❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.06.2012 16:38
wann verblassen denn die ss-streifen?
bis zum ET war ich nicht gerissen erst in den 10 tagen die der herr drüber ging
jetzt sind die immer noch rosa und wenn sie durchblutet werdeb zb bei starker hitze dann werden die richtig dunkel rot wieder
in die sonne kann ich nicht gehn damit.
ich hasse sommer und man sieht mich selten mit sommer sachen. bauchfrei geht bei mir nix.
gibts da noch andere möglichkeiten?
seh auch dazu aus wie im 7.monat schwanger
jetzt sind die immer noch rosa und wenn sie durchblutet werdeb zb bei starker hitze dann werden die richtig dunkel rot wieder
ich hasse sommer und man sieht mich selten mit sommer sachen. bauchfrei geht bei mir nix.
19.06.2012 16:44
Zitat von Poca:
Frage an die Stillmamas: Es würde mich mal interessieren, in welchen Abständen ihr tagsüber so stillt (falls es vor dem Schub anders war bitte auch schreiben).
Danke
Mia trinkt alle 4 stunden...Wenn sie im Schub ist trinkt sie alle 1,5-2 stunden...
19.06.2012 16:46
Zitat von Yuri:
Die SSstreifen verblassen mit der Zeit.. es gibt BIÖel das sehr gut helfen...
Und sonst vieleicht die Ernährung umstellen, dsmit das gewicht runter geht..
19.06.2012 16:55
Zitat von Poca:
Frage an die Stillmamas: Es würde mich mal interessieren, in welchen Abständen ihr tagsüber so stillt (falls es vor dem Schub anders war bitte auch schreiben).
Danke
wenn ich das mal wüsste ich schau da nicht auf die uhr und ich habe schon gemerkt, dass ich ihn manchmal scheinbar auch anlege, wenn er keinen Hunger hat, sondern müde oder zahnt oderoderoder.... vermutlich still ich ihn weniger als ich denke
19.06.2012 17:05
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Yuri:
Die SSstreifen verblassen mit der Zeit.. es gibt BIÖel das sehr gut helfen...
Und sonst vieleicht die Ernährung umstellen, dsmit das gewicht runter geht..
ja die 13 kg müssen noch weg damit ich mein wohlfühl gewicht habe.
7kg damit ich wie vor der ss bin.
aber wenn ich die kg runter habe, hab ich gar keine brüste mehr.
die sind leider sooooo klein wie weit vor der ss. dachte das sie wenisgtens nen bissl bei der größe bleiben das das war nur so lange da milch drin war.
naja lieber keine brüste und wohl fühl gewicht als anders rum.
19.06.2012 17:42
yuri, bei mir verblassen sie gaaaanz langsam...
*
mir is gerade voll schwindelig u dösig im kopf, zum glück is philipp da um karl zu betuddeln...
*
karl trinkt seid 3 tagen alle 2,5 bis max 3 std 230ml pro flasche... lieht das wirklich nur am schub?? oder wird er einfach nicht mehr satt??
er bekommt schon ne ganze weile die 1er nahrung...
*
mir is gerade voll schwindelig u dösig im kopf, zum glück is philipp da um karl zu betuddeln...
*
karl trinkt seid 3 tagen alle 2,5 bis max 3 std 230ml pro flasche... lieht das wirklich nur am schub?? oder wird er einfach nicht mehr satt??
er bekommt schon ne ganze weile die 1er nahrung...
19.06.2012 18:27
@poca: also bis vor einer Woche oder so kam Janosch eigentlich immer alle 1,5-2 std. tagsüber, da waren selten mal 3 std dazwischen nun kommt er alle 2,5-3 std., manchmal sogar 3,5. hoffe das bleibt so.
19.06.2012 19:41
@Poca: Tai wird so alle 2,5 - 3,5h gestillt - kommt drauf an wie warm es ist und wie abgelenkt er ist beim Trinken.
@Yuri: Meine SS-Streifen sieht man auch noch sehr deutlich. So langsam gehen sie von rot in lila ueber.
Mein Bauch sieht auch noch extrem aus und das Gewicht geht nur noch ganz sachte nach unten. Ich bin noch 11 - 12 kg von meinem Wohlfuehlgewicht entfernt und hoffe, dass es nach dem Abstillen dann etwas besser geht mit dem Abnehmen.
@Yuri: Meine SS-Streifen sieht man auch noch sehr deutlich. So langsam gehen sie von rot in lila ueber.
Mein Bauch sieht auch noch extrem aus und das Gewicht geht nur noch ganz sachte nach unten. Ich bin noch 11 - 12 kg von meinem Wohlfuehlgewicht entfernt und hoffe, dass es nach dem Abstillen dann etwas besser geht mit dem Abnehmen.
19.06.2012 19:47
@Nägel schneiden, Fingernägel alle 2-3 tage, mache ich beim stillen Fußnägel je nach Bedarf, die schneide ich immer wenn er auf der Wickelkommode liegt.
Sind die bei euch auch so scharf nach dem schneiden?
@schwimmen, also Noah genießt es immer und ich bin froh dass wir uns angemeldet haben. Wir sind dazu in einem speziellen Babybecken, was recht warm ist. Es geht zwar ganz schön in die Arme, aber wenn ich sehe was für einen Spaß er hat, ist es das alle Mal wert.
Man kann das Babyschwimmen aber auch nicht mit dem baden zu Hause vergleichen.
@stillen, seit der Geburt alle 3 Stunden, wenn wir im Schub stecken kann es auch sein das er stündlich an die Brust will.
Sind die bei euch auch so scharf nach dem schneiden?
@schwimmen, also Noah genießt es immer und ich bin froh dass wir uns angemeldet haben. Wir sind dazu in einem speziellen Babybecken, was recht warm ist. Es geht zwar ganz schön in die Arme, aber wenn ich sehe was für einen Spaß er hat, ist es das alle Mal wert.
Man kann das Babyschwimmen aber auch nicht mit dem baden zu Hause vergleichen.
@stillen, seit der Geburt alle 3 Stunden, wenn wir im Schub stecken kann es auch sein das er stündlich an die Brust will.
19.06.2012 19:56
Zitat von MamiMareike2012:
nee scharf sind die nägel nicht...
man kann doch eig. gar nix falsch machen!
19.06.2012 19:58
Zitat von Mimamk:
nee eigentlich nicht
19.06.2012 19:58
Zitat von Mimamk:
nee eigentlich nicht
vielleicht hab ich auch ne doofe Schere!
19.06.2012 20:00
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
nee eigentlich nicht
versuch es mal mit nem nagelknipser für Babys
19.06.2012 20:01
Zitat von Blubbels:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
nee eigentlich nicht
versuch es mal mit nem nagelknipser für Babys
Son Teil hab ich sogar irgendwo rumfliegen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt