Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43557 Beiträge
19.04.2012 22:01
Aaron ist seit neun im Bett. Zur Zdit funktioniert das gut und er schläft immer gleich. Mal schauen, ob letzte Nacht Glück war, oder ob er sich heute auch in großen Abständen meldet
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 22:03
anna schläft imme rnoch nicht.... sie gniedelt vor sich rum... kann aber auch daran liegen, weil ihre nase total dicht zu sein scheint
es hört sich sogar nasal an, wenn sie schreit
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2012 22:06
Ich glaube Noah schläft jetzt endlich.
Hast du Annas Nase denn nochmal freigemacht?
Yvo88
1543 Beiträge
19.04.2012 22:08
Huhu
Joana liegt seit 20.15 im bett und eben Is sie wieder wach geworden und hat geweint.
Mal gucken was es war hab jetzt ihre arme aus dem pucksack befreit nun gibt sie erst mal ruhe.
Daumen lutschen kann Joana auch ganz gut. Aber das schon seit einigen Wochen.
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 22:13
Zitat von Mimamk:

ich habs versucht....
na, lt. babyfon haben wir auch nur ne luftfeuchtigkeit von 39 % im schlafzimmer... is vielleicht zu wenig mus sich gleich mal ein bisschen wasser hinstellen... vielleicht hilft es ja ein bisschen...
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 22:13
Zitat von Yvo88:

Huhu
Joana liegt seit 20.15 im bett und eben Is sie wieder wach geworden und hat geweint.
Mal gucken was es war hab jetzt ihre arme aus dem pucksack befreit nun gibt sie erst mal ruhe.
Daumen lutschen kann Joana auch ganz gut. Aber das schon seit einigen Wochen.

ach ja... der liebe daumen
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2012 22:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

ich habs versucht....
na, lt. babyfon haben wir auch nur ne luftfeuchtigkeit von 39 % im schlafzimmer... is vielleicht zu wenig mus sich gleich mal ein bisschen wasser hinstellen... vielleicht hilft es ja ein bisschen...

mein babyfon sagt mir nur wieviel grad er im zimmer hat.
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 22:19
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

ich habs versucht....

ja, das sagt es mir auch
so, hab gegooglet... es sollten zwischen 50-60 % sein... also haben wir zuwenig.... ich muss dann mal ein bisschen wasser verteilen

so, ich bin raus für heute.... also, macht euch einen schönen abend und gute nacht @ all
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2012 22:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

ich habs versucht....

ja, das sagt es mir auch
so, hab gegooglet... es sollten zwischen 50-60 % sein... also haben wir zuwenig.... ich muss dann mal ein bisschen wasser verteilen

so, ich bin raus für heute.... also, macht euch einen schönen abend und gute nacht @ all

GUte Nacht Usa....
Poca
43557 Beiträge
19.04.2012 22:59
Gute Nacht...
Yuri
5346 Beiträge
20.04.2012 07:26
noah kommt ganz nach dem papa was das schlafen betrifft

er ist ein bauchschläfer.
auf dem rücken schläft er grade mal 1-2 std und auch dem bauch werden es 3-6 std. sind begeister
als ich ihn gegen halb 7 gestern ins bett legt musste ich ihn auf den bauch legen damit er einschläft aber gegen halb 10 hab ich ihn gedreht. nachts sollen kinder ja nicht auf dem bauch schlafen.
aber komischer weise klappt es mit der flasche ab 24 uhr das er auch auf dem rücken einschläft.
naja tagsüber bleibt er auf dem bauch. außer er ist wach dann liegt er unterm bogen und brabbelt und spielt
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 08:13
Boah... was ne sch*** Nacht!!
Sie war mir einfach zu warm, da hab ich nochmal Fieber gemessen.... 38,8°C.... ich inner 'Kinderklinik angerufen.... sollte sie vorstellen. Guddi, ich hin. Totaler Mist, weil man ja eeeeewig laufen muss bis zum Ziel... man, da war ich vielleich angenervt naja, aber deren thermometer zeigte "nur" 37,9°C
Halb drei waren wir wieder zuhause.... dann hab ich sie nochmal gefüttert und ins Bettchen gelegt... gegen drei hat sie denn einigermaßen ruhig geschlafen...naja und jetzt halb acht hat sie mich aus´m Bett geschmissen.... Tempi: 37,3°C.... damit geh ich jetzt nich zum KiA.... ich hoffe, dass es so bleibt.
Ansonsten werd ich wohl wieder in die Klinik.....

ja, soviel zum Thema schlafen....
Mimamk
10503 Beiträge
20.04.2012 08:25
ojeee, was haben die in der Klinik gemacht? Vielleicht schießen bei ihr ja die Zähnchen ein. Da kriegen die kleinen ja auch Fieber und sind nölig.
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2012 08:37
sie soll halt viel trinken... mehr auch nich...
naja, nu is sie ja wieder bei 37,3.... gsd.. aber zähnchen bekommt sie nich...
20.04.2012 09:05
Usa oh das hört sich ja doof an.Wobei 38,8 ja noch nicht so hoch ist!

Hier war die Nacht nicht besser.Der Große fiebert auch aber wirklich hoch.Waren heute Nacht bei 40,5 Ich schlafe ja dann nicht weil er ja dann immer eine erhöhte Anfallsbereitschaft hat.Also hab ich ihn zu mir genommen und der Papa hat bei Lilli im Zimmer geschlafen!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt