Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.04.2012 17:49
hallo,
wir wren heute beim babytreffen vom GVK, es war sehr nett, jedoch nur 5 von 9 da gewesen.. naja...
*
andrea, morgen um 11uhr??
*
@herzeln, das machen wir schon seid karl 3 wochen alt ist
Dajana84
3872 Beiträge
19.04.2012 18:02
@herzeln wir haben nach 3 wochen nach KS wieder angefangen, aber nicht so wie vorher. eher 1 mal pro woche und fix. na ja mich störts net, bin nicht mehr so drauf wie vor ss
19.04.2012 18:33
wegen schnupfen.... meine hat auch starken schnupfen....ich träufel ihr mumi rein....kann ich auch selbst kochsalzlösung ''herstellen'' oder muss es aus der apo sein?

@herzeln wir herzeln seit knapp 10 monaten nicht mehr meiner will immer noch nicht.....
19.04.2012 18:41
also wir haben erst wieder geherzelt als mein Wochfluss komplett weg war, finde es doch etwas ekelig im WF..
Dajana84
3872 Beiträge
19.04.2012 19:30
Zitat von Kati90:

wegen schnupfen.... meine hat auch starken schnupfen....ich träufel ihr mumi rein....kann ich auch selbst kochsalzlösung ''herstellen'' oder muss es aus der apo sein?

@herzeln wir herzeln seit knapp 10 monaten nicht mehr meiner will immer noch nicht.....

wie will er nicht? warum?
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 19:32
@ viala, das is natürlich praktisch.. ihr sitzt ja den quasi an der quelle
@ mareike, jup, 11 uhr geht klar
@ anna, ich weiß, warum sie so quengelig is... sie hat erhöhte temperatur.... 38°C deswegen trinkt sie auch so wenig... und ihr köpfchen ist leicht warm... hab mir sowas schon gedacht....
naja, nu schläft sie. etwas unruhig, aber sie schläft. mal gucken, wie es morgen ist.... mein armer schatz... naja, aber ansonsten kann sie noch lachen und dallern.... aber auch jammern und weinen
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 19:35
Zitat von Kati90:

ich hab es auch selbst gemacht.... aber ich bin mir auch unsicher.... hab nen halben tl auf nen halben liter wasser gemacht... oder is das zuviel????
@ herzeln, das können wir toppen.... durch die FG haben wir eigentlich seit dem ich weiß, dass ich s war nich mehr geherzelt.... also ihr könnt ja rechnen...
aber nu hab ich heute meine erste pille genommen und auch schon andeutungen gemacht also jetzt kanns wieder losgehen
und ehrlich? sooo schlimm find ich es nicht. wir wollten nix riskieren und man kann sich ja aucha nders freude bereiten
19.04.2012 19:40
Zitat von Usa83:

Zitat von Kati90:

ich hab es auch selbst gemacht.... aber ich bin mir auch unsicher.... hab nen halben tl auf nen halben liter wasser gemacht... oder is das zuviel????
@ herzeln, das können wir toppen.... durch die FG haben wir eigentlich seit dem ich weiß, dass ich s war nich mehr geherzelt.... also ihr könnt ja rechnen...
aber nu hab ich heute meine erste pille genommen und auch schon andeutungen gemacht also jetzt kanns wieder losgehen
und ehrlich? sooo schlimm find ich es nicht. wir wollten nix riskieren und man kann sich ja aucha nders freude bereiten

hmm werds mal ausprobieren kann ja eig nix bei passieren!

ich finds auch nicht schlimm! meiner möchte eben noch nicht es ist noch alles so neu für ihn und er hat eben alles andere als sex im kopf....dazu kommt noch das er bei der geburt ja mit dabei war und naja ''etwas'' empfindlich ist
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2012 19:42
ja, das hört man ja öfter... das sind die Männer dann erst mal geschockt

Ich hatte das letzte Mal Sex als ich im 5.ten Monat war und da fand ich es schon irgendwie komisch, hab auch mehr an das Baby gedacht als mich fallen zu lassen.
Naja, gibt wichtigeres...
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 19:43
eben es gibt wichtigeres.... herzeln is nich alles....
gedanken sollte man sich machen, wenn man es gar nich mehr will.. ansonsten is doch alles gut
19.04.2012 19:51
Herzeln?Was ist das?Kann man das essen?
Ne mal im ernst hier is da auch tote Hose.Bin aber auch irgendwie nicht böse drum
19.04.2012 20:06
@Usa: jap... war auch schon in der hibbelzeit praktisch, um an die guten ss-tests zu kommen
@herzeln: äääähm... wir hatten seit der zeugung nicht mehr... und dann jetzt vor kurzem einmal zur probe... und es war halt noch autschi, ging aber... aber ich WILL auch nicht weiter warten jetzt, wo ich endlich wieder beweglich bin - und vor allem weil wir ja auch an einem geschwisterchen arbeiten wollen... und das geht ohne ja schlecht
@Kati: deshalb hat meiner bewusst in einigen Phasen nicht hingeguck aber er ziehts wohl nichtmal in erwägung, solang ich nicht selbst ankomme
19.04.2012 20:11
@Herzeln: Ich weiß noch das Datum an wir zuletzt geherzelt haben - hatten am 4.6 kirchliche Hochzeit .
Poca
43558 Beiträge
19.04.2012 21:12
Zitat von Kati90:

Auf einen halben Liter Wasser ein TL Salz
Mumi in die Nase trau ich mich nicht so recht. Hab gelesen, dass das die feinen Häärchen (wie schreibt man das?) verkleben kann
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 21:17
das wird ne interessante nacht.... anna kommt überhaupt nich zur ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt