Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.06.2012 11:39
Zitat von Usa83:

guten morgen
sagt mal, hauen sich eure kleinen auch ständig selber`?? anna rudert immer mit den armen und haut sich wie king kong immer auf bauch/brust.... das knallt richtig und tut auch richtig weh wenn ich meine hand das liegen hab.... auch knallt sie ihre beibe immer runter... auh voll heftig

Kenn ich. Tai knallt die Beine immer runter, wenn er auf der Wickelauflage liegt und da er jetzt schon so gross wie diese ist knallt er dann auch gerne mal mit den Fersen auf die Holzablage darunter. Ich krieg da jedesmal nen halben Herzstillstand, weil ich mir denke, dass das doch tierisch weh tun muss, aber er lacht nur dabei.
Und mit den Armen/Händen auf den Bauch hauen findet er auch ganz toll.
24.06.2012 11:42
Zitat von JuleMaus24:

:GuMo Mädels,

wir haben alle bis 9:30 geschlafen,.

Ja heute morgen beim Frühstücken habe ich es gewagt wir haben Mia geschälte Gurcke geben also eine dicke schreibe, sie hat so drauf rum geluscht das fand sie einfach nur toll, dann wollte ich ihr es weg nehmen weil ich dachte sie hat nun genug geluscht da wird die sauer macht sich steif undschreit, habe ihr es dann wieder geben und alles war wieder gut....

Das hatten wir, als sich der kleine Schlingel nen Stueck Mango gekrallt hatte. Zetter und mordio hat er geschrien, als ich ihm die wieder weggenommen hab, bis Mama es nicht mehr ausgehalten hat und er seine Mango wiederbekam.
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2012 11:42
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

guten morgen
sagt mal, hauen sich eure kleinen auch ständig selber`?? anna rudert immer mit den armen und haut sich wie king kong immer auf bauch/brust.... das knallt richtig und tut auch richtig weh wenn ich meine hand das liegen hab.... auch knallt sie ihre beibe immer runter... auh voll heftig

Kenn ich. Tai knallt die Beine immer runter, wenn er auf der Wickelauflage liegt und da er jetzt schon so gross wie diese ist knallt er dann auch gerne mal mit den Fersen auf die Holzablage darunter. Ich krieg da jedesmal nen halben Herzstillstand, weil ich mir denke, dass das doch tierisch weh tun muss, aber er lacht nur dabei.

ja aber komsich oder??
anna hat sich letzens so doll auf den bauch gehauen, dass ihr die milch wieder hochgekommen is und dann hatte sie ne ganze weile schluckauf...
aber aufgehört hat sie trotzdem nich...

das den kleinen das nich weh tut...
24.06.2012 11:49
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

guten morgen

ja aber komsich oder??
anna hat sich letzens so doll auf den bauch gehauen, dass ihr die milch wieder hochgekommen is und dann hatte sie ne ganze weile schluckauf...
aber aufgehört hat sie trotzdem nich...

das den kleinen das nich weh tut...

Ja, ich find es auch komisch. Wuerd ich mir nur halb so dolle auf den Bauch hauen, oder mit den Fuessen auf den Tisch krachen, ich wuerd mich vor Schmerzen kruemmen.
Ich hab auch schon Angst gehabt, dass das nicht normal ist, aber hab das jetzt schon von mehreren gehört. Scheint wohl zum Körper kennen lernen dazu zugehören.
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2012 11:50
aber sich beständig auf den bauch hauen hat für mich nix mehr mit kennenlernen zu tun die kleinen stehen wohl auf schemrzen
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2012 13:44
Reboarder.... ich befasse mich grad mit dem Thema.... hat einer vor, auch einen Reboarder zu nutzen? Mein Freund hat doch sage und schreibe Angst um seine Autositze *Idiot*.... ok, ob das Dings ins Auto passt und man denn vorne noch bequem sitzen kann muss eh ausprobiert werden, aber wie sind denn die Erfahrungen sonst so?? Was ist denn, außer der Sicherheit noch ein Pro für nen Reboarder?? Wenn man unfallfrei bleibt, wovon wir natürlich ausgehen, dann sind doch die vorwärtsgerichtenen genauso gut und sicher oder wie?? Ach mensch... ein weiterer Punkt sind ja auch die Kosten.... ich hab gestern einen gesehen, der knappe 500,- EUR gekostet hat... das fand ichs chon iwi heftig. Klar, es wäre KEIN Kriterium... aber dennoch.... kommt ja auch darauf an, wie lange man den Sitz nutzt.... und: in D bekommt man Reboarder so schlecht.... ach mensch...
Junofee
1272 Beiträge
24.06.2012 14:46
Zitat von Usa83:

Reboarder.... ich befasse mich grad mit dem Thema.... hat einer vor, auch einen Reboarder zu nutzen? Mein Freund hat doch sage und schreibe Angst um seine Autositze *Idiot*.... ok, ob das Dings ins Auto passt und man denn vorne noch bequem sitzen kann muss eh ausprobiert werden, aber wie sind denn die Erfahrungen sonst so?? Was ist denn, außer der Sicherheit noch ein Pro für nen Reboarder?? Wenn man unfallfrei bleibt, wovon wir natürlich ausgehen, dann sind doch die vorwärtsgerichtenen genauso gut und sicher oder wie?? Ach mensch... ein weiterer Punkt sind ja auch die Kosten.... ich hab gestern einen gesehen, der knappe 500,- EUR gekostet hat... das fand ichs chon iwi heftig. Klar, es wäre KEIN Kriterium... aber dennoch.... kommt ja auch darauf an, wie lange man den Sitz nutzt.... und: in D bekommt man Reboarder so schlecht.... ach mensch...
ich war ja immer der meinung das man so gut wie jeden autokindersitz gegen die fahrtrichtung einbauen kann.
ja man lernt nie aus.
die gibt es zb:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp.. .

http://www.windeln.de/concord-ultimax-i.. .

http://www.mytoys.de/Britax-R%C3%B6mer-.. .
Poca
43559 Beiträge
24.06.2012 15:43
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

guten morgen

Aaron auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.06.2012 18:12
fremdeln, das is ja nicht so schön das eure kleinen auch bei euren männern fremdeln, das problem haben wir zum glück noch nicht!

selber hauen, er führt sich eher mal ne kratzwunde zu, weil er dann so mit den händen gerudert hat

reboarder, werden wir NICHT kaufen! das geld lohnt sich für die zeit nicht und keiner von freunden oder bekannten hat das und die kleinen haben auch bei unfällen in dem normalen sitz überlebt!
ich fahre einfach weiterhin vorsichtig und dann reicht so ein normaler sitz auch aus!
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2012 18:57
hm... ich bin halt am überlegen, also wg. dem reboarder... und nur weil andere ihn nicht haben, schreckt mich das ja nun nich ab.... wir sind auch seit jahren unfallfrei... aber so dumm kann man eben manchmal nich denken....
cih will mal gucken, im babyone soll es wohl nen reboarder geben. ich will mich da mal beraten lassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.06.2012 19:08
hmmm aber i glaube wenn er nun soooo mega super toll wäre, würde er doch in den medien besser angepriesen werden, oder?
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2012 19:43
nunja.... wenn du dir die videos dazu anguckst, dann sind die schon sicherer. in norwegen muss man den sogar haben....
in d isses eben nich so populär...
2kleineKuecken
878 Beiträge
24.06.2012 19:52
Wir haben gestern erfahren das unser geliebtes Autochen nicht mehr über den Tüv kommt bzw. es sich nicht mehr lohnen würde ihn noch mal fit zu machen
Das heißt wir werden uns wohl nach einem neuen Auto umkucken.Das wird dann auch auf jeden fall ein 5 Türer mit Isofix und dann gibts vlt. auch einen Reborder.
Usa83
34786 Beiträge
24.06.2012 19:53
oha...
habt ihr schon ein auto im blick??
2kleineKuecken
878 Beiträge
24.06.2012 19:58
Also ich hätte gerne so einen kleinen Peugeot 107 aber mein Männlein will lieber einen Kombi.Würde sich sicherlich auch lohnen.
Aber wir müssen halt kucken was es auf dem Gebraucht Markt so gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt