❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.06.2012 19:55
Hmmm wenn die Brust nicht hilft, halte ich Iliano schön eng im Arm, dass er weder arme noch Beine bewegt bekommt, laufe mit ihm langsam im dunklen Zimmer auf und ab und summe ein Lied, das wir ihm immer zum Beruhigen vorgesummt haben. Ist ein altes Volkslied oder so
und dann habe ich viiiiieeeeel geduld und übersinge sein schreien... so lange wie ich eben kann... danach bekommt marco ihn auf den arm... aber idR sollte das reichen... bis auf gestern eben, da ging nix mehr.
Aber tröste dich: es wird auch wieder anders Meine Schwägerin hatte gerade 3 Nächte ohne Schlaf und nur mit stress... und hatte heute wieder ein Sonnenschein-Kind... wir hatten jetzt auch 2 oder 3 Furchtbare Nächte mit wenig schlaf und viel geschrei... heute scheint bis jetzt wieder alles normal zu sein
Es geht vorbei... bis zum nächsten mal
und dann habe ich viiiiieeeeel geduld und übersinge sein schreien... so lange wie ich eben kann... danach bekommt marco ihn auf den arm... aber idR sollte das reichen... bis auf gestern eben, da ging nix mehr.
Aber tröste dich: es wird auch wieder anders Meine Schwägerin hatte gerade 3 Nächte ohne Schlaf und nur mit stress... und hatte heute wieder ein Sonnenschein-Kind... wir hatten jetzt auch 2 oder 3 Furchtbare Nächte mit wenig schlaf und viel geschrei... heute scheint bis jetzt wieder alles normal zu sein
Es geht vorbei... bis zum nächsten mal
20.06.2012 19:59
auf das nächste mal kann ich verzichten
oh man... aber das is doch mist.... wenn das so weitergeht, dann bin ich bald taub
oh man... aber das is doch mist.... wenn das so weitergeht, dann bin ich bald taub
20.06.2012 20:05
Zitat von Usa83:
hmmm ich kann mir vorstellen, um welche töne es geht... levi ist da auch sehr...ähm... schrill... aber man soll sich wohl dran gewöhnen können
20.06.2012 20:11
oja -.- schrill trifft es -.- schrill uind laut...
daran soll man sich gewöhnen??? jaaaa, weil das hörvermögen nachlässt *lach*
20.06.2012 20:13
Zitat von Usa83:
Och mensch..... Ich hoffe für euch, dass diese Phase bald vorüber geht!
20.06.2012 20:13
Wartet mal ab bis die Kidds bewusst ihre Stimmen auspobieren?!
Das kann echt nervig sein
Das kann echt nervig sein
20.06.2012 20:15
Zitat von Usa83:
Es gibt ein Buch das heißt jedes Kind kann Schlafen lernen, soll sehr gut sein
20.06.2012 20:16
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
ja, das buch hab ich auch.... aber es beginnt quasi erst für kinder ab nem halben jahr.....
weil man ab da davon ausgeht, dass sie schlafen "lernen" können....
20.06.2012 20:17
Zitat von Usa83:
ich freu mich auch schon auf ihre trotzphase
NEEEEEEEIN
Momentan würd ich den Jacob gerne mal verkaufen
Ich hab die Muttis immer belächelt wenn sie sich im Supermarkt schämen weil die Kinder ihren Wutanfall bekommen.Aber wenn ich das so am eigenen Leib erfahre find ichs nimmer witzig.
Der hat heute im Aldi das halbe Regal ausgräumt in der Wut weil ich ihm die Kekse aus der Hand genommen hab
20.06.2012 20:18
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
ja, das buch hab ich auch.... aber es beginnt quasi erst für kinder ab nem halben jahr.....
Zitat:
Das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" von A. Kast-Zahn und H. Morgenroth beinhaltet einen Behandlungsplan, der auf dieser Methode beruht. Viele Eltern kennen diese Lektüre und schwören darauf. "Die Schlaf-Bibel" wird es genannt und gehört schon fast zur Grundausstattung werdender Eltern. Oftmals wird es sogar vom Fachpersonal, wie z.B. Hebammen oder Kinderärzten empfohlen. Viele Eltern sind überzeugt, Gutes zu tun, wenn sie nach diesem Plan ihrem Kind das Schlafen lehren. Stolz berichten sie nach der Behandlung "Unser Kind schläft durch!".
Diese Methode ist sehr umstritten und hat auch ihre Schattenseiten, die leider selten Beachtung finden. Die Anwendung dieses Programms kann gravierende Folgen für die Seele ihres Kindes haben. Ganz abgesehen von dem Leidensweg, den Sie gehen müssen, um es durch zu halten.
20.06.2012 20:20
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat:
Das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" von A. Kast-Zahn und H. Morgenroth beinhaltet einen Behandlungsplan, der auf dieser Methode beruht. Viele Eltern kennen diese Lektüre und schwören darauf. "Die Schlaf-Bibel" wird es genannt und gehört schon fast zur Grundausstattung werdender Eltern. Oftmals wird es sogar vom Fachpersonal, wie z.B. Hebammen oder Kinderärzten empfohlen. Viele Eltern sind überzeugt, Gutes zu tun, wenn sie nach diesem Plan ihrem Kind das Schlafen lehren. Stolz berichten sie nach der Behandlung "Unser Kind schläft durch!".
Diese Methode ist sehr umstritten und hat auch ihre Schattenseiten, die leider selten Beachtung finden. Die Anwendung dieses Programms kann gravierende Folgen für die Seele ihres Kindes haben. Ganz abgesehen von dem Leidensweg, den Sie gehen müssen, um es durch zu halten.
naja, ich denke, dass man da seinen eigenen weg finden muss aber geholt hab ich es mir trotzdem
wie gesagt, ich kann sie gar nich schreien lassen, weil es einfach nur schlimm is
20.06.2012 20:24
Zitat von Usa83:
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat:
naja, ich denke, dass man da seinen eigenen weg finden muss aber geholt hab ich es mir trotzdem
wie gesagt, ich kann sie gar nich schreien lassen, weil es einfach nur schlimm is
Find ich auch gut so.Aber das wird in dem Buch ja leider empfohlen
20.06.2012 20:26
echt?? ich hab bisher nur den anfang gelesen... und das is schon ne weile her ich komm einfach nich dazu, weiterzulesen....
naja, also man sollte nen guten weg finden... aber schreien lassen geht nich
naja, also man sollte nen guten weg finden... aber schreien lassen geht nich
20.06.2012 20:27
@usa: oje, das klingt nicht gut. ich halte dann Janosch auch so wie viala es beschrieben hat, schnulli rein, Gesicht Richtung meine Brust, Zimmer dunkel und dann wippe ich hin und her und mache schschsch oder singe was. wir haben das die ersten 3 Monate jeden Abend 2-3 std gehabt, mir haben auch die Ohren geklingelt. drücke dir die Daumen, dass das morgen anders ist
@2kk: ich stell mir die scene mit den Keksen grade bildlich vor svea hat sich immer und überall auf den Boden geschmissen und ihren kopf auf den Boden gehauen wenn ihr was nicht passte die Phase ging ein Jahr lang
@jedes kind kann schlafen lernen: finde ich persönlich furchtbar, habe das buch schlafen statt schreien. würde eher dazu greifen, aber ich denke auch, dass jeder seinen weg finden muss und jedes kind ist auch anders
@2kk: ich stell mir die scene mit den Keksen grade bildlich vor svea hat sich immer und überall auf den Boden geschmissen und ihren kopf auf den Boden gehauen wenn ihr was nicht passte die Phase ging ein Jahr lang
@jedes kind kann schlafen lernen: finde ich persönlich furchtbar, habe das buch schlafen statt schreien. würde eher dazu greifen, aber ich denke auch, dass jeder seinen weg finden muss und jedes kind ist auch anders
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt