❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.04.2012 11:06
Zitat von Mimamk:
@snooppy, war das leicht mit dem 3D Gipsabdruck?
ja war es, dachte erst das es nicht geklappt hat, weil Kaylen einfach zugegriffen hat, aber wie man sieht ist es gelungen und er hat schön still gehalten! Ging auch ratz fatz, nach 2 Minuten konnten wir seine Hand wieder aus der Gelmasse ziehen!
dieses Set haben wir verwendet:
http://www.google.de/imgres?q=gipsabdruck+baby+art +sculpture&um=1&hl=de&sa=N&biw=128 0&bih=675&tbm=isch&tbnid=XyInxstvpoIUC M:&imgrefurl=http://www.babyart.eu/de-de/produ cts/sculpture-kit.aspx&docid=7PLqQyRLkbKySM&am p;imgurl=http://www.babyart.eu/~/media/BabyArt/Ima ges/Packaging/babyart_sculpturekit_2012.ashx%253Fm w%253D480%2526mh%253D348&w=422&h=348&e i=3oOOT_TlBM_SsgaX-OCfCg&zoom=1&iact=rc&am p;dur=387&sig=116915668297655803912&page=1 &tbnh=138&tbnw=179&start=0&ndsp=18 &ved=1t:429,r:17,s:0,i:104&tx=104&ty=3 1
18.04.2012 11:11
Danke. Ich möchte nämlich für die Oma eins machen. Habe mich aber bisher nicht dran getraut. Aber wenn du sagst es ist einfach, dann schaffen wir das auch
18.04.2012 11:13
Hallo Mädels! Schaff es immer noch nicht öfter hierher das Internet funktioniert einfach nicht wie ich es will
Uns geht es soweit gut! Gib einmal am Tag das Fläschchen. Gestern hat mein Engel das erste mal durchgeschlafen! Von 22 Uhr - 6:30 Uhr. Und heute wieder bis 6 Uhr!!!!! Mama ist so happy!
Hoffe euch geht's auch gut!
Werde mich um ein anderes Internet umsehen!
Liebe gruesse!!!!
Uns geht es soweit gut! Gib einmal am Tag das Fläschchen. Gestern hat mein Engel das erste mal durchgeschlafen! Von 22 Uhr - 6:30 Uhr. Und heute wieder bis 6 Uhr!!!!! Mama ist so happy!
Hoffe euch geht's auch gut!
Werde mich um ein anderes Internet umsehen!
Liebe gruesse!!!!
18.04.2012 11:19
@aktiver User: ich bin auch da, kam nur selten zum Schreiben, weil mein Kleiner so viel Zeit in Anspruch nahm.
@Stillen nachts: Meiner wird so gegen 20 Uhr ins Bett gelegt und kommt dann meistens so zw. 00-01 und dann zw. 03-04. Danach haben wir einen 2-3 Stunden Rhythmus.
@Chnopf und Phoenix: Wünsche euren Mäusen, dass sie schnell wieder gesund werden.
@me: Mein kleiner Mann schläft doch tatsächlich schon seit über 1h allein auf der Couch - bisher waren 15min das höchste der Gefühle!
@Stillen nachts: Meiner wird so gegen 20 Uhr ins Bett gelegt und kommt dann meistens so zw. 00-01 und dann zw. 03-04. Danach haben wir einen 2-3 Stunden Rhythmus.
@Chnopf und Phoenix: Wünsche euren Mäusen, dass sie schnell wieder gesund werden.
@me: Mein kleiner Mann schläft doch tatsächlich schon seit über 1h allein auf der Couch - bisher waren 15min das höchste der Gefühle!
18.04.2012 11:34
Ich danke euch für die genesungswünsche!!!!
Ja ist ech ein sch**** gefühl, wenn man sieht wie schlecht es dem knirps geht und man einfach nichts tun kann....
Ja ist ech ein sch**** gefühl, wenn man sieht wie schlecht es dem knirps geht und man einfach nichts tun kann....
18.04.2012 11:36
Mein kleiner schatzi hat letzte nacht von 23.00-09.00 geschlafen...
Echt ein gutes gefühl, wieder mal ausgeschlafen zu sein!!!
Echt ein gutes gefühl, wieder mal ausgeschlafen zu sein!!!
18.04.2012 11:52
Zitat von nyckelpiga:
@aktiver User: ich bin auch da, kam nur selten zum Schreiben, weil mein Kleiner so viel Zeit in Anspruch nahm.
Iliano schläft auch schon eine gefühlte ewigkeit auf Papas Seite im Bett (Mamas ist vollgemüllt, weil der SChrank entrümpelt wird )...
so konnt ich schonmal eier Kochen und kann gleich noch kartoffeln pellen
wobei ich fürchte, dass er nimmer lange schläft
18.04.2012 13:31
hallöchen...
ach mensch... an alle kranken nasen
@ me, hab mich grad mit mario gezofft, er hat die kleine gefüttert und das sah echt ätzend aus, so richtig lustlos...
motzte er nur rum, er sei müde... hallo??
ich bin auch müde, mir klingeln auch die ohren, weil anna heute mal wieder nur brüllt (und nun vom brüllen und füttern erstma und gsd schläft) da fragt er auch nich nach...
naja, konnte mein wut auslassen, indem ich das bad geputzt hat muss ja auch was gutes haben
nu is erstma schweigen angesagt... man, was sich männer nur manchmla denken.....
@ me, hab mich grad mit mario gezofft, er hat die kleine gefüttert und das sah echt ätzend aus, so richtig lustlos...
ich bin auch müde, mir klingeln auch die ohren, weil anna heute mal wieder nur brüllt (und nun vom brüllen und füttern erstma und gsd schläft) da fragt er auch nich nach...
naja, konnte mein wut auslassen, indem ich das bad geputzt hat muss ja auch was gutes haben
nu is erstma schweigen angesagt... man, was sich männer nur manchmla denken.....
18.04.2012 13:39
Och is ja doof!!!!
ABER bei uns sieht es manchmal nicht anders aus. Mein mann soll manchmal am abend ne windel wechseln.
Dann kommt: ich bin müde......
jaaaa, bin ich auch und muss es trotzdem tun!!!
Aber unsere Streits lösen sich immer schnell in luft auf.
ABER bei uns sieht es manchmal nicht anders aus. Mein mann soll manchmal am abend ne windel wechseln.
Dann kommt: ich bin müde......
jaaaa, bin ich auch und muss es trotzdem tun!!!
Aber unsere Streits lösen sich immer schnell in luft auf.
18.04.2012 13:41
Zitat von Usa83:
hallöchen...
genau dasselbe war bei uns gestern!!! er meint wenn er von arbeit kommt ist er müde und bla bla, und ich???? bin ich nicht müde nachts aufstehen und sie füttern??tagsüber immer bei mir haben, wickeln usw??? genau so lustlos saß er gestern auch da wo ich ihm aufgefordert habe sie zu füttern! hab sie dann ihm weggenomen, so ne scheisse brauch ich mir net anzuschauen. dann hat sie noch rumgeschrien weil er sie zwingen wollte mehr trinken als sie mag oder wie auch immer. hab ihm gesagt ob er noch alle hat, dann meint er zu mir glatt sie wurde dann doch nachts aufwachen und essen wollen und er kann dann auch net schlafen(vonwegen wach wird, sie schläft immer durch egal wieviel sie trinkt)! also echt ich war megasauer und hab ganzen abend kein wort mehr gesagt..... gestern war soweit das ich über trennung nachgedacht habe
18.04.2012 13:42
ja, was denken die denn, was wir den ganzen tag zuhause machen????? rumsitzen und däumchen drehen oder was????
man man man... sowas nervt mich
und er is im vorteil, ER kann tagsüber schlafen.... ich kann das nich....
@ dajana, ach je. also sooo schlimm isses denn doch nich.. krass
man man man... sowas nervt mich
und er is im vorteil, ER kann tagsüber schlafen.... ich kann das nich....
@ dajana, ach je. also sooo schlimm isses denn doch nich.. krass
18.04.2012 13:44
so sieht es aus, die merken ja net das ich noch mit hund gassi gehe, koche und putze und wäsche usw. von allein wird hier nix
18.04.2012 13:51
Männer!!!
Die verlieren auch schon eher die Fassung als wir Frauen.
Muss dann immer daran denken, wenn mein kleiner so brüllt, was manche Männer in so einer Situation tun würden. Ich hab dann immer die Ruhe weg, auch wenn er sich nicht beruhigen lässt.
Aber wie viele Kinder werden dann geschüttelt, nur damit sie endlich still sind.
Bei meiner Nichte, die ja mit ihrem Sohn 11 Wochen auf der Neugeborenenintensiv war, wurde ein kleines Mädchen eingeliefert die geschüttelt wurde
Das ist so furchtbar!
Die verlieren auch schon eher die Fassung als wir Frauen.
Muss dann immer daran denken, wenn mein kleiner so brüllt, was manche Männer in so einer Situation tun würden. Ich hab dann immer die Ruhe weg, auch wenn er sich nicht beruhigen lässt.
Aber wie viele Kinder werden dann geschüttelt, nur damit sie endlich still sind.
Bei meiner Nichte, die ja mit ihrem Sohn 11 Wochen auf der Neugeborenenintensiv war, wurde ein kleines Mädchen eingeliefert die geschüttelt wurde
Das ist so furchtbar!
18.04.2012 14:07
oh man... ja, mario is auch etwas hilflos, wenn sie sich nich beruhigen lässt..... aber wat willste machen..... solang die würmer so klein sind, sind sie eh unsicher
sie denken eben, sie machen es kaputt....
ok, was sie ja denn beim schütteln auch machen.... schlimm....
hab eben bei ner anderen krippe angeurfen, wo wir schon seit september 11 auf der liste stehen.... sagt die doch, dass alles voll is,m weil bei uns nich stünde, ab wann wir den platz bruachen hallo????
na, aht sie dann aber auch gesehen, dass da anfang 2013 steht.... auf jeden fall haben wir nen platz sicher! man...wenn das jetzt auch nich geklappt hätte.... aber eine sorge weniger... nu müssen wir nur noch bald den gutschein beantragen... das soll wohl auch ewig dauern...
sie denken eben, sie machen es kaputt....
ok, was sie ja denn beim schütteln auch machen.... schlimm....
hab eben bei ner anderen krippe angeurfen, wo wir schon seit september 11 auf der liste stehen.... sagt die doch, dass alles voll is,m weil bei uns nich stünde, ab wann wir den platz bruachen hallo????
na, aht sie dann aber auch gesehen, dass da anfang 2013 steht.... auf jeden fall haben wir nen platz sicher! man...wenn das jetzt auch nich geklappt hätte.... aber eine sorge weniger... nu müssen wir nur noch bald den gutschein beantragen... das soll wohl auch ewig dauern...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt