❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.04.2012 11:21
Lol, ich auch. Noah weiß auch immer schon ganz genau was kommt! Er findet es an manchen Tagen gut an anderen wieder nicht!
@Impfen, wir waren morgens. Noah hat dabei geschrien, lies sich aber schnell wieder beruhigen. Dann hat er viel geschlafen und nachmittags gegen 16h hat er geschrien wie am Spieß. Man hat an dem weinen gemerkt, dass ihm was weh tat. Mir hat es das Herz zerrissen und auch mir liefen die Tränen. Beruhigen konnte ich ihn nicht, nach ca. 30 Minuten hab ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben, das hat auch relativ schnell geholfen. Zum Glück. Die hatte mir der Kinderarzt vorsorglich aufgeschrieben. Danach war er wie immer
@Impfen, wir waren morgens. Noah hat dabei geschrien, lies sich aber schnell wieder beruhigen. Dann hat er viel geschlafen und nachmittags gegen 16h hat er geschrien wie am Spieß. Man hat an dem weinen gemerkt, dass ihm was weh tat. Mir hat es das Herz zerrissen und auch mir liefen die Tränen. Beruhigen konnte ich ihn nicht, nach ca. 30 Minuten hab ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben, das hat auch relativ schnell geholfen. Zum Glück. Die hatte mir der Kinderarzt vorsorglich aufgeschrieben. Danach war er wie immer
19.04.2012 11:37
Sagt mal, wie läuft es bei euch momentan mit euren Männern? Also so als paar? Alles wieder wie vorher? An die die normal entbunden haben: Habt ihr noch schmerzen da wo ihr genäht wurdet? Also ich hatte ja nur ne leichte schürfung, merke das aber noch...tut nicht direkt weh, ist aber unangenehm
19.04.2012 11:41
Zitat von Rachel85:
Sagt mal, wie läuft es bei euch momentan mit euren Männern? Also so als paar? Alles wieder wie vorher? An die die normal entbunden haben: Habt ihr noch schmerzen da wo ihr genäht wurdet? Also ich hatte ja nur ne leichte schürfung, merke das aber noch...tut nicht direkt weh, ist aber unangenehm
also wenns ans herzeln geht, tuts noch weh... daher halte ich mich da noch seeeehr zurück, obwohl ich gern würde... und er versteht das zum glück auch laut FA soll trotz riss ja alles schon wieder wie vorher aussehen, aber naja, es fühlt sich halt nicht so an
ansonsten hab ich so keine probleme mehr... vielleicht mal hier und da ein ziehen, was ich in der ss schon hatte... aber das wird täglich besser
achso... den riss an sich spür ich gar nicht mehr...
19.04.2012 12:26
Aaron schläft gerade das erste Mal auf dem Bauch! (mal schauen, wie lange )
19.04.2012 13:09
Zitat von Rachel85:
Ganz ehrlich? Wenn ich dann mal Lust hab trau ich mich nicht. Ich bin insgesamt an 4 Stellen genäht worden und bin froh keine Probleme zu haben, da will ich nicht Gefahr laufen, irgendetwas wieder "kaputt" zu machen. Ich wart also noch nen Monat.
19.04.2012 13:10
Zitat von Poca:
Oh super. Meiner schläft auch gerade auf dem Bauch - auf meinem Bauch
19.04.2012 13:11
also selbst mir als KStante das es weh als wir mal wieder geherzelt haben, auch jetzt ab und zu nochmal, meine Frauenärztin sagte dadurch das ich Stille, ist man halt auch noch trocken.
19.04.2012 13:16
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Poca:
da lag meiner auch bis eben, habe ihn aber dann in sein bettchen gelegt!
19.04.2012 13:23
hahaaa meiner auch
Windeln:
wir nehmen tagsüber die Windeln von ALDI, sind echt gut und nachts noch Pampers, da wir noch welche haben! Aber ich muss sagen, das die von ALDI noch vollkommen reichen und er wird auch nicht wund!
Windeln:
wir nehmen tagsüber die Windeln von ALDI, sind echt gut und nachts noch Pampers, da wir noch welche haben! Aber ich muss sagen, das die von ALDI noch vollkommen reichen und er wird auch nicht wund!
19.04.2012 13:26
Zitat von Snooopy:
hahaaa meiner auch
Windeln:
Deiner liegt ja soweit oben. Meiner hängt mit seinem Gesicht immer zwischen meinen Brüsten.
19.04.2012 13:28
ja er eigentlich auch, aber er ist direkt nach dem Beuerchen eingepennt das Tuch liegt ja auch noch drunter
19.04.2012 13:43
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Poca:
ist hier auch oft so Marco braucht schon nur ein "pssst" und ein kopfnicken, um ihn mir abzupflücken und ihn in stubenwagen zu legen
da lag meiner auch bis eben, habe ihn aber dann in sein bettchen gelegt!
19.04.2012 14:24
Genau zwei Stunden hat er so geschlafen
Und ich saß im Garten und habe gelesen
Und ich saß im Garten und habe gelesen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt