Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
17.04.2012 21:56
@jule, aber tagsüber kommt meiner ja öfter, woher wissen die bubis denn das es nacht ist?!

@isabel, davon gehe ich ganz stark aus.
Isabel1987
3259 Beiträge
17.04.2012 21:58
Zitat von Mimamk:

@jule, aber tagsüber kommt meiner ja öfter, woher wissen die bubis denn das es nacht ist?!

Also habe jetzt wieder gelesen, dass Babys mit ca. 8 Wochen einen Tag-Nacht-Rythmus entwickeln.
Ben wird auch gegen 19:30Uhr müde und pennt dann meist bis 4 Uhr...also so einen kleinen Rythmus hat er auch schon.
*
Halte durch...auch dieser Schub geht vorbei
Rachel85
1663 Beiträge
17.04.2012 22:01
Zitat von Mimamk:

ja, ich bin auch aktiv!

oh man, ich krieg ihn einfach nicht ins bett heute. ist sehr anhänglich, pennt dann auf dem arm ein, sobald ich ihn hinlege ist er wieder wach.
gerade nuckelt er wieder an der brust, dabei hat er keinen hunger sondern er ist einfach nur hundemüde...
versuche seit 2 stunden zu essen, klappt nicht so wirklich.

an die stillmamas:
wenn eure kids nachts nicht so oft kommen, pumpt ihr dann ab? weil bei uns war es die letzten beiden nächte so, dass noah nur noch 2 mal kam. meine brüste allerdings sind deshalb fast geplatzt.

Also Janosch hat auch von heut auf morgen 8std. durchgepennt. Die ersten drei nächte sind mir die Brüste explodiert und ich war ständig eingenässt obenrum Jetzt haben sich meine brüste dran gewöhnt.
Rachel85
1663 Beiträge
17.04.2012 22:02
Zitat von Rachel85:

Zitat von Mimamk:

ja, ich bin auch aktiv!

oh man, ich krieg ihn einfach nicht ins bett heute. ist sehr anhänglich, pennt dann auf dem arm ein, sobald ich ihn hinlege ist er wieder wach.
gerade nuckelt er wieder an der brust, dabei hat er keinen hunger sondern er ist einfach nur hundemüde...

an die stillmamas:
wenn eure kids nachts nicht so oft kommen, pumpt ihr dann ab? weil bei uns war es die letzten beiden nächte so, dass noah nur noch 2 mal kam. meine brüste allerdings sind deshalb fast geplatzt.

Also Janosch hat auch von heut auf morgen 8std. durchgepennt. Die ersten drei nächte sind mir die Brüste explodiert und ich war ständig eingenässt obenrum Jetzt haben sich meine brüste dran gewöhnt.

Ich hab die ersten nächte ausgestrichen!!!Wenn man abpumpt wird ja noch mehr milch produziert!
17.04.2012 22:05
Zitat von Mimamk:

ja, ich bin auch aktiv!

an die stillmamas:

ist noch nicht vorgekommen
wenn, würde ich ausstreichen, wenn ich nicht schon ausgelaufen bin... (wache lieber alle paar tage in ner pfütze auf, als auch nur 1x bh zu tragen nachts )
17.04.2012 22:09
Zitat von Mimamk:

mit ca.8 wochen entwickel sie ein Tag-Nacht-rythmus und Mia ist ja schon 10 wochen, wo bei sie ja seit geburt gut Nachts schläft gsd sonst währe ich 24 std wach, weil meine Große ja nicht durch schläft
Chnopf
2569 Beiträge
17.04.2012 22:21
Bin auch noch hier!!!!!
Komme zwar nicht so oft zum schreiben ( ist ein bisschen doof mit dem handy...) aber ich lese täglich mit.
Rachel85
1663 Beiträge
17.04.2012 22:51
Zitat von Mimamk:

Tagsüber verhält man sich ja ganz anders als Nachts. Die kleinen Orientieren sich da auch an dem verhalten der Eltern. Tagsüber schlafen die kleinen zwar auch viel, aber wenn das Baby (wie bei uns) im Wohnzimmer schläft am Tag dann hört es ja die alltags Geräusche und es ist hell. Nachts ist es dunkel und ruhig...
Mimamk
10503 Beiträge
17.04.2012 22:58
mit bubis meinte ich die brüste... hihi
Chnopf
2569 Beiträge
17.04.2012 22:59
Ja, jetzt wo du es sagst...?
Seit letzter woche (ab der 8. Woche)
sind die abstände in der nacht länger geworden.

Am tag kommt der kleine etwa alle 4 stunden, in der nacht sind es ca. 10(!) stunden. War zumindest die letzten 4 nächte so!!!
Rachel85
1663 Beiträge
17.04.2012 23:13
Zitat von Mimamk:

mit bubis meinte ich die brüste... hihi

Bei mir sind das immer die MÖPPEN
Justice78
1388 Beiträge
17.04.2012 23:47
Bin auch immer am nachlesen aber ich schreib nicht so viel! Bin also noch da
Poca
43558 Beiträge
18.04.2012 04:06
*Neid* Aaron kommt auch nachts ca. alle drei Stunden
18.04.2012 07:44
Guten Morgen!

Wuhuuuu, ich glaube Kaylen hat es geschafft und schläft nun regelmäßig durch, gestern habe ich ihn um 21.45Uhr ins Bett gebracht und er ist um 5.15Uhr wieder gekommen, sonst schläft er von 22Uhr bis 6.30Uhr/7Uhr!

ich denke das Ritual macht es, klappt echt gut und er schläft auch sofort ein und ich muss nicht einmal mehr zu ihm! Am Anfang musste ich immer noch 3 mal hoch, weil er am meckern und weinen war, aber ich denke nun weiß er was ab geht, schon wenn ich ihm den Schlafsack anziehe, dann freut er sich und lacht, als wenn er das folgende Ritual total toll findet!

Um halb 6 hat er dann 165ml getrunken, dann habe ich ihn gewaschen, angezogen und mit ihm unter der Erlebnisdecke bis gerade gespielt, nun ist er aber platt und schläft in seinem Brotkorb (Stubenwagen)!

Gebt ihr noch was anderes zum trinken zwischen den Mahlzeiten? oder nur die Milch? Kaylen verweigert Tee und jeden den ich sehe, meint, er müsse doch Flüssigkeit bekommen, also was trinken zwischendurch?!

Am WE wollen wir ein privates Fotoshooting machen mit Kaylen, versuchen ein paar schöne Bilder von ihm zu schießen, Fotograf wäre zu teuer zur Zeit aber wir bekommen das auch hin, Andre hat ja schon Übung darin! Die Babybauchfotos, die er gemacht hat sind ja auch gut geworden!

Vorgestern haben wir eine Gipshand erstellt:

Usa83
34786 Beiträge
18.04.2012 09:12
guten morgen,
betty, die gipshand sieht ja toll aus!
und anna bekommt zwischendurh auch mal tee.... meist, wenn sie arg quegelig is, es aber zum füttern noch zu früh ist.
ansonsten hat madam heute echt alle vier stunden alarm gemaxht
naja, schaun wir mal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt