❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.04.2012 10:31
@ saugergröße, wir nutzen immer noch saugergröße 1 haben die nuk flaschen
@ viala, ach mensch... gute besserung
@ me, ich war heute morgen "zu faul" anna zu wickeln... hätte ich es mal gemacht nachts hat ssie die pampers simply dry oder wie die auch immer heißen, an.... so. mario hat sie halb drei auch nich gewickelt, ich hab sie um sechs auch nich ggewickelt, weil ja nur pipi drin war. aber mir fällt ständig auf, dass, wenn ich sie doch wickel (was ich ja meist mache, nur heute morgen war ich zu faul) das sie windel echt super derbe voll is... aber ohne mist, die is richtig schwer und voll.
ja. ich sie nach´m füttern wieder hingelegt 20 m inuten später hörte ich dann, wie sie reingekackert hat... da sie sich die letzen tage ja immer sooo derbe vollgemacht hat, hab ich mich innerlich schon "gefreut" ok, sie wird ja nich soo lange schlafen... pah, pustekuchen... kaum hat papa mal frei, hälkt sie doch glatt bis halb neun durch....
dann is mario hoch und hat die kleine nicht mitgenommen da war ich schon sauer.... naja, ich bin dann auch mit ihr runter und pack sie auf´m wickeltisch.. mir stieg schon so ein geruch in die nase
siw war durch beide schlafsäcke durch mit pipi voll.... kaka is gsd IN der windel geblieben (was mich ja echt gewundert hat bei der ladung) und das hat gestunken also ohne quatsch, mir is richtig schlecht geworden.... und sie lag da und hat sich gefreut also ehrlich... das mind macht mich schwach
naja, hab jetzt alles in der waschmaschine, ihre wäsche wollte ich heute eh waschen. aber sowas....
@ me, ich war heute morgen "zu faul" anna zu wickeln... hätte ich es mal gemacht nachts hat ssie die pampers simply dry oder wie die auch immer heißen, an.... so. mario hat sie halb drei auch nich gewickelt, ich hab sie um sechs auch nich ggewickelt, weil ja nur pipi drin war. aber mir fällt ständig auf, dass, wenn ich sie doch wickel (was ich ja meist mache, nur heute morgen war ich zu faul) das sie windel echt super derbe voll is... aber ohne mist, die is richtig schwer und voll.
ja. ich sie nach´m füttern wieder hingelegt 20 m inuten später hörte ich dann, wie sie reingekackert hat... da sie sich die letzen tage ja immer sooo derbe vollgemacht hat, hab ich mich innerlich schon "gefreut" ok, sie wird ja nich soo lange schlafen... pah, pustekuchen... kaum hat papa mal frei, hälkt sie doch glatt bis halb neun durch....
dann is mario hoch und hat die kleine nicht mitgenommen da war ich schon sauer.... naja, ich bin dann auch mit ihr runter und pack sie auf´m wickeltisch.. mir stieg schon so ein geruch in die nase
siw war durch beide schlafsäcke durch mit pipi voll.... kaka is gsd IN der windel geblieben (was mich ja echt gewundert hat bei der ladung) und das hat gestunken also ohne quatsch, mir is richtig schlecht geworden.... und sie lag da und hat sich gefreut also ehrlich... das mind macht mich schwach
naja, hab jetzt alles in der waschmaschine, ihre wäsche wollte ich heute eh waschen. aber sowas....
19.04.2012 10:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Aaron ist gestern um 21:00 ins Bett und kam erst halb drei und um sechs
das is unheimlich.... wir können und schon wieder die hand reichen... ich hab anna gestern auch erst gegen neun ins bett bekommen.... dann kam sie heute nacht halb drei und heute morgen kurz vor sechs... haben sich die beiden abgesprochen oder was???
hehe, ist ja wirklich langsam unheimlich
19.04.2012 10:36
Zitat von Usa83:
@ saugergröße, wir nutzen immer noch saugergröße 1 haben die nuk flaschen
das ist bei uns noch nicht passiert... zum Glück.
Ich probiere gerade Windeln von Huggies. Bin damit gar nicht zufrieden. Da geht fast immer Kaka seitlich raus und der Body ist bissl eingesaut. Also ich bleib bei Pampers!
19.04.2012 10:42
ja, wer erzählte von huggies? ivo?
hab die hier noch nich gesehen. abwarten.
aber das is ja nervig.. ok, bei papmers kommt es immer oben am rücken raus...
anna hustet im moment ständig hm, der arzt sagte letzens, dass sie bronchien aber frei sind.... kann an der leicht verstopften nase leigen... will die nasentropfen aber nich nutzen... naja. gucken wir mal...
wir gehen gleich zur bank, noch ein sparkkonto fpr anna machen
anna hustet im moment ständig hm, der arzt sagte letzens, dass sie bronchien aber frei sind.... kann an der leicht verstopften nase leigen... will die nasentropfen aber nich nutzen... naja. gucken wir mal...
19.04.2012 10:45
Guten morgen,
wir hatten heute auch mal wieder ne schöne Nacht. Gestern hat er um 21 gepennt und hat sich (mit ein paar zwiswchen geräuschen) erst wieder morgens um halb 5 gemeldet. Dann hat hannes wieder mit ihm gekuschelt und nach nochmaligem stillen später haben mein häschen und ich noch bis halb 10 gekuschelt/gepennt. Dann kam Hannes um uns tschüß zu sagen (musste zur arbeit) und küsst den kleinen mit seinen 2tage Bart stoppeln. Janosch hat gleich angefangen zu plärren ^^ Hat sich aber schnell beruhigen lassen.
Usa, Janosch macht fast immer erst groß in die Windeln wenn ich ihn gerade frisch gemacht habe Is ihm dann wohl angenehmer
Bauchlage: Ich lege Janosch mind. ein bis zweimal am Tag auf den bauch. Manchmal hält er lange durch, manchmal meckert er ziemlich bald.
Wir haben heute den ersten Impftermin
Wie haben sich eure kleinen danach verhalten in der Nacht etc.?
wir hatten heute auch mal wieder ne schöne Nacht. Gestern hat er um 21 gepennt und hat sich (mit ein paar zwiswchen geräuschen) erst wieder morgens um halb 5 gemeldet. Dann hat hannes wieder mit ihm gekuschelt und nach nochmaligem stillen später haben mein häschen und ich noch bis halb 10 gekuschelt/gepennt. Dann kam Hannes um uns tschüß zu sagen (musste zur arbeit) und küsst den kleinen mit seinen 2tage Bart stoppeln. Janosch hat gleich angefangen zu plärren ^^ Hat sich aber schnell beruhigen lassen.
Usa, Janosch macht fast immer erst groß in die Windeln wenn ich ihn gerade frisch gemacht habe Is ihm dann wohl angenehmer
Bauchlage: Ich lege Janosch mind. ein bis zweimal am Tag auf den bauch. Manchmal hält er lange durch, manchmal meckert er ziemlich bald.
Wir haben heute den ersten Impftermin
Wie haben sich eure kleinen danach verhalten in der Nacht etc.?
19.04.2012 10:47
Zitat von Usa83:
Also Janosch hustet am tag auch öfters mal. Aber ich denke das passiert wenn er sich an seiner spucke verschluckt. Er hat morgens auch immer ne verstopfte nase...bin schon expertin im bereich der Popelentfernung
19.04.2012 10:57
Falls jemand intresse hat, meine Freundin hat sich selbst Ständig gemacht...
http://collagenandmore.de/shop/page/1?shop_param=
Das hat sie gestern für uns gemacht..
http://collagenandmore.de/shop/page/1?shop_param=
Das hat sie gestern für uns gemacht..
19.04.2012 10:57
@Windeln: wenn die Stoffis gerade alle inner wäsche sind, wickeln wir derzeit mit Lidl günstig, sehr dünn und halten...
Gestern hat Marco btw. das erste mal gewickelt... und dann gleich ne Stinkbombe Ich konnt nicht, weil ich schmerzen hatte... aber er hat sich wacker geschlagen... musste ihm wohl einfach zeit lassen, sich an den kleinen zu gewöhnen
So... mein Mini-Frühstück ist noch da, wo es soll... vorführeffekt... wenn man schonmal beim arzt sitzt.... naja, ich denke, ich habs den magen wohl einfach irgendwie überreizt?
Jetzt hab ich ne überweisung in ne klinik, um die Schilddrüse nochmal per Ultraschall anzuschauen... ansonsten sind meine Blutwerte ok und die schilddrüse ist gut eingestellt... könnte sogar auf 150 gehen, wenn ich mit schlapp fühle, also ist noch raum nach oben
jetzt weiß ich auch, denke ich, warum wir so lange hibbeln mussten... der Arzt meinte, dass die Unterfunktion wohl eher schon vor der Schwangerschaft da war... um so mehr weiß ich jetzt, was für ein Wunder unser kleiner eigentlich ist... der wollte definitiv zu uns kommen
Gestern hat Marco btw. das erste mal gewickelt... und dann gleich ne Stinkbombe Ich konnt nicht, weil ich schmerzen hatte... aber er hat sich wacker geschlagen... musste ihm wohl einfach zeit lassen, sich an den kleinen zu gewöhnen
So... mein Mini-Frühstück ist noch da, wo es soll... vorführeffekt... wenn man schonmal beim arzt sitzt.... naja, ich denke, ich habs den magen wohl einfach irgendwie überreizt?
Jetzt hab ich ne überweisung in ne klinik, um die Schilddrüse nochmal per Ultraschall anzuschauen... ansonsten sind meine Blutwerte ok und die schilddrüse ist gut eingestellt... könnte sogar auf 150 gehen, wenn ich mit schlapp fühle, also ist noch raum nach oben
jetzt weiß ich auch, denke ich, warum wir so lange hibbeln mussten... der Arzt meinte, dass die Unterfunktion wohl eher schon vor der Schwangerschaft da war... um so mehr weiß ich jetzt, was für ein Wunder unser kleiner eigentlich ist... der wollte definitiv zu uns kommen
19.04.2012 10:59
Zitat von Viala:
@Windeln: wenn die Stoffis gerade alle inner wäsche sind, wickeln wir derzeit mit Lidl günstig, sehr dünn und halten...
Wie sind die Stoffwindel???
19.04.2012 11:10
Zitat von Usa83:
hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab die gekauft, weil die im Angebot waren (sollen ja gut sein). Und die sind teurer als Pampers Nun verbrauche ich die tagsüber (bis sie alle sind), da wechsle ich ja oft.
Aaron hat nachts auch immer eine verstopfte Nase Ich glaube, das lässt ihn auch aufwachen. Wir tropfen immer Salzwasserlösung (ein glas warmes Wasser und einen halben Teelöffel Salz) in die Nase, das hilft sehr gut!
19.04.2012 11:11
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
Also Janosch hustet am tag auch öfters mal. Aber ich denke das passiert wenn er sich an seiner spucke verschluckt. Er hat morgens auch immer ne verstopfte nase.. .bin schon expertin im bereich der Popelentfernung
ich auch
19.04.2012 11:13
Zitat von JuleMaus24:
Wie sind die Stoffwindel???
Habe jetzt ein großes Testpaket bekommen....
also Popolini in jeglicher Form scheidet bei uns aus... unhandlich, kratzig und klobig
Chinawindeln (CoolaBaby) sind besser als ich gedacht habe, lassen sich sehr einfach wickeln, eine allerdings ist ausgelaufen... kann aber auch mein fehler gewesen sein
Mein Favorit ist aktuell TotsBots EasyFit die muss man nur vorbereiten (also einlage reinlegen) und sonst sind sie wie wegwerfwindeln zu benutzen, sind innen richtig schön flauschig weich, tragen nicht so viel auf und sehen schick aus... im testpaket war zB eine feuerrote... macht schon was her
allgemein, wenn man genug daheim hat, dass man nicht überlegen muss, wie lang die wohl reichen, kann das sogar richtig spaß machen und ich glaub, iliano gefällt das weiche gefühl am hintern
19.04.2012 11:15
Zitat von Poca:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Usa83:
Also Janosch hustet am tag auch öfters mal. Aber ich denke das passiert wenn er sich an seiner spucke verschluckt. Er hat morgens auch immer ne verstopfte nase.. .bin schon expertin im bereich der Popelentfernung
ich auch
Wie schön, dass man damit nciht allein ist hatte schon angst, der kleine ist vielleicht krank und ich merk es nicht
Ich hab auch festgestellt: erst salzlösung in die nase, etwas wirken lassen und dann auf den bauch legen... holt alles raus aber vorsicht: legt was drunter
19.04.2012 11:17
ja ich arbeite vorher auch mit der Salzlösung... weicht schön alles auf. Die Popel hol ich dann mit einem zusammengerollten Zipfel der Küchenrolle raus.
19.04.2012 11:19
Zitat von Poca:
ja ich arbeite vorher auch mit der Salzlösung... weicht schön alles auf. Die Popel hol ich dann mit einem zusammengerollten Zipfel der Küchenrolle raus.
das mach ich auch... nur dass der kleine schon die kriese bekommt, wenn er sieht, dass ich den zipfel fertig mache
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt