❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.04.2012 15:39
Zum Thema Männer: Meiner kümmert sich eigentlich ganz toll um unseren Kleinen. Mich stört auch nicht, dass er im Gästezimmer schläft und ich nachts alles allein machen muss wenn er den nächsten Tag Frühdienst hat. Allerdings könnt ich kotzen, wenn er mal wieder aus heiterem Himmel ne Doppelschicht macht oder ohne Absprache an freien Tagen einspringt. Könnt ihm dann immer den Hals umdrehen wenn als Argument kommt, er macht das, damit ich mit dem Kleinen zu Hause bleiben kann. Wir würden aber auch ohne die bezahlten Überstunden super leben können und deswegen ärgert es mich tierisch.
18.04.2012 15:39
jaja die Männer, ich rege mich schon gar nicht mehr auf, gestern das beste beispiel, Ich habe beide Kinder gebadet und angezogen, die wanne ist noch voll mit wasser die Handtücher liegen rum, Küche ist auch noch voll gestellt da wir ja vorher gegessen haben, alles lag noch so rum als beide Kinder im Bett waren, musste ja Mia noch Stillen das mache ich dann im Schlafzimmer, damit ich sie gleich ins Bett legen kann. Ich durfte dann noch bis kurz nach acht alles fertig machen, und der Herr saß auf der Couch und hat an seinem Handy rum gespielt, innerlich habe ich zwar gekocht denke mir aber dann auch, naja er geht Arbeiten damit Geld ins Haus kommt, aber ärgern tut mich das manchmal schon, sage aber schon lange nix mehr.
18.04.2012 15:54
Thema Männer: eeeiiigentlich ist Marco die meiste zeit ein super vater. er liebt den kleinen, nimmt ihn auch, damit ich was schaffen kann und traut sich langsam mehr zu. dass er nachts nichts macht, ist verständlich, denn der kleine liegt bei mir und ich stille windeln wechseln und haushalt ist auch klar... das ist unsere abmachung: mien job, sein job
Ich kann sogar verstehen, dass er müde ist... der job ist anstrengend und die arbeitszeiten unmenschlich... sauer werd ich nur, wenn er ncihzt nachdenkt, bevor er was sagt... so dass es klingt, als würde ich den kleinen ihm immer in den arm drücken, sobald er da ist und als dürfe er nichts usw.
er meint es nicht böse, aber ich könnte halt ausrasten meist versteht ers aber, wenn wir uns dann aussprechen aktuell befürchte ich nur, dass er den zeitpunkt verpasst, an dem er den pc einschränken muss für den kleinen
Ich kann sogar verstehen, dass er müde ist... der job ist anstrengend und die arbeitszeiten unmenschlich... sauer werd ich nur, wenn er ncihzt nachdenkt, bevor er was sagt... so dass es klingt, als würde ich den kleinen ihm immer in den arm drücken, sobald er da ist und als dürfe er nichts usw.
er meint es nicht böse, aber ich könnte halt ausrasten meist versteht ers aber, wenn wir uns dann aussprechen aktuell befürchte ich nur, dass er den zeitpunkt verpasst, an dem er den pc einschränken muss für den kleinen
18.04.2012 16:36
@KATI
babybene: wie hast das angewendet?ich kann es morgen von der apo abholen!
18.04.2012 17:35
Zitat von MamiMareike2012:
@KATI
hab 3 pumpstöße gebraucht für den ganzen kopf....hab das ''gel'' vorsichtig in kreisenden bewegungen einmassiert und dann 5 minuten (3 min erschienen mir zu wenig) einwirken lassen!danach hab ich ein wenig wasser aufs köpfchen getan und nochmals mit kreisenden bewegungen alles einmassiert (wird dann so milchig-trüb) und danach mit lauwarmen wasser abgespült und dann bin ich mit einem feinen kamm vorsichtig durch die haare
zum thema männer :
meiner schläft ja auch seitdem kate lynn auf der welt ist auf der couch (ist auch gut so, er ist nämlich ein richtiger muffel wenn er nicht durchschlafen kann) am we nimmt er die kleine dann so gegen 7 uhr wenn sie wach wird und ich kann dann nochmal bis 11 uhr schlafen
mein männle wickelt für sein leben gerne!!! er küsst dann immer den bobbes und die füßchen sooo süß er beschäftigt sich soo liebevoll mit der kleinen wenn er von der arbeit kommt nimmt er sie direkt sodass ich auch mal relaxen und natürlich essen kochen kann
18.04.2012 17:48
danke!
*
oh je getrennt von philipp schlafen wäre für mich ein alptraum!
*
oh je getrennt von philipp schlafen wäre für mich ein alptraum!
18.04.2012 19:18
Zitat von Poca:
Wollte gar nicht anzweifeln, dass eure Männer liebevoll sind (Sorry wenn es so rüberkam)
Meiner hat zum Glück keine "ich bin müde" oder "kein Bock" Phase (im Gegensatz zu mir manchmal *schäm*)
So ist es bei uns auch. Oft steht Hannes auch Nachts bzw. morgens um 4uhr auf um ihn zu wickeln. Seh nicht ein, das ich das immer machen soll. Wenn ich Janosch dann morgens im bett gestillt habe (so gegen 4uhr) pennt er dann ja bei mir. Morgens um 7uhr darf dann papa kuscheln und ich kann noch etwas für mich sein auf meiner Bettseite Wenn Hannes dann abends heimkommt machen wir ihn zusammen oder er alleine Bettfertig.
18.04.2012 19:22
Zitat von JuleMaus24:
jaja die Männer, ich rege mich schon gar nicht mehr auf, gestern das beste beispiel, Ich habe beide Kinder gebadet und angezogen, die wanne ist noch voll mit wasser die Handtücher liegen rum, Küche ist auch noch voll gestellt da wir ja vorher gegessen haben, alles lag noch so rum als beide Kinder im Bett waren, musste ja Mia noch Stillen das mache ich dann im Schlafzimmer, damit ich sie gleich ins Bett legen kann. Ich durfte dann noch bis kurz nach acht alles fertig machen, und der Herr saß auf der Couch und hat an seinem Handy rum gespielt, innerlich habe ich zwar gekocht denke mir aber dann auch, naja er geht Arbeiten damit Geld ins Haus kommt, aber ärgern tut mich das manchmal schon, sage aber schon lange nix mehr.
Oha...das geht ja garnicht!!! Ok, Hannes räumt abends auch nicht mehr die küche auf, aber dafür kocht er vorher.... Den kleinen Baden wir immer Sonntags zusammen.
18.04.2012 19:43
Zitat von Rachel85:
Zitat von Poca:
Wollte gar nicht anzweifeln, dass eure Männer liebevoll sind (Sorry wenn es so rüberkam)
Meiner hat zum Glück keine "ich bin müde" oder "kein Bock" Phase (im Gegensatz zu mir manchmal *schäm*)
So ist es bei uns auch. Oft steht Hannes auch Nachts bzw. morgens um 4uhr auf um ihn zu wickeln. Seh nicht ein, das ich das immer machen soll. Wenn ich Janosch dann morgens im bett gestillt habe (so gegen 4uhr) pennt er dann ja bei mir. Morgens um 7uhr darf dann papa kuscheln und ich kann noch etwas für mich sein auf meiner Bettseite Wenn Hannes dann abends heimkommt machen wir ihn zusammen oder er alleine Bettfertig.
würde bei uns gar nicht gehen... um 4uhr ist marco schon längst bei der arbeit da mag ich ihm sowas gar nicht abverlangen...
aber sonntags, wenn er eh vor mir aufsteht, könnte er den kleinen eigentlich mal nehmen
18.04.2012 21:02
Soooo... kind is endlich im bett..... ich hab eben ne gute stunde gekämpft.... geschaukelt, gesungen, gesummt, gestreichelt....
naja, mal sehen, wie lange sie schläft.... gestern bzw. heute nacht is sie ja wirklich alle vier stunden gekommen und zwischendurch hat sie immer wieder gemeckert...
dann war ich heute zum räumungsverkauf in harburg.... hab schonmal winterjacken gekauft
die wintersachen von sterntaler waren um 70% reduziert.... so hat man mal eben statt 120,- eur knappe 36,- eur für zwei jacken bezahlt... die etiketten lass ich dran, falls sie bis dahin doch nich passen sollten dann kann ich sie ja als "neu" verkaufen
für meinen neuen neffen, der iwan im juni kommt, hab ich auch nen greifring gekauft
und anna hat jetzt 3 mützen mehr und 3 shirts... und ne quietsche
naja, mal sehen, wie lange sie schläft.... gestern bzw. heute nacht is sie ja wirklich alle vier stunden gekommen und zwischendurch hat sie immer wieder gemeckert...
dann war ich heute zum räumungsverkauf in harburg.... hab schonmal winterjacken gekauft
die wintersachen von sterntaler waren um 70% reduziert.... so hat man mal eben statt 120,- eur knappe 36,- eur für zwei jacken bezahlt... die etiketten lass ich dran, falls sie bis dahin doch nich passen sollten dann kann ich sie ja als "neu" verkaufen
für meinen neuen neffen, der iwan im juni kommt, hab ich auch nen greifring gekauft
und anna hat jetzt 3 mützen mehr und 3 shirts... und ne quietsche
18.04.2012 21:25
jaaaaaaaaaaaaaaa
und die hatten echt viele sterntaler sachen...
und die hatten echt viele sterntaler sachen...
18.04.2012 21:28
hmmm dann muss i da wohl auch nochmal hin aber harburg is soweit gabs auch schlafsäcke?
18.04.2012 21:30
ja, schlafsäcke jibbet auch... aber die waren nur um 10% reduziert..... und damitimmer noch recht teuer..
18.04.2012 21:33
also auf alvi schlafsäcke gab es nur 10 % und auf alle anderen 20 oder so bin mir nich ganz sicher....
aber bei kosten von guten 60 eur sind die 10% auch nix
aber bei kosten von guten 60 eur sind die 10% auch nix
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt