Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 14:43
Zitat von Mimamk:

@Usa, heute hast du den 2er Ticker

Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 15:07
wie träufelt ihr den kiddys denn die salzlösung in die nase???
hab das eben mit ner spritze gemacht, aber das find ich ja unglücklich... und leider hab ich keine "alte" flasche nasentropfen um die pipette zu verwenden
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 15:11
Zitat von JuleMaus24:

Falls jemand intresse hat, meine Freundin hat sich selbst Ständig gemacht...

http://collagenandmore.de/shop/page/1?shop_param=

Das hat sie gestern für uns gemacht..

ach wie niedlich
von den preisen her isses ja ok
Rachel85
1663 Beiträge
19.04.2012 15:12
Zitat von Usa83:

hab das eben mit ner spritze gemacht, aber das find ich ja unglücklich... und leider hab ich keine "alte" flasche nasentropfen um die pipette zu verwenden

ICH HAb mir fläschchen u pipette zusammen in der apo gekauft. Jetzt ist es leer. Hab mir nun von emser nasensalz für säuglinge gehohlt. Das funzt auch super!
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 15:16
was hast du dafür bezahlt??
hm, vielleicht werd ich das auch nochmal inner apo besorgen....
Poca
43557 Beiträge
19.04.2012 15:34
USA... Anfangs hatten wir ne Spritze, aber ich fand den Einspritzdruck zu stark. Jetzt nehmen wir ein Wattestäbchen, welches wir ordentlich durchtränken und dann reinträufeln
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 15:37
ja eben.. ich find den druck auch zu stark...
aber das mit dem wattestäbchen is ja ne super idee

anna is heute iwi quackig.... also so richtig.... sie "jammert" die ganze zeit.... klingt nen bissi, sorry für den vergleich, wie ein winselnder hund nich das die maus krank wird?
sie trinkt auch eher leidlich.... ich hoffe nich, dass sie jetzt fieber oder so bekommt
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2012 15:43
dafür schläft meiner heute fast nur. find ich ja auch ein bisschen komisch
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 15:45
oh man... was bloß mit den kindern los is....
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2012 15:51
Poca
43557 Beiträge
19.04.2012 15:52
USA... Das wimmern macht Aaron auch immer mal. Besonders wenn er schläft. Ich denke, dass ist normal.

Gestern war Aaron quengelig und hat quasi nix geschlafen, heute das komplette Gegenteil
Yvo88
1543 Beiträge
19.04.2012 15:54
Hallo zusammen,
*
Wir benutzen auch nur Pampers windeln...
Hatte bis jetzt 2 mal andere weil wir sie geschenkt bekommen haben ....
*
@ Impfung: meine maus hat sie gut vertragen,war abends dann nen bissi zickig aber das war es dann kein fieber nichts...
*
@ Röcheln: War auch deswegen schon 3 mal beim KIA weil ich denk sie is krank,aber die lunge is frei und alles super...
hat röcheln hat sie wohl von der mama
Aber mir wurde auch erklärt,das die lunge so schmal is,das wenn mal was in der nase hängt beim ein und aus atemen hoch und runter gehen kann,un die meisten kids wissen sich noch nicht zu helfen (niesen) deswegen das röcheln... habe nasentropfen bekommen zur hilfe...
*
@ Herzeln: mein wochenfluss war schon nach 1,5 - 2 wochen weg,da haben wir auch gleich wieder
es hat nicht weh getan und nichts...
*
Wie geht es euch den soooo???????
Yvo88
1543 Beiträge
19.04.2012 15:56
Hallo zusammen,
*
Wir benutzen auch nur Pampers windeln...
Hatte bis jetzt 2 mal andere weil wir sie geschenkt bekommen haben ....
*
@ Impfung: meine maus hat sie gut vertragen,war abends dann nen bissi zickig aber das war es dann kein fieber nichts...
*
@ Röcheln: War auch deswegen schon 3 mal beim KIA weil ich denk sie is krank,aber die lunge is frei und alles super...
hat röcheln hat sie wohl von der mama
Aber mir wurde auch erklärt,das die lunge so schmal is,das wenn mal was in der nase hängt beim ein und aus atemen hoch und runter gehen kann,un die meisten kids wissen sich noch nicht zu helfen (niesen) deswegen das röcheln... habe nasentropfen bekommen zur hilfe...
*
@ Herzeln: mein wochenfluss war schon nach 1,5 - 2 wochen weg,da haben wir auch gleich wieder
es hat nicht weh getan und nichts...
*
@ Männer: mein mann ist auch total liebe voll zu unserer püppi,er wickelt sie auch und gibt ihr ab und zu auch mal die flasche. nur das nachts auf stehen muss ich selber machen,kommt aber kaum bzw sehr selten vor... gestern schlief sie von 21 uhr bis 7 uhr das sind so ihre zeiten....
*
Wie geht es euch den soooo???????
Usa83
34786 Beiträge
19.04.2012 16:21
@ herzeln, also wir haben bisher noch nich... aber so langsam könnten wir auch mal wieder.... hm... schaun wir mal...
@ yvo, ja mein kia sagte auch, dass ihre lungen und co frei sind, aber is dennoch blöde iwi
19.04.2012 16:33
Zitat von Usa83:

meine mutter arbeitet im krankenhaus... sowohl meine schwägerin als auch ich haben einen ganzen gummihandschuh voll einweg-pipetten bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt