❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.06.2012 22:13
ohje usa du arme... hoffe für dich das sie es nicht öfter macht
also bei uns ist das so, wenn er sein schlimmen schreianfall hat,und dann ist der kleine übermüdet,dann kann nur IcH ihn beruhigen.
dann setz ich mich auf bett ganz gemütlich, sschuckel den kleinen, und singe immer lalalalala(das lied schlaf baby schlaf) dann schläft er schnell ein....
manchmal will er das ned hören dann schreit er noch mehr und ich mach denn sssssccccchhhsssscccchhhh..... und er beruhigt sichh schnell. ja und wichtig ist ganz ruhig bleiben.
wenn wir unterwegs sind mit dem kiwa und er übermüdet ist dann schuckel ich den wagen und lalalala durch die gegend, mir dann egal ob mich einer schief anschaut...
also bei uns ist das so, wenn er sein schlimmen schreianfall hat,und dann ist der kleine übermüdet,dann kann nur IcH ihn beruhigen.
dann setz ich mich auf bett ganz gemütlich, sschuckel den kleinen, und singe immer lalalalala(das lied schlaf baby schlaf) dann schläft er schnell ein....
manchmal will er das ned hören dann schreit er noch mehr und ich mach denn sssssccccchhhsssscccchhhh..... und er beruhigt sichh schnell. ja und wichtig ist ganz ruhig bleiben.
wenn wir unterwegs sind mit dem kiwa und er übermüdet ist dann schuckel ich den wagen und lalalala durch die gegend, mir dann egal ob mich einer schief anschaut...
20.06.2012 22:34
Aaron hat die letzten Tage (seit einer guten Woche) auch diese "Schreiattacken" Abends. Wir schuckeln ihn ein, er scheint zu schlafen und entspannt zu sein. Wir legen ihn hin.... keine 10 sec, da windet er sich und schreit los. Tlw. auch recht krass. Das Spiel geht so zwei bis drei Stunden
20.06.2012 22:49
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
oja -.- schrill trifft es -.- schrill uind laut...
daran soll man sich gewöhnen??? jaaaa, weil das hörvermögen nachlässt *lach*
Es gibt ein Buch das heißt jedes Kind kann Schlafen lernen, soll sehr gut sein
ja, das buch hab ich auch.... aber es beginnt quasi erst für kinder ab nem halben jahr.....
weil man ab da davon ausgeht, dass sie schlafen "lernen" können....
Ich hab gehört, dass es eher nicht zu empfehlen ist
Besucherritze soll aber sehr gut sein
20.06.2012 22:52
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von Usa83:
ich freu mich auch schon auf ihre trotzphase
NEEEEEEEIN
Momentan würd ich den Jacob gerne mal verkaufen
Ich hab die Muttis immer belächelt wenn sie sich im Supermarkt schämen weil die Kinder ihren Wutanfall bekommen.Aber wenn ich das so am eigenen Leib erfahre find ichs nimmer witzig.
Der hat heute im Aldi das halbe Regal ausgräumt in der Wut weil ich ihm die Kekse aus der Hand genommen hab
ohwe....
ich hoffe immernoch inständig, dass der kleine nach mir kommt... wir waren diese seltenen Kinder, mit denen man das sachlich angehen konnte und die keinen terz gemacht haben 50% chance... vielleicht sollte ich mir doch schonmal einen schlachtplan mit marco erarbeiten?
20.06.2012 22:54
Zitat von Mimamk:
Meine Mum hat mich heute bei der Rückbildung angerufen, Noah hat 45 Minuten nur geschrien und meine Mum war am Telefon auch total aufgelöst und den Tränen nah.
Als ich nach Hause kam, hat er wenigstens nicht mehr geschrien, war kurz vorm einschlafen, hat aber noch geschluchzt.
ohje... dieses schluchzen finde ich härter als schreien... böseböse
20.06.2012 22:56
Zitat von Poca:
Aaron hat die letzten Tage (seit einer guten Woche) auch diese "Schreiattacken" Abends. Wir schuckeln ihn ein, er scheint zu schlafen und entspannt zu sein. Wir legen ihn hin.... keine 10 sec, da windet er sich und schreit los. Tlw. auch recht krass. Das Spiel geht so zwei bis drei Stunden
Ist schon krass... auch wenndie Februarbabys teilweise über 1 Monat auseinander sind... reagieren sie so verflucht ähnlich zu gleichen Zeitpunkten das ist schon irgendwie gruselig
20.06.2012 23:00
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
ja, das buch hab ich auch.... aber es beginnt quasi erst für kinder ab nem halben jahr.....
Ich hab das BUch auch, aber habs noch nicht gelesen. Lese derzeit 'oje ich wachse'
20.06.2012 23:04
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Ich hab das BUch auch, aber habs noch nicht gelesen. Lese derzeit 'oje ich wachse'
da hab ich nur reingeblättert habe auch gar nicht die zeit zu lesen irgendwie aber mir reicht es auch, einen schub bemerken zu können... dann google ich, obs passen könnte und gut ist ich will gar nicht mehr infos haben
20.06.2012 23:10
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
da hab ich nur reingeblättert habe auch gar nicht die zeit zu lesen irgendwie aber mir reicht es auch, einen schub bemerken zu können... dann google ich, obs passen könnte und gut ist ich will gar nicht mehr infos haben
so würde ich das auch machen kaufen würde ich mir die bücher nicht, habe sie aber geschenkt bekommen...
20.06.2012 23:15
na, geschenkt ist was anderes... aber hier würde es ebenso faul rumliegen wie meine studienunterlagen
21.06.2012 02:41
Oh je andrea, das klingt nicht schön ich hoffe das Uhr Anna auch bald einfach nur hinlegen braucht u dann pennt sie auch schon! Das ist echt klasse das das so gut bei Karlchen klappt...
Seine 2,5std Zeiten sind auch vorbei, wie gewohnt wieder alle 4 Std
Fahre heut zu ner Freundin mit ihren zwillingen, die sind jetzt 10 Monate alt u i hab sie das letzte mal vor n halben Jahr gesehen, bin gespannt wie sie sich gemacht haben
Wünsch euch nen tollen Tag
Seine 2,5std Zeiten sind auch vorbei, wie gewohnt wieder alle 4 Std
Fahre heut zu ner Freundin mit ihren zwillingen, die sind jetzt 10 Monate alt u i hab sie das letzte mal vor n halben Jahr gesehen, bin gespannt wie sie sich gemacht haben
Wünsch euch nen tollen Tag
21.06.2012 08:12
Zitat von Poca:
da bin ich ja froh, dass es bei mir "nur" ne 3/4 -1 h dauert
@ viala, dass stimmt.... sie sind sich alle verdammt ähnlich und oft gleichzeitig in solchen Phasen ....
@ mareike, viel Spaß
@ me, ich treff mich gegen 10 uhr mit meinen GVK-Mamis im Cafe de Sol zum Frühstück
Mal sehen. Mario fährt heute nachmittag wieder kurz in die Heimat er muss seinen Eltern einen Fernseher bringen, den er hier im MediaMark* gekauft hat er kommt morgen zwar wieder, aber dennoch... ich weiß nicht, warum seine Eltern den nich im MM bei sich, also Rostock oder Schwerin, gekauft haben bzw. hätten sie den doch auch kaufen können, als er letztens schon da war das nervt mich leicht...
Aber dafür weiß ich jetzt, was ich an unserem Jahrestag koche wenigstens was
21.06.2012 08:43
Zitat von Blubbels:
@usa: oje, das klingt nicht gut. ich halte dann Janosch auch so wie viala es beschrieben hat, schnulli rein, Gesicht Richtung meine Brust, Zimmer dunkel und dann wippe ich hin und her und mache schschsch oder singe was. wir haben das die ersten 3 Monate jeden Abend 2-3 std gehabt, mir haben auch die Ohren geklingelt. drücke dir die Daumen, dass das morgen anders ist
@2kk: ich stell mir die scene mit den Keksen grade bildlich vor svea hat sich immer und überall auf den Boden geschmissen und ihren kopf auf den Boden gehauen wenn ihr was nicht passte die Phase ging ein Jahr lang
@jedes kind kann schlafen lernen: finde ich persönlich furchtbar, habe das buch schlafen statt schreien. würde eher dazu greifen, aber ich denke auch, dass jeder seinen weg finden muss und jedes kind ist auch anders
Ich fand es nicht so witzig.Jetzt lach ich drüber
In welchem Alter fing das bei deiner Tochter an?!
Maja ist inmoment auch so schlim beim Einkaufen, das ging aber schon los als sie 10 monate war, aber mir ist es ja nicht peinlich oder so, wenn die Leute gucken sage ich immer ganz Laut du armes Mädchen, bekommst du von der Bösen Mama nix....
21.06.2012 09:35
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Blubbels:
@usa: oje, das klingt nicht gut. ich halte dann Janosch auch so wie viala es beschrieben hat, schnulli rein, Gesicht Richtung meine Brust, Zimmer dunkel und dann wippe ich hin und her und mache schschsch oder singe was. wir haben das die ersten 3 Monate jeden Abend 2-3 std gehabt, mir haben auch die Ohren geklingelt. drücke dir die Daumen, dass das morgen anders ist
@2kk: ich stell mir die scene mit den Keksen grade bildlich vor svea hat sich immer und überall auf den Boden geschmissen und ihren kopf auf den Boden gehauen wenn ihr was nicht passte die Phase ging ein Jahr lang
@jedes kind kann schlafen lernen: finde ich persönlich furchtbar, habe das buch schlafen statt schreien. würde eher dazu greifen, aber ich denke auch, dass jeder seinen weg finden muss und jedes kind ist auch anders
Ich fand es nicht so witzig.Jetzt lach ich drüber
In welchem Alter fing das bei deiner Tochter an?!
Maja ist inmoment auch so schlim beim Einkaufen, das ging aber schon los als sie 10 monate war, aber mir ist es ja nicht peinlich oder so, wenn die Leute gucken sage ich immer ganz Laut du armes Mädchen, bekommst du von der Bösen Mama nix....
mir ist das auch egal was andere denken. man merkt immer am Gesichtsausdruck der Leute wer auch kleine Kinder hat, die schmunzeln nämlich immer aber als svea dann anfing "aua hand wehtan" zu schreien als ich sie hochnehmen wollte fand ich das nicht mehr so lustig die Leute haben mich angeguckt als wenn ich mein kind misshandle ...dieses Biest
@usa: wieso muss dein mann nen Fernseher kaufen, den es überall zu kaufen gibt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt