❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.08.2012 17:04
bei uns eher auf spieldekce, laminat und teppich. je nach dem wo er sich grad rumkullert
10.08.2012 17:05
hoffe er kotzt dann nach dem abendbrei nicht sein bett voll. weil wenn er krabbelt wird sein bett ja ne etage tiefer gestellt und da kann ich sein drehen nicht mehr verhindern
10.08.2012 17:46
svea hat immer auf dem Bauch geschlafen, aber eigentlich nie ihr Bett vollgekotzt denke es kommt so ein bisschen drauf an wann du den Brei gibst. außerdem entwickelt sich der verdauungstrakt ja auch weiter. wodurch kannst du denn sein drehen nachts jetzt verhindern?
10.08.2012 18:30
jetzt ist es so. er bekommt die flasche und wandert direkt ins bett danach.
würde ich beim brei auch machen. also abendessen und zwischen 18-19uhr ins bett. länger schafft er es auch nicht wach zu bleiben.
also nachts verhindere ich es nicht. nur jetzt liegt das bett ja auf der oberen etage, da er ja noch nicht rausklettern kann.
wenn ich ihn auf den bauch lege, dann stell ich meine fäust an seinen po sodass er sich nicht drehen kann. mach ich so lange bis er eingepennt ist. wenn ich sich im schlaf dreht ist es egal nur wenn er vorm einschlafen sich dreht, dann kommt er noch schwerer zur ruhe.
bin mal gespannt wie es läuft wenn das bett ne etage tiefer ist. so weit rein beugen kann ich mich ja nicht. hm dann muss er wohl bissl meckern bis er dann pennt.
würde ich beim brei auch machen. also abendessen und zwischen 18-19uhr ins bett. länger schafft er es auch nicht wach zu bleiben.
also nachts verhindere ich es nicht. nur jetzt liegt das bett ja auf der oberen etage, da er ja noch nicht rausklettern kann.
wenn ich ihn auf den bauch lege, dann stell ich meine fäust an seinen po sodass er sich nicht drehen kann. mach ich so lange bis er eingepennt ist. wenn ich sich im schlaf dreht ist es egal nur wenn er vorm einschlafen sich dreht, dann kommt er noch schwerer zur ruhe.
bin mal gespannt wie es läuft wenn das bett ne etage tiefer ist. so weit rein beugen kann ich mich ja nicht. hm dann muss er wohl bissl meckern bis er dann pennt.
10.08.2012 19:15
nyckel, hast du das mit der ersatzmilch denn jetzt schon versucht?
10.08.2012 20:16
Wie Blubbles,dein Mann heißt auch Hannes? Ist ja verrückt. Uns gefällt der Name svea auch ganz gut... Also wenn wir noch nen Mädel bekommen. Hihi
10.08.2012 20:24
Ah... iliano zieht schon die beine an
er ist übrigens noch immer wach
er ist übrigens noch immer wach
10.08.2012 20:28
Ich wollte ja abstillen, ich habe es mir ehrlich gesagt Leichter vorgestellt..Stillen ist viel Praktischer, als ständig die Flasche zu machen und spart Zeit....
10.08.2012 20:31
@rachel: nun gut er heißt Johannes, aber eigentlich wird er immer hannes genannt würd mich schlapp lachen, wenn ihr noch ne kleine svea bekommt .....jetzt sag nicht du heißt noch Silke
@viala: na wenn man so viel turnt will man ja auch nicht ins Bett
@julemaus: das ist der Grund warum ich auch den "ich-still-ständig-alle-1,5std-auch-nachts"Maratho n mit gemacht habe ohne abzustillen
@viala: na wenn man so viel turnt will man ja auch nicht ins Bett
@julemaus: das ist der Grund warum ich auch den "ich-still-ständig-alle-1,5std-auch-nachts"Maratho n mit gemacht habe ohne abzustillen
10.08.2012 20:34
Zitat von Mimamk:
nyckel, hast du das mit der ersatzmilch denn jetzt schon versucht?
Hab ihm 2 Tage mal versucht ne Flasche zu geben, aber ausser viel Kampf und noch mehr Tränchen ging da nichts.
Tja, werd dann halt akzeptieren muessen, dass ich noch ein paar Monate mehr oder weniger an zu Hause gebunden bin, solange ich mein Kind nicht mitnehm.
10.08.2012 21:16
Haaaalllo, hab hier schon soooo lange nicht mehr geschrieben..dass ich dachte,dass ich nun auch mal wieder was schreiben muss Hab momentan auch soviel um die Ohren.. Bei uns sind noch 4 Wochen Sommerferien.. und solange auch alle 4 Kids daheim..die beschäftigt werden wollen..
Ab September kommt mein Zweiter in die Schule.. meine große schon in die dritte Klasse.. .. so schnell vergeht die Zeit.. mein Küken ist auch seit gestern 6 Monate schon alt.. hat nun 2 Zähnchen, robbt ein wenig.. meist nur rückwärts *lach* ..ist total pflegeleicht.. und schläft eig. seit dem dritten Monat von 20-8Uhr durch.. ganz selten kommt sie nachts noch..
Was machen eure Mäusschen so?? Und wie gehts euch?
Ab September kommt mein Zweiter in die Schule.. meine große schon in die dritte Klasse.. .. so schnell vergeht die Zeit.. mein Küken ist auch seit gestern 6 Monate schon alt.. hat nun 2 Zähnchen, robbt ein wenig.. meist nur rückwärts *lach* ..ist total pflegeleicht.. und schläft eig. seit dem dritten Monat von 20-8Uhr durch.. ganz selten kommt sie nachts noch..
Was machen eure Mäusschen so?? Und wie gehts euch?
10.08.2012 21:17
Zitat von Usa83:
wie meinst du das viala? also mit beine anziehen?
er zieht sie unter den po, wenn er auf dem bauch liegt morgen holen wir einen teppich fürs wohnzimmer... schätze, dann hat ers leichter mit robben, krabbeln usw... die puzzlematte zerpflückt er ja eher
10.08.2012 21:19
@ viala, ach so... ja. anna kann in ihrem laufgitterchen relativ gut auf knien und händen stehen... aber sobald sie auf ihrer decke liegt, isses zwar möglich, aber doch schwerer... das rutsch wohl alles zu sehr,.. aber nen teppich jibbet deswegen nich.. da muss sie durch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt