Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.04.2012 19:59
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

ach, ich war ja vorhin noch im einkaufszentrum... man man man.. da is mir ne mama mit´m buggy entgegen gekommen.... in dem buggy, nen kind (logischweise ) aber dieses kind konnte ja nich mal alleine sitzen.. das hing wie´n sack in dem buggy also sowas... nur weil sie keinen kiwa oder wat nehmen wollte, muss das kind so ind em buggy hocken... ich würde sagen, der kleine war nich älter als 4/5 monate.... und dazu war er noch super dick angezogen... der hatte nen schneeanzug und ne dicke mütze an
aber am schlimmsten war echt das nicht sitzen könnende kind wie´n saqck in dem buggy

Ich finde daowas auch immer unmöglich, bei uns ist eine im Dorf und das ist kein Scherz der kleine war drei MOnate und denn hat sie angeschnallt und hin gesetzt ich dachte ich guck nicht richtig, also ich war da knalll hart meine große musste so lange Liegen bis sie alleine sich hin setzen konnte,

ja, also da fragt man soch doch wirklich, was das soll?!
diese damen denken doch echt nur von 12 bis mittag

und das ist acuh noch so eine hat ordentlich geschmökt in der SS und schiebt immer den Kinderwagen mit ner Kippe in der Hand
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 20:00
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Ich finde daowas auch immer unmöglich, bei uns ist eine im Dorf und das ist kein Scherz der kleine war drei MOnate und denn hat sie angeschnallt und hin gesetzt ich dachte ich guck nicht richtig, also ich war da knalll hart meine große musste so lange Liegen bis sie alleine sich hin setzen konnte,

ja, also da fragt man soch doch wirklich, was das soll?!
diese damen denken doch echt nur von 12 bis mittag

und das ist acuh noch so eine hat ordentlich geschmökt in der SS und schiebt immer den Kinderwagen mit ner Kippe in der Hand

und sowas darf kinder kriegen
13.04.2012 20:07
Zitat von Michelle:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Warum badest du sie nicht allein
Wir dürfen momentan nicht baden wegen der Impfung!

wieso wegen der Impfung?

Mein KiA rät nach der Impfung 3-4 Tage nicht zu baden.Erkältungsgefahr usw.
13.04.2012 20:13
So, Sohnemann liegt in seinem Bett und schläft.
Klappt jetzt seit ein paar Tagen richtig gut mit dem Schlafen im eigenen Bett - zumindest die ersten 2 Drittel der Nacht.
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 20:15
Zitat von nyckelpiga:

Klappt jetzt seit ein paar Tagen richtig gut mit dem Schlafen im eigenen Bett - zumindest die ersten 2 Drittel der Nacht.

lieber 2/3 als gar nicht

meine motte schläft auch hab lange nix mehr gehört
13.04.2012 20:19
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

lieber 2/3 als gar nicht

meine motte schläft auch hab lange nix mehr gehört

Für uns ist das schon ein riesen Fortschritt, er hat sonst nur bei einem von uns auf dem Bauch geschlafen.
Poca
43558 Beiträge
13.04.2012 20:50
Zitat von nyckelpiga:

Hehe, bei mir genauso
Mimamk
10503 Beiträge
13.04.2012 21:02
mein kleiner Mops schläft nun auch seit zwei Tagen in seinem Bett ein. Klappt dann das erste Drittel, so bis 1 oder 2h hoffe ich. Dann kommt er im Stubenwagen mit ins Schlafzimmer, weil ich ihn ja noch so oft stillen muss. Naja das wird schon

@Baby im Buggy, also Leute gibts, ich kann ja bei sowas nie meinen Mund halten und rede dann immer extra laut Meine Mutter sagt irgendwann krieg ich mal eine gescheuert von irgendwelchen Leuten... Naja... who cares, Hauptsache ich habe meinen Mund aufgemacht
Als ich noch schwanger war, stand ich an der Bahn und da war ein junges Pärchen, die hatten einen Kiwa, da war ein Baby drin. Und auf dem Fußende stand ein schwerer Staubsauger. Ich konnte es kaum fassen und habe zu meiner Mutter immer laute Äußerungen getätigt... Tsss, mir doch egal ob die das mitgekriegt haben!
Michelle
3876 Beiträge
13.04.2012 21:09
Jannick schläft die ganze nacht in der Wiege neben mir im Schlafzimmer.
ich hätte zwar gerne das er in seinem Bett schläft, aber da wir nur 1 Kizi haben und Jannick später als Philipp ins Bett geht und nachts auch noch öfter kommt (2 mal) will ich philipp die Störung nicht antun.
13.04.2012 21:35
Das Bettchen von meinem Kleinen steht direkt neben mir. Wir haben auch die eine Seite abmontiert gelassen, so dass es jetzt quasi wie ein Beistellbett ist. So ist das mit dem Stillen in der Nacht auch kein Problem.
13.04.2012 21:49
Zitat von nyckelpiga:

Das Bettchen von meinem Kleinen steht direkt neben mir. Wir haben auch die eine Seite abmontiert gelassen, so dass es jetzt quasi wie ein Beistellbett ist. So ist das mit dem Stillen in der Nacht auch kein Problem.

ja, hier auch die beste entscheidung bisher
Dajana84
3872 Beiträge
13.04.2012 23:13
da meine mehrere experimente mitm schlafsack scheiterten habe ich eben 2 pucktücher von swaddle me bestellt. ohne pucken schläft sie nicht, rudert immer mit händen, kommt nicht zu ruhe und nuckelt so laut an faust das ich sogar das bei uns in zimmer höre!!! na ja, da sie in decke schwitzt mussten 2 baumwoll pucksäcke her.

weiß wer wie lange darf/soll man babys pucken? nicht das ich sie bis 18 jahre noch pucken muss und sie ohne pucksack nicht mehr schlafen kann
Poca
43558 Beiträge
13.04.2012 23:25
Dito... Habe heute auch ein Swaddleme gekauft
Ungepuckt kommt er einfach schlecht zur Ruhe bzw. Nie in den Tiefschlaf, weil er durch das Armgefuchtel wieder wach wird.
Mimamk
10503 Beiträge
13.04.2012 23:32
Zitat von Poca:

Ungepuckt kommt er einfach schlecht zur Ruhe bzw. Nie in den Tiefschlaf, weil er durch das Armgefuchtel wieder wach wird.

ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht. Noah fuchtelt auch immer mit den Armen, ich glaub er will mal Ruderer werden...
13.04.2012 23:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht. Noah fuchtelt auch immer mit den Armen, ich glaub er will mal Ruderer werden...

meine ''rudert'' auch immer .... aber pucken hasst sie total hab zum glück nur einen pucksack damals gekauft! sie brauch einfach ihre hände im gesicht sonst schläft sie nicht ein.....
sie schläft grad seelenruhig in der e-wippe hoffentlich auch noch wenn ich sie ins bettchen lege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt