❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.04.2012 07:58
Ich kanns selbst kaum glauben, aber seit 2 Tagen schläft Noah von ca. 22h durch. Gestern bis 5.30 und heute bis 6.30. Ich bin ungewohnt fit heute morgen und nach dem stillen gleich aufgestanden um mal ein wenig Zeit für mich zu haben. So kann es ruhig weitergehen.
25.04.2012 08:00
hey maimk das is ja klasse, drück die daumen das es so weiter geht!
25.04.2012 08:17
Ich hatte als kind ausch Neurodemitis und habe es leider heute immer noch, ich kann nur soviel dazu sagen,wenn man es im Baby bzw. Kindesalter gut behandelt, verwächst sich das alles wieder.
Ich bekomme es z.b. wenn ich stress habe dann fsnge ich an zu blühen, aber richtig, dann krieg ich die Krise.. Wichtig dabei spielt auch nachher die Ernährung.
Was für ein salbe hast du verschrieben bekommen??
Ich bekomme es z.b. wenn ich stress habe dann fsnge ich an zu blühen, aber richtig, dann krieg ich die Krise.. Wichtig dabei spielt auch nachher die Ernährung.
25.04.2012 08:20
Iliano hat bis kurz vor 5 geschlafen! Bin aufgewacht, weil ich musste, guck auf die Uhr und das Kind schläft! Hab ihn dann vorsichtig auf die Seite gedreht und im Schlaf schon angedockt... danach wieder zurück... und er schläft immernoch werd ihn aber wohl gleich wecken wegen Stillcafé... Man, so eine Nacht darfs gern öfters geben
25.04.2012 08:43
Zitat von JuleMaus24:
Ich hatte als kind ausch Neurodemitis und habe es leider heute immer noch, ich kann nur soviel dazu sagen,wenn man es im Baby bzw. Kindesalter gut behandelt, verwächst sich das alles wieder.
tannolact creme heißt die! ja bei meiner schwägerin kommt es auch nur wenn sie streß hat und nen kumpel hat es ganz extrem
25.04.2012 08:44
Zitat von Viala:
Iliano hat bis kurz vor 5 geschlafen! Bin aufgewacht, weil ich musste, guck auf die Uhr und das Kind schläft! Hab ihn dann vorsichtig auf die Seite gedreht und im Schlaf schon angedockt... danach wieder zurück... und er schläft immernoch werd ihn aber wohl gleich wecken wegen Stillcafé... Man, so eine Nacht darfs gern öfters geben
drück die daumen das es so ist viel spaß im stillcafe
25.04.2012 09:03
Zitat von Mimamk:
@viala, man fühlt sich wie neugeboren oder?
Aber wie und der kleine ist auch gut drauf
25.04.2012 09:12
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
@viala, man fühlt sich wie neugeboren oder?
Aber wie und der kleine ist auch gut drauf
Noah schläft noch, hoffe er ist auch gut drauf heute, wir haben ein straffes Programm
25.04.2012 09:13
anna schläft auch noch aber bestimmt nich mehr lange, ich hör sie schon ständig im babyfon niesen
wir bekommen gleich besuch... eigentlich voll blöde... eben weil ich gar nich sprechen kann.... mannooo
@ viala, viel spaß im stillcafé
wir bekommen gleich besuch... eigentlich voll blöde... eben weil ich gar nich sprechen kann.... mannooo
@ viala, viel spaß im stillcafé
25.04.2012 09:14
Wo kauft ihr denn eigentlich die Kleidung für die Täuflinge? Vor allem was? Kleider? Anzüge...?
25.04.2012 09:14
Zitat von Usa83:
anna schläft auch noch aber bestimmt nich mehr lange, ich hör sie schon ständig im babyfon niesen
lol, wird bestimmt ein leises Treffen Trotzdem viel Spaß!
25.04.2012 09:15
Zitat von Mimamk:
Wo kauft ihr denn eigentlich die Kleidung für die Täuflinge? Vor allem was? Kleider? Anzüge...?
kann ich dir nich helfen, anna wird nich getauft
warum habt ihr denn so ein straffen programm??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt