❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.06.2012 20:08
Also ich knipse die Nägel auch nur.
Schneiden würde im Leben nicht gehen!
Schneiden würde im Leben nicht gehen!
19.06.2012 20:09
Zitat von MamiMareike2012:
ich dachte die sollen nicht gut sein?
keine Ahnung, hab bei svea auch lange mich nicht getraut, aber bei Janosch geht das viel einfacher mit dem Knipser
19.06.2012 20:11
das glab, ich selber benutze auch nur den knipser...
19.06.2012 20:11
warum sollen die nicht gut sein?
19.06.2012 20:14
was kann ich meinem schatz zum jahrestag kochen?? habt ihr ne idee?? will für uns ein candle light dinner zuhause veranstalten
aber so richtig ne idee hab ich nich
aber so richtig ne idee hab ich nich
19.06.2012 20:16
Zitat von Mimamk:
warum sollen die nicht gut sein?
warum genau, weiß i leider auch nicht mehr...
19.06.2012 20:19
andrea, ich bin leider nicht kreativ beim kochen...
wie gehts anna nach der impfung?
19.06.2012 20:22
andrea, ich bin leider nicht kreativ beim kochen...
ja ich leider auch nich... deswegen fällt mir auch nix ein und zu aufwändig darf es auch nich sein, weil ich ja anna den ganzen tag hab schaun wir mal.. ich wälze grad das www nach rezepten
naja, sie is nen bissi quackig und findet hat wie immer schlecht in den schlaf gefunden. sie hat ein bisschen temperatur, aber das is nich schlimm. sie hat nen dünnen schlafsack an, das passt schon....
ich hoffe, sie steckt die impfung gut weg...
19.06.2012 22:02
Ich drück die Daumen!
Karl ist montag dran mit seiner ersten Impfung...
Morgen fahren wir bis Sonntag zu Philipps Eltern u Freunden, aber vorher müssen wir noch bei meiner Mutti anhalten weil er sich den Schneidezahn abgebrochen hat, das sieht voll assi mäßig aus, so geh ich mit ihm nicht weg
Karl ist montag dran mit seiner ersten Impfung...
Morgen fahren wir bis Sonntag zu Philipps Eltern u Freunden, aber vorher müssen wir noch bei meiner Mutti anhalten weil er sich den Schneidezahn abgebrochen hat, das sieht voll assi mäßig aus, so geh ich mit ihm nicht weg
19.06.2012 22:06
Einfach nur in ein normales Brötchen gebissen, er hat leider so morsche Zähne, ich hoffe Karl hat wenigstens die von mir geerbt!
19.06.2012 22:08
Guten Abend!!!!
Habs nu mal grob überflogen..
Thema Schwangerschaftsstreifen::Ich bleibe dabei..mein Bauch sieht aus wie das Gesicht von Freddy Krüger!!!Verschrumpelt und entstellt!!!!Aber ich arbeite schon dran das das wabbelige Gewebe wenigstens wieder etwas gestrafft wird auch wenn ich nen moppel bin!!!!
So noch fix...werde wieder mit Lenny zum Doc gehen:Spucken lässt nicht nach!!!Und sein Nabel entzündet sich am laufenden Band auch wenn ich ihn nur mit klaren Wasser vorsichtig abtupfe!!auch wenn ich ihn trocken föhne oder es nur trocken tupfe..immer wieder kommt das!Der schwarze Tee hatte auch keine langanhaltende Wirkung gezeigt!!Und der Narbel richt!!!!!!!!!Richtig unangenehm..dabei achte ich immer so sehr auf alles!!!!Kanns mir net erklären!!!
Habs nu mal grob überflogen..
Thema Schwangerschaftsstreifen::Ich bleibe dabei..mein Bauch sieht aus wie das Gesicht von Freddy Krüger!!!Verschrumpelt und entstellt!!!!Aber ich arbeite schon dran das das wabbelige Gewebe wenigstens wieder etwas gestrafft wird auch wenn ich nen moppel bin!!!!
So noch fix...werde wieder mit Lenny zum Doc gehen:Spucken lässt nicht nach!!!Und sein Nabel entzündet sich am laufenden Band auch wenn ich ihn nur mit klaren Wasser vorsichtig abtupfe!!auch wenn ich ihn trocken föhne oder es nur trocken tupfe..immer wieder kommt das!Der schwarze Tee hatte auch keine langanhaltende Wirkung gezeigt!!Und der Narbel richt!!!!!!!!!Richtig unangenehm..dabei achte ich immer so sehr auf alles!!!!Kanns mir net erklären!!!
19.06.2012 22:11
yuri, bei mir verblassen sie gaaaanz langsam...
*
mir is gerade voll schwindelig u dösig im kopf, zum glück is philipp da um karl zu betuddeln...
*
karl trinkt seid 3 tagen alle 2,5 bis max 3 std 230ml pro flasche... lieht das wirklich nur am schub?? oder wird er einfach nicht mehr satt??
er bekommt schon ne ganze weile die 1er nahrung...
mein kleiner trinkt auch seid etwa 3 monaten und 2 woche ca seine 230ml alle 3 stunden. darf er auch gerne denn er schläft ja seine 10-12 stunden durch die nacht. abends biete ich ihm nun 270 an und die trinkt er dann auch komplett aus
19.06.2012 22:14
Zitat von herzilein:
yuri, bei mir verblassen sie gaaaanz langsam...
*
mir is gerade voll schwindelig u dösig im kopf, zum glück is philipp da um karl zu betuddeln...
*
karl trinkt seid 3 tagen alle 2,5 bis max 3 std 230ml pro flasche... lieht das wirklich nur am schub?? oder wird er einfach nicht mehr satt??
er bekommt schon ne ganze weile die 1er nahrung...
mein kleiner trinkt auch seid etwa 3 monaten und 2 woche ca seine 230ml alle 3 stunden. darf er auch gerne denn er schläft ja seine 10-12 stunden durch die nacht. abends biete ich ihm nun 270 an und die trinkt er dann auch komplett aus
habs vergessen zu schreiben, ich gebe auch die 1ner nahrung.
beikost gibt es noch nicht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt