Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:24
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Hier macht eher der große grade Terror.
Steht der aufeinmal grade vor mir im Wohnzimmer und grinst mich breit an.Nix reden wollen aber nun schon Türen aufmachen können

ui Oo
na, denn mal gute durchhaltevermögen
*tschakka*
13.04.2012 19:25
Zitat von Usa83:

Steht der aufeinmal grade vor mir im Wohnzimmer und grinst mich breit an.Nix reden wollen aber nun schon Türen aufmachen können

ui Oo
*tschakka*

Ich hab die Schlupfsprossen nun wieder ins Bett gemacht.Wer nicht liegen bleibt muss halt wieder ins Gitterbett
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:26

Zitat von Usa83:

ui Oo
*tschakka*

Ich hab die Schlupfsprossen nun wieder ins Bett gemacht.Wer nicht liegen bleibt muss halt wieder ins Gitterbett

genauuuuu
das leben is kein ponyhof
13.04.2012 19:28
So sieht es aus.
Ist halt noch zu früh für ihn.Und mein Mann will ihn schon in ein normales Bett stecken.Na dann kann der sich aber Nachts mit Jacob anlegen
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:30
naja, denn weißte ja, wer ihn ins bett bringt, wenn er nen normales bett bekommen sollte
bevor mein neffe die stangen raus hatte, stand er immer im bett... und bei meiner mama war er mal und dann stand er auch da und kam nich raus.... "omaaaa, biiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee eeee"
meine mama hat sich fast tot gelacht, weil es so süß gewesen sein soll... und dann halt so´n "leidiger" ton
13.04.2012 19:33
Zum zweiten Geburtstag bekommt er vlt eins.
Naja mein Sohn redet ja nichts
Kann mir aber vorstellen dass das total süß gewesen sein muss
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:36
ach, das kommt bestimm noch und dann redet er soooviel, dass du dir die zeiten zurückwünscht

ja, zumal er eh so niedlich bei meiner mama is. die letzten male hatte er keine stangen mehr drin und is dann ganz leise ins schlafzimmer und hat meine mama ganz sacht am arm gestreichelt oder sie gaanz leicht angepustet
oder er is immer ums bett gelaufen.....
13.04.2012 19:39
Ja bei den Omis sind sie eh immer total lieb
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:40

Ja bei den Omis sind sie eh immer total lieb

das stimmt auch wieder
obwohl immer is auch nich richtig.... er wurde auch schon dolle geschimpft, weil er mist gemacht hat.. aber dann war er wieder lieb
13.04.2012 19:43
Ja mist anstellen darin is Jacob auch ganz groß
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:44

13.04.2012 19:52
Zitat von Usa83:

ach, ich war ja vorhin noch im einkaufszentrum... man man man.. da is mir ne mama mit´m buggy entgegen gekommen.... in dem buggy, nen kind (logischweise ) aber dieses kind konnte ja nich mal alleine sitzen.. das hing wie´n sack in dem buggy also sowas... nur weil sie keinen kiwa oder wat nehmen wollte, muss das kind so ind em buggy hocken... ich würde sagen, der kleine war nich älter als 4/5 monate.... und dazu war er noch super dick angezogen... der hatte nen schneeanzug und ne dicke mütze an
aber am schlimmsten war echt das nicht sitzen könnende kind wie´n saqck in dem buggy

Ich finde daowas auch immer unmöglich, bei uns ist eine im Dorf und das ist kein Scherz der kleine war drei MOnate und denn hat sie angeschnallt und hin gesetzt ich dachte ich guck nicht richtig, also ich war da knalll hart meine große musste so lange Liegen bis sie alleine sich hin setzen konnte,
Michelle
3876 Beiträge
13.04.2012 19:53

Warum badest du sie nicht allein
Wir dürfen momentan nicht baden wegen der Impfung!

wieso wegen der Impfung?
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2012 19:57
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

ach, ich war ja vorhin noch im einkaufszentrum... man man man.. da is mir ne mama mit´m buggy entgegen gekommen.... in dem buggy, nen kind (logischweise ) aber dieses kind konnte ja nich mal alleine sitzen.. das hing wie´n sack in dem buggy also sowas... nur weil sie keinen kiwa oder wat nehmen wollte, muss das kind so ind em buggy hocken... ich würde sagen, der kleine war nich älter als 4/5 monate.... und dazu war er noch super dick angezogen... der hatte nen schneeanzug und ne dicke mütze an
aber am schlimmsten war echt das nicht sitzen könnende kind wie´n saqck in dem buggy

Ich finde daowas auch immer unmöglich, bei uns ist eine im Dorf und das ist kein Scherz der kleine war drei MOnate und denn hat sie angeschnallt und hin gesetzt ich dachte ich guck nicht richtig, also ich war da knalll hart meine große musste so lange Liegen bis sie alleine sich hin setzen konnte,

ja, also da fragt man soch doch wirklich, was das soll?!
diese damen denken doch echt nur von 12 bis mittag
13.04.2012 19:57

Zum zweiten Geburtstag bekommt er vlt eins.
Naja mein Sohn redet ja nichts
Kann mir aber vorstellen dass das total süß gewesen sein muss

Maja bekommt eins zu Weihnachten dann ist sie fast 3, jetzt steht sie ständig auf..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt