❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.06.2012 20:02
hm... nen kombi lohnt sich eigentlich immer.
ich hab derzeit auch den kombi von meinem freund. wir haben nen citroén c5 kombi und ich hab ansonten nen citroén c4
ich hab derzeit auch den kombi von meinem freund. wir haben nen citroén c5 kombi und ich hab ansonten nen citroén c4
24.06.2012 20:06
Wie gesagt wir müssen kucken.
Sobald Lilli auch einen großen Sitz bekommt isses eigendlich wurst weil dann ist die Rückbank einfach besetzt
Und man glaubt es kaum wir bekommen in den kleinen Peugeot 107 von meiner Oma 2 Erwachsene,2 Kinder und 2 Kinderwagen rein + Verpflegung für einen Tag
Sobald Lilli auch einen großen Sitz bekommt isses eigendlich wurst weil dann ist die Rückbank einfach besetzt
Und man glaubt es kaum wir bekommen in den kleinen Peugeot 107 von meiner Oma 2 Erwachsene,2 Kinder und 2 Kinderwagen rein + Verpflegung für einen Tag
24.06.2012 20:16
Aber ehrlich mit dem nächsten Sitz mache ich mir noch absolut keine Gedanken. 9 Monate wird sie ja erst im Oktober und die 9 kg wird sie bis dahin glaube ich mal noch nicht haben.Sie ist ja soooo extrem zierlich.Denke nach der Taufe werden wir uns mal umkucken
24.06.2012 20:18
ich will mich aber schonmal orientieren...
ich weiß es eben noch nicht. einerseits find ich es gut, anderseits
24.06.2012 20:20
Zitat von Usa83:
ich will mich aber schonmal orientieren...
Ich weiß es auch nicht.
Glaube bei Jacob wäre es keine Option gewesen da er einfach nicht mehr genug gesehen hat.Wenn das bei Lilli im Maxi Cosi auch so wird dann bekommt sie einen normalen Sitz
24.06.2012 20:22
na, sie sollen aber da genauso viel sehen, wenn nich sogar noch mehr. weil sie aus den seitenscheiben und aus der heckscheibe rausgucken können.... wir haben grad die scheiben tönen lassen da is nix mehr mit gut rausgucken
24.06.2012 20:23
Nochmal zum Thema Reboarder: Hier in Schweden fahren 95% der Kinder im Reboarder. Hier gibt es auch so gut wie keinen vorwärtsgerichteten Sitz zu kaufen.
In Deutschland kann man von Britax-Römer den Max Way kaufen, der geht von ca. 9 Monate bis 6 Jahre und kostet glaub so 350 Euro.
In Deutschland kann man von Britax-Römer den Max Way kaufen, der geht von ca. 9 Monate bis 6 Jahre und kostet glaub so 350 Euro.
24.06.2012 20:26
aber nutzt man 6 (!!!!) jahre den gleichen sitz??
das is so das, was ich mir nich vorstellen kann.
das is so das, was ich mir nich vorstellen kann.
24.06.2012 20:28
Zitat von Usa83:
na, sie sollen aber da genauso viel sehen, wenn nich sogar noch mehr. weil sie aus den seitenscheiben und aus der heckscheibe rausgucken können.... wir haben grad die scheiben tönen lassen da is nix mehr mit gut rausgucken
Wir hatten nur eine ganz kleine Heckscheibe da Cabrio
Wird dann jetzt wohl auch anders.
Mir gefaält der BeSafe iZi Combi X3 sehr gut aaaaaaber der Preis Ist zwar für die Sicherheit aber ich finde den Preis schon happig
24.06.2012 20:33
na gut wenn man den sitz soooo lange nutzen kann dann is er ja sein geld wert
*
wir haben mein auto gestern zum verkauf ins netz gestellt u wenn der weg is dann holen wir uns einen opel vectra combi
*
wir haben mein auto gestern zum verkauf ins netz gestellt u wenn der weg is dann holen wir uns einen opel vectra combi
24.06.2012 20:34
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Usa83:
Mir gefaält der BeSafe iZi Combi X3 sehr gut aaaaaaber der Preis Ist zwar für die Sicherheit aber ich finde den Preis schon happig
ja, den preis hab ich auch gesehen... DAS finde ich allerdings auch sehr fett....
24.06.2012 20:38
Zitat von Usa83:
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Usa83:
ja, den preis hab ich auch gesehen... DAS finde ich allerdings auch sehr fett....
hui ja der is echt teuer...
bei uns wird es wieder einer von römer
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt