Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
19.06.2012 23:16
@usa, ich bin da auch nicht so kreativ, aber vielleicht kochst du dass, was ihr beim ersten Date oder so gegessen habt, so als Symbol.
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 08:24
Zitat von Mimi24:

Guten Abend!!!!

Habs nu mal grob überflogen..

Thema Schwangerschaftsstreifen::Ich bleibe dabei..mein Bauch sieht aus wie das Gesicht von Freddy Krüger!!!Verschrumpelt und entstellt!!!!Aber ich arbeite schon dran das das wabbelige Gewebe wenigstens wieder etwas gestrafft wird auch wenn ich nen moppel bin!!!!

So noch fix...werde wieder mit Lenny zum Doc gehen:Spucken lässt nicht nach!!!Und sein Nabel entzündet sich am laufenden Band auch wenn ich ihn nur mit klaren Wasser vorsichtig abtupfe!!auch wenn ich ihn trocken föhne oder es nur trocken tupfe..immer wieder kommt das!Der schwarze Tee hatte auch keine langanhaltende Wirkung gezeigt!!Und der Narbel richt!!!!!!!!!Richtig unangenehm..dabei achte ich immer so sehr auf alles!!!!Kanns mir net erklären!!!

oje das klingt ja nicht so gut war der Nabel denn noch gar nicht abgeheilt oder wie kommt das jetzt? das mit dem spucken würde ich auch nochmal überprüfen lassen und dann würd ich trotzdem zu nem osteopathen gehen.

guten morgen an alle
Poca
43559 Beiträge
20.06.2012 08:39
Guten Morgen
Meine Nacht war besser. Hab seit langem mal wieder drei Stunden am Stück schlafen können
Blubbels
12298 Beiträge
20.06.2012 08:40
das freut mich man fühlt sich richtig ausgeruht oder?
20.06.2012 08:49
hier war die nacht auch besser, nachdem wir ihn um halb 11 endlich zum schlafen überreden konnten (also als ich auch ins bett ging... ) vorher ging es gar nicht und der arme war schon soooo müde hab letztlich doch zum zäpfchen gegriffen und keine 5 Minuten später schlief der kleine so tief und fest, dass wir alle erstmal 4 stunden schlafen konnten.
werden heute mal verstärkt auf seinen nachmitagsschlaf achten... denke, das könnte der schlüssel sein
so... und nu gehts ins Stillcafé
steph182
41 Beiträge
20.06.2012 10:12
Zitat von Viala:

hier war die nacht auch besser, nachdem wir ihn um halb 11 endlich zum schlafen überreden konnten (also als ich auch ins bett ging... ) vorher ging es gar nicht und der arme war schon soooo müde hab letztlich doch zum zäpfchen gegriffen und keine 5 Minuten später schlief der kleine so tief und fest, dass wir alle erstmal 4 stunden schlafen konnten.
werden heute mal verstärkt auf seinen nachmitagsschlaf achten... denke, das könnte der schlüssel sein
so... und nu gehts ins Stillcafé

Hallo,
Was für Zäpfchen gibst du dem Kleinen? Meine Maus hat arg mit den zähnchen zu kämpfen.
Chnopf
2569 Beiträge
20.06.2012 13:11
So ruhig hier die letzten Tage.....
20.06.2012 13:23
Vibrucol hab ich ihm gegeben... ist homöopathisch, aber eigentlich kein zahnungsmittel... hilft auch nichts gegen schmerzen... er hat es nur bekommen, weil er eben total unruhig war und deshalb nicht in schlaf gefunden hat... zählt halt als beruhigungsmittel...
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2012 13:24
anna schläft sei 3,5 h.... ob ich sie mal wecken sollte??
kann sein, dass sie sich das impfen "wegschläft" aber hmm...
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2012 13:24
Zitat von Chnopf:

So ruhig hier die letzten Tage.....

das stimmt die kleinen fordern wohl mehr aufmerksamkeit
20.06.2012 13:32
Zitat von Usa83:

anna schläft sei 3,5 h.... ob ich sie mal wecken sollte??
kann sein, dass sie sich das impfen "wegschläft" aber hmm...

wenn, sie Schläft lass sie ruhig schlafen gerade nach dem Impfen, ist das Schlafen wichtig
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2012 13:34
hm, dann lass ich sie mal schlafen....
dann verschieben sich die mahlzeiten so... ach mensch...
naja. hauptsache sie schläft heute nacht
20.06.2012 13:34
bei uns ist alles beim alten

20.06.2012 13:36
Zitat von Usa83:

hm, dann lass ich sie mal schlafen....
dann verschieben sich die mahlzeiten so... ach mensch...
naja. hauptsache sie schläft heute nacht

naja was meinst du wie oft sich die Mahlzeiten noch verschieben werden, jedes Kind gibt seine eigenden Rythmus vor und nicht die Eltern, MMIa hat z.b Sonntag wirklich denke ganzen Tag geschlafen, sie war immer nur zu den Stillmahlzeiten wach, also zusammen gerechnet 40 minuten...
Poca
43559 Beiträge
20.06.2012 13:37
Zitat von Viala:

Vibrucol hab ich ihm gegeben... ist homöopathisch, aber eigentlich kein zahnungsmittel... hilft auch nichts gegen schmerzen... er hat es nur bekommen, weil er eben total unruhig war und deshalb nicht in schlaf gefunden hat... zählt halt als beruhigungsmittel...

das hab ich auch hier und schon die letzten Tage überlegt, ob ich das gebe. Die letzten beiden Abende hat jedoch Dentinox geholfen (also schießen vermutlich wirklich die Zähne ein)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt