanns ja wieder losgehen. Stillst du eigentlich?
Ich hatte meine Regel noch nicht. War ja vor ein oder zwei Monaten mal beim Gyn wegen schmerzen und er meinte es sieht nicht danach aus das sich da in den nächsten Monaten was tut.
Naja wir haben da ja noch Zeit, aber ich hoffe sie kommt dann spätestens wenn wir Mahlzeiten ersetzt haben.

Weiß jemand ob man da evtl nachhelfen kann? Es gibt ja immer so Homöopathie etc. wo man den Zyklus beeinflussen kann...angeblich.

Also Janosch reagiert auf Hannes ziemlich genau wie Janosch von Blubbles. Er freut lacht sich immer weg, wann Hannes von arbeit kommt und zappelt auf meinem arm rum und will zu papa. Beim stillen darf Hannes auch nicht reden...dann wird sich gleich abgedockt und Papa zu gehört. Aber wenn es um ins Bett gehen geht oder wenn er einfach nölig ist, dann kann nur ich ihn beruhigen.
10.08.2012 15:28
Zitat von Rachel85:

Ich hatte meine Regel noch nicht. War ja vor ein oder zwei Monaten mal beim Gyn wegen schmerzen und er meinte es sieht nicht danach aus das sich da in den nächsten Monaten was tut.
Naja wir haben da ja noch Zeit, aber ich hoffe sie kommt dann spätestens wenn wir Mahlzeiten ersetzt haben.

Weiß jemand ob man da evtl nachhelfen kann? Es gibt ja immer so Homöopathie etc. wo man den Zyklus beeinflussen kann...angeblich.

Also Janosch reagiert auf Hannes ziemlich genau wie Janosch von Blubbles. Er freut lacht sich immer weg, wann Hannes von arbeit kommt und zappelt auf meinem arm rum und will zu papa. Beim stillen darf Hannes auch nicht reden...dann wird sich gleich abgedockt und Papa zu gehört. Aber wenn es um ins Bett gehen geht oder wenn er einfach nölig ist, dann kann nur ich ihn beruhigen.

Ja ich stille noch - ca. 4-5x am Tag. Hab bisher 1 Mahlzeit ersetzt, sodass ich tagsueber einmal einen 5h Abstand habe (sonst 2-3h). Nachts kann es alles sein zwischen 3-9h Abstand.
Ich hab ueberhaupt nicht damit gerechnet, meine Mens zu bekommen, vor allem ohne PMS. Aber traurig bin ich darueber absolut nicht, wär nur schön, wenn es so einfach klappen wuerde wie bei Tai
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2012 15:35
wieso spuckt noah eigentlkich nur nach der nachmittagsflasche? er kullert sich den ganzen tag hin und her aber nur nach der flasche ab 15uhr spuckt er. teilweise ja auch mittagessen wieder. komisch.
Blubbels
12298 Beiträge
10.08.2012 16:14
Zitat von Rachel85:

lustig, dass dein mann auch hannes heißt und euer Sohn Janosch

weiß nicht mit welchem homöopathischem mittel man die mens beeinflussen kann
Blubbels
12298 Beiträge
10.08.2012 16:15
Zitat von Yuri:

wieso spuckt noah eigentlkich nur nach der nachmittagsflasche? er kullert sich den ganzen tag hin und her aber nur nach der flasche ab 15uhr spuckt er. teilweise ja auch mittagessen wieder. komisch.

vielleicht liegt es daran, dass das Mittagessen noch nicht verdaut ist und dann einfach der Magen voller ist
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2012 16:18
ja aber er hat hunger am nachmittag. das kann ich ihm nicht verweigern
Blubbels
12298 Beiträge
10.08.2012 16:21
nein so war das auch gar nicht gemeint. er kann ja auch nicht bis abends nicht essen. wollte damit nur sagen, dass vielleicht einfach vom Mittagessen noch was übrig ist und deswegen wenn er auf dem Bauch liegt leichter was hochkommt. das ist ja auch nix schlimmes solang er sich nicht dabei quält
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2012 16:23
meinst das der brei schwerer im magen liegt als die milch? weil vormittags kommt ja selten was raus
Usa83
34786 Beiträge
10.08.2012 16:43
klar liegt brei schwerer im magen
spuckt er denn auch, wenn er leicht erhöht liegt?
anna spuckt auch gerne mal, aber nur wenn sie sich städnig auf´n bauch dreht
deswegen hat sie nach mahlzeiten "rollverbot"
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2012 16:57
naja rollverbot kann ich ja schlecht geben. er kullert sich und immer in bauchlage kotzt er dann halt
Blubbels
12298 Beiträge
10.08.2012 16:59
Zitat von Yuri:

meinst das der brei schwerer im magen liegt als die milch? weil vormittags kommt ja selten was raus

ja genau das meine ich. deswegen gibt es dann auf den krabbeldecken immer so schöne orangene oder grüne flecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt