Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2012 21:33
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

hey jule... mensch, da schläft deine maus ja suuuper
anna geht gegen 19/20 uhr ins bett und kommt meist gegen 1/halb zwei.... dann wieder so gegen 5/halb sechs...
und dann kriegt man sie nur noch schwer zum schlafen, weil sie nur am rumstöhnen is.... bzw. sie pennt dann bestimmt noch nen bissi, nur mama nich

also Mia hat auch manchmal nee phase da ist sie nur am Wühlen

schlimm oder???
Michelle
3876 Beiträge
17.04.2012 21:38
Zitat von Rachel85:

Wer von uns ist denn eigentlich noch alles regelmäßig da?

Usa- Andrea oder?
Viala- Öhm
Mareike
Mari
Poca- Ja wie heißt du eigentlich?
Betty
Dajana- Diana?
Kati
Isabel
Viola
ZweiOhr- Charlinette
und ich...

Das wars oder? Ganz schön wenig wenn man bedenkt das wir mal um die 50 Frauen waren

ich
Poca
43557 Beiträge
17.04.2012 21:39
Zitat von Usa83:

anna geht gegen 19/20 uhr ins bett und kommt meist gegen 1/halb zwei.... dann wieder so gegen 5/halb sechs...
und dann kriegt man sie nur noch schwer zum schlafen, weil sie nur am rumstöhnen is.... bzw. sie pennt dann bestimmt noch nen bissi, nur mama nich

Wir haben echt Zwillis
Aaron trinkt so 20:00 (21:00 Uhr im Bett) und kommt dann gegen halb eins, dann wieder gegen vier Uhr und ab dann öfters. Und in den Morgenstunden "stöhnt und ächzt" er auch rum. Ich glaub wegen Blähungen.
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2012 21:43
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Wir haben echt Zwillis
Aaron trinkt so 20:00 (21:00 Uhr im Bett) und kommt dann gegen halb eins, dann wieder gegen vier Uhr und ab dann öfters. Und in den Morgenstunden "stöhnt und ächzt" er auch rum. Ich glaub wegen Blähungen.

aber echt
bis auf das geschlecht is bei uns ja vieles gleich (gewesen) in der ss ja auch schon
Isabel1987
3259 Beiträge
17.04.2012 21:44
Mädels,
alles gut bei euch?
*
Mein Töchterchen schläft heute mal wieder auswärts - sie hat anscheinend Gefallen daran gefunden
Es ist echt ruhig hier, wenn sie nicht da ist - die kleine Plappernase
*
Sonst geht es uns sehr gut. Ben ist richtig gut drauf und lacht viel...heute war er wieder baden und er hat es richtig genossen.
*
Heute ist er schon 2 Monate alt...unglaublich wie die Zeit vergeht...
Mimamk
10503 Beiträge
17.04.2012 21:47
ja, ich bin auch aktiv!

oh man, ich krieg ihn einfach nicht ins bett heute. ist sehr anhänglich, pennt dann auf dem arm ein, sobald ich ihn hinlege ist er wieder wach.
gerade nuckelt er wieder an der brust, dabei hat er keinen hunger sondern er ist einfach nur hundemüde...
versuche seit 2 stunden zu essen, klappt nicht so wirklich.

an die stillmamas:
wenn eure kids nachts nicht so oft kommen, pumpt ihr dann ab? weil bei uns war es die letzten beiden nächte so, dass noah nur noch 2 mal kam. meine brüste allerdings sind deshalb fast geplatzt.
Poca
43557 Beiträge
17.04.2012 21:48
Usa... eben!

All... Gute Nacht, ich will heut mal früher die Augen schließen.
Rachel85
1663 Beiträge
17.04.2012 21:48
Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

alle jut bei euch??

Bei uns ist alles gut, Mia pennt seit einer Woche in ihren Bett, ab 19 Uhr fängt sie an richtig zu Weinen, dann Puck ich sie, dann wird sie noch mal gestillt und dann Schläft sie tief und fest, dann lege ich sie in ihr Bett, bis sie so um 4:00 kommt dann nehme ich sie mit ins Bett und dann wird im Liegen gestillt, und noch mal weiter gepennt bis 9:00-9:30.

So siehts bei uns mit den schlafzeiten auch aus. Ab 4uhr pennt er dann neben mir im bett
17.04.2012 21:50
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

schlimm oder???

grausig, da werde ich dann auch schon hibilig.. Ach ja sehe gerade unsere Mäuse sind schon 10 wochen
Poca
43557 Beiträge
Zitat von Mimamk:

ja, ich bin auch aktiv!

oh man, ich krieg ihn einfach nicht ins bett heute. ist sehr anhänglich, pennt dann auf dem arm ein, sobald ich ihn hinlege ist er wieder wach.
gerade nuckelt er wieder an der brust, dabei hat er keinen hunger sondern er ist einfach nur hundemüde...

an die stillmamas:
wenn eure kids nachts nicht so oft kommen, pumpt ihr dann ab? weil bei uns war es die letzten beiden nächte so, dass noah nur noch 2 mal kam. meine brüste allerdings sind deshalb fast geplatzt.

Ich hab zum Glück kein Problem mit platzenden Brüsten. Davon abgesehen, kommt er nachts alle drei bis vier Stunden.
Usa83
34786 Beiträge
Rachel85 --> aktiv

Phoebe88 --> ??

ZweiOhrKueken --> aktiv

Krümelchen2010 --> ??

Dajana87 --> aktiv

Lenama --> ??

Snooopy --> aktiv

Yvo88 --> aktiv

kleineswunder08 --> ??

Viala -->aktiv

MamaDelicés --> gelöscht

Annalein --> ??

christine --> ??

Neckismaus85 --> aktiv

Melna -->??

Mimamk --> aktiv

Breutzmaus --> ??

Shaiya77 --> aktiv??

nici23ge --> ??

sandra_bibi --> ??

nika82 --> ??

Poca --> aktiv

Mimi24 --> aktiv (aber weniger)

Michelle --> aktiv

Usa83 --> aktiv

JuleMaus24 --> aktiv

EvAnnie --> wollte aktiv sein, ??

bella1896 --> ??

Chnopf (Sonja) --> aktiv

Justice --> ?? ich meine aktiv

Tiegerle84 --> ich meine aktiv

Kati90 (Katrin) -->aktiv

Invidia --> ??

delya84 --> selten aktiv

Isabel1987 --> aktiv

123Mama --> ??

blue_diamant --> ich meine aktiv ??

Lalunia07 --> ??

Phoenixfeder --> aktiv

Schokibauch --> ich meine aktiv

Stolze_Mami1989 --> aktiv nur ohne I-Net

Finchen1988 --> ??

MamiMareike2012 -->aktiv

Jasmin1501 -->aktiv

nyckelpiga --> aktiv

Yuri --> aktiv
Usa83
34786 Beiträge
17.04.2012 21:51
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

schlimm oder???

grausig, da werde ich dann auch schon hibilig.. Ach ja sehe gerade unsere Mäuse sind schon 10 wochen

ja, die zeit vergeht einfach viel zu schnell
@ mimamk, kann ich leider nich helfen, stille ja nich...
17.04.2012 21:52
Zitat von Mimamk:

ja, ich bin auch aktiv!

an die stillmamas:

neee, meine brüste haben sich schon so eigespielt, das sie minimal voll sind
Isabel1987
3259 Beiträge
17.04.2012 21:52
Zitat von Poca:

Usa... eben!

All... Gute Nacht, ich will heut mal früher die Augen schließen.

Gute Nacht...schlaf gut
Isabel1987
3259 Beiträge
17.04.2012 21:53
Zitat von Mimamk:

ja, ich bin auch aktiv!

an die stillmamas:

hmm...12 Wochen-Schub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt