Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
21.06.2012 10:42
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Aaron hat die letzten Tage (seit einer guten Woche) auch diese "Schreiattacken" Abends. Wir schuckeln ihn ein, er scheint zu schlafen und entspannt zu sein. Wir legen ihn hin.... keine 10 sec, da windet er sich und schreit los. Tlw. auch recht krass. Das Spiel geht so zwei bis drei Stunden

Ist schon krass... auch wenndie Februarbabys teilweise über 1 Monat auseinander sind... reagieren sie so verflucht ähnlich zu gleichen Zeitpunkten das ist schon irgendwie gruselig

*auch find*

Unsere Nacht war übrigens fast wieder "normal". Aaron hab ich gegen 21:30 das letzte Mal gestillt. Geschlafen hat gegen 22:00 mit nicht so viel Gebrüll wie die letzten Tage und ohne Dentinox/Zäpfchen. Und er kam erst wieder um 3:45 und dann um 7:00. Dann haben wir noch mal bis 10:00 geschlafen
Bis auf blödes Kopfweh fühl ich mich ganz fit. Werd jetzt erst mal frühstücken und Käffchen trinken.
Poca
43559 Beiträge
21.06.2012 10:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

oja -.- schrill trifft es -.- schrill uind laut...
daran soll man sich gewöhnen??? jaaaa, weil das hörvermögen nachlässt *lach*

Es gibt ein Buch das heißt jedes Kind kann Schlafen lernen, soll sehr gut sein

ja, das buch hab ich auch.... aber es beginnt quasi erst für kinder ab nem halben jahr.....
weil man ab da davon ausgeht, dass sie schlafen "lernen" können....

Ich hab gehört, dass es eher nicht zu empfehlen ist
Besucherritze soll aber sehr gut sein

Ich hab das BUch auch, aber habs noch nicht gelesen. Lese derzeit 'oje ich wachse'

Mir wurde es auch empfohlen... habs jedoch noch nicht.
Blubbels
12298 Beiträge
21.06.2012 10:46
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Aaron hat die letzten Tage (seit einer guten Woche) auch diese "Schreiattacken" Abends. Wir schuckeln ihn ein, er scheint zu schlafen und entspannt zu sein. Wir legen ihn hin.... keine 10 sec, da windet er sich und schreit los. Tlw. auch recht krass. Das Spiel geht so zwei bis drei Stunden

Ist schon krass... auch wenndie Februarbabys teilweise über 1 Monat auseinander sind... reagieren sie so verflucht ähnlich zu gleichen Zeitpunkten das ist schon irgendwie gruselig

*auch find*

Unsere Nacht war übrigens fast wieder "normal". Aaron hab ich gegen 21:30 das letzte Mal gestillt. Geschlafen hat gegen 22:00 mit nicht so viel Gebrüll wie die letzten Tage und ohne Dentinox/Zäpfchen. Und er kam erst wieder um 3:45 und dann um 7:00. Dann haben wir noch mal bis 10:00 geschlafen
Bis auf blödes Kopfweh fühl ich mich ganz fit. Werd jetzt erst mal frühstücken und Käffchen trinken.

wow das klingt ja super nun bin ich neidisch
Poca
43559 Beiträge
21.06.2012 10:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

da bin ich ja froh, dass es bei mir "nur" ne 3/4 -1 h dauert

@ viala, dass stimmt.... sie sind sich alle verdammt ähnlich und oft gleichzeitig in solchen Phasen ....
@ mareike, viel Spaß
@ me, ich treff mich gegen 10 uhr mit meinen GVK-Mamis im Cafe de Sol zum Frühstück
Mal sehen. Mario fährt heute nachmittag wieder kurz in die Heimat er muss seinen Eltern einen Fernseher bringen, den er hier im MediaMark* gekauft hat er kommt morgen zwar wieder, aber dennoch... ich weiß nicht, warum seine Eltern den nich im MM bei sich, also Rostock oder Schwerin, gekauft haben bzw. hätten sie den doch auch kaufen können, als er letztens schon da war das nervt mich leicht...
Aber dafür weiß ich jetzt, was ich an unserem Jahrestag koche wenigstens was

sowas würde mich auch nerven

uuund, was kochste feines?
21.06.2012 11:04
Guten morgäääähn,

uebers Einschlafen kann ich mich bei meinem Kleinen nicht beschweren, das klappt eigentlich immer ohne viel Gezetter. Aber nach seinen ersten 2 Schlafphasen wacht er ständig so halb auf und fängt an zu meckern oder richtig an zu bruellen. Das ganze geht wenn ich Pech hab um 2 Uhr los und wenn ich Glueck hab um 4. Fuer mich ist dann auch so gut wie nicht mehr an schlafen zu denken, da ich halt alle 15-20 min wach gemacht werde.
Hoffe so sehr, dass der Schub bald vorbei ist und ich mal wieder nen bisschen mehr Schlaf bekomme. Tagsueber ist Tai eigentlich in richtiger Sonnenschein - er will zwar die ganze Zeit beschäftigt werden, aber das ist auf alle Fälle besser wie gebruell und miese Laune.

Bin mal gespannt: Fahre geich mit meinem Spatz zu einer Freundin und ihrer 2 Monate alten Tochter. Wir werden dort bis Samstag bleiben. Mal richtig schön Zeit nur mit den Kleinen verbringen, ohne die Papas und (bei meiner Freundin) Geschwisterkinder.
Usa83
34786 Beiträge
21.06.2012 13:54
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

da bin ich ja froh, dass es bei mir "nur" ne 3/4 -1 h dauert

@ viala, dass stimmt.... sie sind sich alle verdammt ähnlich und oft gleichzeitig in solchen Phasen ....
@ mareike, viel Spaß
@ me, ich treff mich gegen 10 uhr mit meinen GVK-Mamis im Cafe de Sol zum Frühstück
Mal sehen. Mario fährt heute nachmittag wieder kurz in die Heimat er muss seinen Eltern einen Fernseher bringen, den er hier im MediaMark* gekauft hat er kommt morgen zwar wieder, aber dennoch... ich weiß nicht, warum seine Eltern den nich im MM bei sich, also Rostock oder Schwerin, gekauft haben bzw. hätten sie den doch auch kaufen können, als er letztens schon da war das nervt mich leicht...
Aber dafür weiß ich jetzt, was ich an unserem Jahrestag koche wenigstens was

sowas würde mich auch nerven

uuund, was kochste feines?

ja versteh ich nich.... zumal bei den spritpreisen... das is eine tour auch mal eben gute 250 km...

gibt ne tomatencremsuppe, dann tortelini mir parmaschinken und kirschtomaten und als nachtisch gibts einen weißen schokoladentraum
muss nur noch die zutaten kaufen... aber da der herr ja nich da is, kann ich das ja heute nachmittag machen....

schön, anna is grad wieder eingeschlafen dqa muss sie wohl den vormittag verarbeiten
Chnopf
2569 Beiträge
21.06.2012 14:03
Klingt lecker...... Da bekommt man hunger!!

Was verbirgt sich hinter Weisser Schokoladentraum?
Usa83
34786 Beiträge
21.06.2012 14:05
so ne schokocreme aus weißer schoki und sahne
also gaaaanz leicht
Chnopf
2569 Beiträge
21.06.2012 14:09
Zitat von Usa83:

so ne schokocreme aus weißer schoki und sahne
also gaaaanz leicht

Mmmhhh lecker!!!!
Und Natürlich auch ohne Kalorien

Bekomm ich das Rezept.... *liebfrag*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.06.2012 14:24
oh die twinis haben sich super entwickelt und soooo süß
*
mmmhhh ja das klingt wirklich lecker!
ich warte jetzt das philipp mit seinem papa vom angeln nach hause kommt und dann gibs lecker döner
*
an alle mit scheiß nächten... schicke euch nen dickes kraftpaket und tüte voll schlaf!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.06.2012 14:46
gerade die zusage zum pekip kurs ab dem 13.7 bekommen
Chnopf
2569 Beiträge
21.06.2012 14:59
Zitat von MamiMareike2012:

gerade die zusage zum pekip kurs ab dem 13.7 bekommen

Und ich fürs Babyschwimmen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge