❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.04.2012 14:31
oh nööö, bin gerade bissl unruhig...Kaylen schreit seit gestern so urplötzlich, einfach so ausm Schlaf! Als wenn jemand den AN-Knopf drückt und auch gleich volle Pulle...heute habe ich zweimal beobachtet, das er alle viere von sich streckt, große Augen bekommt und anfängt zu schreien, als wenn er verkrampft?! Also seine Beine sind wie Bretter ausgestreckt und kaum zu bewegen! Dauert nur ein paar Sekunden, aber er schreit danach weiter bis er auf meinem Arm einschläft, dabei war ich doch vorgestern beim Neurologen, hätte das nicht schon früher passieren können?! Hmmmmm....hatten das eure Würmer auch schon mal? Ich glaube ich mache mir jetzt schon bei jedem kleinen Pips Sorgen und bin dann total down! Montag, also am 23.04 muss ich so oder so wieder zum Kinderarzt, der hat diese Woche noch Urlaub, zur U4 und Impfung, dann werde ich das mal schildern! Wenn natürlich öfter ist, dann werde ich natürlich eher handeln! Mal sehen, jetzt schläft er gerade! Ich habe echt tierische Angst, das es ein Anfallsleiden sein kann, wie der Neurologe es schon geschildert hat, aber er meinte ja, dass den Symptomen zu urteilen, es bei Kaylen nicht so ist?! Naja und nun ist es seit gestern so?!
18.04.2012 14:34
das hatte anna auch letzen donnerstag... nur dass es ewig gedauert hat, bis sie sich wieder beruhigt hat. die hatte es dreimal. einmal davon war sie aber wach und hat sich ihr mobile angeschaut...
mit einem mal hat sie auch wie panisch angefangen zu schreien....
is seitdem aber nich mehr vorgekommen....
18.04.2012 14:36
Hallo Mädels,
Wie geht es euch und euren Kids denn???
*
Hoffe es geht euch allen gut...
*
Natürlich an alle Kranken-Nasen ,,GUTE BESSERUNG"
*
Joana schläft schon seit dem sie 1 Monat war ihre 6-9 Std durch,kommt drauf an wie sie drauf war am Tag....
Ist ein ganz schönes gefühl...
*
Lg Yvonne
Wie geht es euch und euren Kids denn???
*
Hoffe es geht euch allen gut...
*
Natürlich an alle Kranken-Nasen ,,GUTE BESSERUNG"
*
Joana schläft schon seit dem sie 1 Monat war ihre 6-9 Std durch,kommt drauf an wie sie drauf war am Tag....
Ist ein ganz schönes gefühl...
*
Lg Yvonne
18.04.2012 14:37
Zitat von Usa83:
das hatte anna auch letzen donnerstag... nur dass es ewig gedauert hat, bis sie sich wieder beruhigt hat. die hatte es dreimal. einmal davon war sie aber wach und hat sich ihr mobile angeschaut...
hat sie denn auch alle viere von sich gestreckt und gestarrt? wenn er dabei anfängt zu schreien, klingt es so als wenn er Angst bekommt, also sein schreien wird immer lauter!
18.04.2012 14:40
Mensch Mädels, was ist denn mit euren Männern los
Da kann ich mich zum Glück nicht beschweren, im Gegenteil. Mein Mann geht total liebevoll mit dem kleinen um und will ihn nach der Arbeit auch immer gleich haben (weil er ja dann bald ins Bett geht).
Und Nachts bringt er mir den Kleinen zum Stillen
Snoopy... Vielleicht ein Pups?
Da kann ich mich zum Glück nicht beschweren, im Gegenteil. Mein Mann geht total liebevoll mit dem kleinen um und will ihn nach der Arbeit auch immer gleich haben (weil er ja dann bald ins Bett geht).
18.04.2012 14:41
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
hat sie denn auch alle viere von sich gestreckt und gestarrt? wenn er dabei anfängt zu schreien, klingt es so als wenn er Angst bekommt, also sein schreien wird immer lauter!
sie hat auf jeden fall die ärmchen nach "hinten" geworfen und wie wild gestrampelt und hat richtig panisch geschrien und die augen aufgerissen.... ganz schlimm.... vor allem aus heiterem himmel....
18.04.2012 14:42
Zitat von Poca:
nee dann krampft er sich immer zusammen, also winkelt die Beine an und krampft anders, weint auch anders, das heute und gestern dabei war eher ein jammerndes weinen, mit Tränen!
Also mein Mann ist auch total verliebt in unseren süßen, geht auch gleich zu ihm, wenn er von der Arbeit wieder da ist, spielt mit ihm, wickelt ihn (nicht immer aber ab und zu und führt abends das Ritual durch! Kann mich da auch nicht beklagen!
18.04.2012 14:44
Zitat von Usa83:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
sie hat auf jeden fall die ärmchen nach "hinten" geworfen und wie wild gestrampelt und hat richtig panisch geschrien und die augen aufgerissen.... ganz schlimm.... vor allem aus heiterem himmel....
Hmm ja das hat Kaylen auch öfters, aber ich denke da hat er dann schlecht geträumt oder ist reizüberflutet, hat dann einfach keinen Bock mehr, aber das heute war anders....konnte gar nicht mehr strampeln, weil seine Beine und Arme wie steif gefroren waren und seine Hände und Stirn sind danach klitschnass!
18.04.2012 14:49
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
Hmm ja das hat Kaylen auch öfters, aber ich denke da hat er dann schlecht geträumt oder ist reizüberflutet, hat dann einfach keinen Bock mehr, aber das heute war anders....konnte gar nicht mehr strampeln, weil seine Beine und Arme wie steif gefroren waren und seine Hände und Stirn sind danach klitschnass!
ne, also die drei male waren auch anders als sonst....
18.04.2012 14:51
Zitat von Poca:
Meistens ist es ja so, dass er wenn er nach Hause kommt als erstes zum kleinen geht, ihn hält, mit ihm abgibt, ect.
Liebevoll geht er ja auch um mit dem Kleinen.
Es gibt einfach so fasen, da mag er nicht wickeln, weil er "müde" ist.
18.04.2012 14:58
zum thema männer: also meiner geht mit anna auch liebevoll um und so... aber er sagt gerne mal das er müde is und bla.... aber warum sollte es ihm anders gehen als uns
18.04.2012 15:12
hallo mädels,
nach dem karl mich heute von 1.30-3.30uhr wach gehalten hat u auch ne stunde für sein frühstück gebraucht hat durfte ich bis 10uhr schlafen u dann war auch schon frühstück fertig
@männer, ja philipp is auch liebevoll aber naja solche aktionen wie eure reißt er manchmal auch und vorallem morgens, grade mit der flasche fertig wird er wach u meint wir stehen jetzt auf ICH nicht!" karl pennt dann meist ja auch nochmal ein u was soll i um 7uhr aufstehen am we?!
*
meine fensterdeko is heute gekomm
naja philipp hat gemeckert wie nen rohrspatz..aber er hat das ergebniss an den fenstern ja noch nicht gesehen, er is nämlich mitm kumpel im keller
*
karlchen is grade vor erschöpfung eingeschlafen ,ich habe nämlich eben nochmalk fix durchgefegt und er hat geheult u als i fertig war war er auch ruhig u hat gepennt
jetzt überlege ich ob ich ihn nach seinem abendbrot auch einfach so ins bett packe u warte bis er von selber enschläft aber es soll ja auch nix negatives sein
*
GUTE BESSERUNG AN ALLE KRANKEN
nach dem karl mich heute von 1.30-3.30uhr wach gehalten hat u auch ne stunde für sein frühstück gebraucht hat durfte ich bis 10uhr schlafen u dann war auch schon frühstück fertig
@männer, ja philipp is auch liebevoll aber naja solche aktionen wie eure reißt er manchmal auch und vorallem morgens, grade mit der flasche fertig wird er wach u meint wir stehen jetzt auf ICH nicht!" karl pennt dann meist ja auch nochmal ein u was soll i um 7uhr aufstehen am we?!
*
meine fensterdeko is heute gekomm
naja philipp hat gemeckert wie nen rohrspatz..aber er hat das ergebniss an den fenstern ja noch nicht gesehen, er is nämlich mitm kumpel im keller
*
karlchen is grade vor erschöpfung eingeschlafen ,ich habe nämlich eben nochmalk fix durchgefegt und er hat geheult u als i fertig war war er auch ruhig u hat gepennt
jetzt überlege ich ob ich ihn nach seinem abendbrot auch einfach so ins bett packe u warte bis er von selber enschläft aber es soll ja auch nix negatives sein
*
GUTE BESSERUNG AN ALLE KRANKEN
18.04.2012 15:18
Wollte gar nicht anzweifeln, dass eure Männer liebevoll sind (Sorry wenn es so rüberkam)
Meiner hat zum Glück keine "ich bin müde" oder "kein Bock" Phase (im Gegensatz zu mir manchmal *schäm*)
Meiner hat zum Glück keine "ich bin müde" oder "kein Bock" Phase (im Gegensatz zu mir manchmal *schäm*)
18.04.2012 15:31
jaaa liebevoll ist er auch, und will sie sofort aufm arm haben wenn er heim kommt und kuscheln unso. aber wenn es um füttern oder wickeln, oder baden geht dann ist er meist "müde" na ja männer halt
@usa mei e hat gestern so panisch geschrien. sie hat ihre hello kitty katze angeschaut und angefangen wahnsinnig zu schreien, konnte sie kaum beruhigen
@usa mei e hat gestern so panisch geschrien. sie hat ihre hello kitty katze angeschaut und angefangen wahnsinnig zu schreien, konnte sie kaum beruhigen
18.04.2012 15:38
@poca so hab i das auch nicht aufgefasst
*
wir gehen erstmal fix zur apo was holen für diesen ollen milchsorf
*
wir gehen erstmal fix zur apo was holen für diesen ollen milchsorf
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt