Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.04.2012 18:50
Sie hat grade nur 120 ml geschafft und ist mir dann unter dem Trinken eingeschlafen.DAS hatten wie so schon lange nicht mehr.Glaube die Impfe hat sie doch bissel müder gemacht wie sonst.

Ich lege sie seit ca. 8 Wochen immer mit Jacob ins Bettchen Weil er sonst total eifersüchtig war das die kleine bei uns blieb und er nicht durfte, also gehen beide zur selben Zeit ins Bett!Meist liegt Lilli aber momentan schon vor dem großen!
Luni
31779 Beiträge
13.04.2012 18:53
Danke euch
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 18:55
wieviel trinkt lilly denn sonst zok??
wann wurde sie geimpft?
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 18:56
Zitat von Luni:

Danke euch

ach ich seh grad, dein schatz is ja erst 3 wochen
dann noch GLÜCKWUNSCH!!
in dem alter hat usnere maus bei uns im bett geschlafen und is mit uns zussammen schlafen gegangen die kleinen haben ja noch kein tag-nacht gefühl
Poca
43558 Beiträge
13.04.2012 18:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Luni:

Danke euch

ach ich seh grad, dein schatz is ja erst 3 wochen
dann noch GLÜCKWUNSCH!!
in dem alter hat usnere maus bei uns im bett geschlafen und is mit uns zussammen schlafen gegangen die kleinen haben ja noch kein tag-nacht gefühl

Bei uns war das auch so
13.04.2012 18:58
Zitat von Usa83:

wann wurde sie geimpft?

Sie trinkt 4 Flaschen á 200ml am Tag.
Geimpft wurde sie gestern.
Hatte zum Glück kein Fieber und war auch so sehr gut drauf.Aber sie schläft sehr viel.Normal ist sie schon mehr wach.
Aber bin froh das sie nicht so extrem wie ihr Bruder drauf reagiert hat!
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 18:59
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

wann wurde sie geimpft?

Hatte zum Glück kein Fieber und war auch so sehr gut drauf.Aber sie schläft sehr viel.Normal ist sie schon mehr wach.

200?? wow... anna trinkt mit müh und not ihre 165

wie hat jacob denn reagiert???
13.04.2012 18:59
ist bei uns auch immernoch so allerdings ist so gegen 21uhr einfach seine zeit und wir bemühen uns dann, mitzugehen...
13.04.2012 19:01
Zitat von Usa83:

und ja, so´n kiwa is geld wert unsere pennt da auch gern drin...

jaaa, ich bin gespannt, ob sie dann pennt... vielleicht muss ich sie vorher noch ein bisschen bespaßen aber is im moemnt ja noch schwer.... da kann man ja soooviel nich machen...

Da sagste was. Mein Kasperkopp ist jetzt seit 3h wach und nur am quengeln, wenn er nicht beschäftigt wird. Mir gehen so langsam die Ideen aus, denn zu lange bei einer Sache verweilen geht ja auch nicht.
13.04.2012 19:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

wann wurde sie geimpft?

200?? wow... anna trinkt mit müh und not ihre 165

Mit 40° Fieber über 3 Tage,dicke verhärteten einstichstellen und er hatte wohl dolle Gliederschmerzen weil man durfte ihn kaum anfassen
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:05
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

jaaa, ich bin gespannt, ob sie dann pennt... vielleicht muss ich sie vorher noch ein bisschen bespaßen aber is im moemnt ja noch schwer.... da kann man ja soooviel nich machen...

Da sagste was. Mein Kasperkopp ist jetzt seit 3h wach und nur am quengeln, wenn er nicht beschäftigt wird. Mir gehen so langsam die Ideen aus, denn zu lange bei einer Sache verweilen geht ja auch nicht.

isser vielleicht überreizt??? weil wenn er nur quengelt??
*
wenn anna zu unruhig is und sie nich schlafen kann, dann gehe ich mit ihr in ein abgedunkeltes zimmer und singe ihr was vor... dabei wiege ich sie im arm...
weil eigentlich müssen die kleinen noch nich sooo viel bespaßt werden.

ich hab anna ja eben aus dem kiwa geholt... sie hat geschalfen. dann hab ich ihr zimmer dunkel gemacht, sie gewickelt und gefüttert und dann hab ich sie ins bettchen gebracht (sie schläft derzeit noch bei uns im schlafzimmer)... das habe ich vorher schon abgedunkelt so war sie nich mehr ganz wach sie brabbelt oben zwar noch vor sich rum, aber das babyfon is mehr ruhig, als das man sie hört

vielleicht braucht er einfach ein bisschen ruhe um runterzukommen??
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:06

Zitat von Usa83:

Mit 40° Fieber über 3 Tage,dicke verhärteten einstichstellen und er hatte wohl dolle Gliederschmerzen weil man durfte ihn kaum anfassen

ai! na, denn is ja gut, dass lilly nich so reagiert... das ist ja nicht schön
13.04.2012 19:18
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

isser vielleicht überreizt??? weil wenn er nur quengelt??
*
wenn anna zu unruhig is und sie nich schlafen kann, dann gehe ich mit ihr in ein abgedunkeltes zimmer und singe ihr was vor... dabei wiege ich sie im arm...
weil eigentlich müssen die kleinen noch nich sooo viel bespaßt werden.

ich hab anna ja eben aus dem kiwa geholt... sie hat geschalfen. dann hab ich ihr zimmer dunkel gemacht, sie gewickelt und gefüttert und dann hab ich sie ins bettchen gebracht (sie schläft derzeit noch bei uns im schlafzimmer)... das habe ich vorher schon abgedunkelt so war sie nich mehr ganz wach sie brabbelt oben zwar noch vor sich rum, aber das babyfon is mehr ruhig, als das man sie hört

vielleicht braucht er einfach ein bisschen ruhe um runterzukommen??

Wenn er müde oder überreizt ist quengelt er anders. Naja, er wird jetzt nochmal gestillt und dann geht es ins Bett für ihn.
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:20
ok
genau, setz dich durch
13.04.2012 19:23
Hier macht eher der große grade Terror.
Steht der aufeinmal grade vor mir im Wohnzimmer und grinst mich breit an.Nix reden wollen aber nun schon Türen aufmachen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt