Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
25.06.2012 11:13
wenn ich dran denke bin ich nächste jahr auch mit impfung dran. 10 jahre sind um und ich brauch die masern-röteln-mumps impfung. man echt doof wenn man selbst nur die windpocken hatte. freu ich mich ja schon krank zu hause zu sein
hoffe meine impfung hält
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.06.2012 11:29
ich muss auch noch ne rötel impfung bekomm, hab keinen schutz mehr...
Usa83
34786 Beiträge
25.06.2012 12:29
hm.. ich weiß gar nich, ob wir gegen rota geimpft sind... ich glaub nich
also ne schluckimpfung oder so hatten wir nich... ich meine, wir hatten ganz normal die 6-fache mit jeweils 2 spritzen

maaan, is das ein dreckswetter... es is nur am regnen....

heute haben wir 7. jahrestag
hab mein dessert schon fertig... ich hoffe, dass ich es richtig gemacht hab habs zum ersten mal gemacht... tomaten hab ich auch shcon geschält.. mal sehen. die tomatensuppe kann ich ja eigentlich nachher noch schon fertig machen... oder doch lieber frisch
25.06.2012 12:49
Masern - Mumps - Röteln-Impfung muss man auffrischen lassen? Mir wurde immer gesagt, man wird einmal geimpft und dann hat man lebenslange Immunität.

@Mimamk: Freut mich, dass Noahs Taufe schön war. Gibt es auch Bilder zu sehen fuer uns?
@Usa: Glueckwunsch zum 7-jährigen. Feiert schön heute.

@me: Wie es aussieht haben wir jetzt den Höhepunkt vom Schub erreicht - Tai ist am Dauerquengeln, allein einschlafen geht nicht mehr und nachts länger wie 1,5h am Stueck schlafen is auch nicht mehr drin. Hoffe mal es ist wirklich bald ueberstanden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.06.2012 13:01
oh ja miamk, wir wollen bilder sehen, wie süß noah in seinem anzug aus sah
*
andrea, klar kannste die suppe schon machen!!!!!
und glückwunsch zum jahrestag
hmmm nee dann hattet ihr wohl keine rotaviren impfung, denn das is immer ne schluckimpfung
*
ja der regen nervt! hab null bock zu gar nix
Chnopf
2569 Beiträge
25.06.2012 13:04
Zitat von Usa83:

also ne schluckimpfung oder so hatten wir nich... ich meine, wir hatten ganz normal die 6-fache mit jeweils 2 spritzen

hab mein dessert schon fertig... ich hoffe, dass ich es richtig gemacht hab habs zum ersten mal gemacht... tomaten hab ich auch shcon geschält.. mal sehen. die tomatensuppe kann ich ja eigentlich nachher noch schon fertig machen... oder doch lieber frisch

Glückwunsch zu 7. Jahrestag!!!!!!!

Wir haben auch dieses Jahr am 19. August unser 7-Jähriges (zusammenkommen) verheiratet sind wir am 11. Juli 3 Jahre.
Blubbels
12298 Beiträge
25.06.2012 14:03
@rotarvierenimpfung: das ist eine Impfung die nicht von der STIKO empfohlen wird, deswegen übernehmen das die Krankenkassen auch nicht alle. unser Kinderarzt hat uns bei svea davon abgeraten, deshalb hab ich sie bei Janosch auch nicht durhcführen lassen

@usa: Glückwunsch zum 7.jahrestag und ein gelungenes essen

@nycelpiga: hört sich furchtbar an, ich fühle mit dir. auf das es bald ein ende hat.

@mimamk: freut mich, dass die taufe toll war. foooootooooos

ich bin am ende mit meinen Kräften, nachdem Janosch gestern 1,5 std im auto gebrüllt hat hab ich hier eben wieder ohne ende brüllerei gehabt, er schläft auch heute wieder fast gar nicht, ich bekomm ihn nicht wirklich an die Brust, er schreit dabei, trinkt nur kurz und will dann lieber nen Schnuller. nach ewigem kampf eben und einem 2 min schlaf auf meinem arm macht er dann die Augen auf und lacht und fängt an zu brabbeln....ich weiß mir nicht mehr zu helfen
Michelle
3876 Beiträge
25.06.2012 14:03
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Glückwunsch zu 7. Jahrestag!!!!!!!

Wir haben auch dieses Jahr am 19. August unser 7-Jähriges (zusammenkommen) verheiratet sind wir am 11. Juli 3 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch
wir haben im August 11 jähriges und der 7. Hochzeitstag ist am 02.07.12
Usa83
34786 Beiträge
25.06.2012 14:07
danke

@ blubbels... oje, das klingt ja alles andere al schön ich schick dir mal nen riiiesen kraftpaket!
@ mimamk... genauuu, FOOOOTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.06.2012 14:12
bubbels,hat er vielleicht ne blockade u schreit deswegen soviel??
Blubbels
12298 Beiträge
25.06.2012 14:51
Zitat von MamiMareike2012:

bubbels,hat er vielleicht ne blockade u schreit deswegen soviel??

eigentlich nicht mehr, wir sind ja in osteopathischer Behandlung deswegen. bis jetzt hab ich immer selber gemerkt wenn die Blockade wieder da war, er hat keine Anzeichen. haben aber zum Glück Freitag den nächsten Termin dort

@usa: danke
Usa83
34786 Beiträge
25.06.2012 15:01
hm... ach blubbels

ach, anna hat vorhin an ihrer ersten möhre gelutscht aber die finger waren trotzdem besser sie hat da ein bisschen dran rumgemacht und dann war auch gut... also so richtig interesse hat sie nich dran gehabt. sie fand es am anfang wohl interessant, weil so ne möhre ja knall orange is
Yuri
5346 Beiträge
25.06.2012 15:16
was noah hat.
er hat seit tagen den mittelfinger und den ringfinger im mund und lutscht drauf rum. meckern tut er nicht. schieben die zähne vorne ohne schmerzen oder lutscht er zur beruhigung? schnulli nimmt er ja nicht

haben heut mittag brei probiert. hab möhren klein gemacht, gekocht und püriert. gut nicht so extrem fein wie es in den gläschen ist aber dennoch breiig genug. der ersten 2 löffel waren gut, ab dem 3. wollte er nicht mehr. dafür war er an der flasche richtig schnell. vielleicht sollte man brei geben wenn der hunger nicht so dolle ist? oder er ist noch nicht so weit. aber 2 löffel sind schon toll. den rest hab ich dann gegessen
Usa83
34786 Beiträge
25.06.2012 15:19
man sollte den brei geben, wenn sie nich so hungrig sind... weil es eben doch nich gleich klappt mir dem löffel und der frust is halt groß... sie haben hunger und es klappt nix deswegen sollten sie leicht satt sein
aber 2 löffelchensind doch schon klasse für den anfang
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.06.2012 16:07
hmmm bubbels, letztens hat mir ne freundin erzählt da sie jmd kennt wo das baby auch ständig geheult hat und die war dann it dem baby( 4monate alt) zu einem spezi der mit den babys die geburt nochmal durch geht, denn manche babys haben die geburt noch nicht richitg verarbeitet u heulen deswegen und bei ihr hat es geholfen u der kleine is jetzt ein ganz lieber
ich weiß es klingt verrückt aber manchmal wenn man echt nicht mehr weiter weiß, bleibt einem nix mehr übrig als an alles zu glauben u zu hoffen das es hilft!
*
karl pennt die ganze zeit, hoffentlich schläft er heute nacht noch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt