❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.04.2012 11:33
@ kati, meine hebi sagte auch,d ass man babys die nägel nich schneiden soll... der arzt im kh sagte, ich kann sie ruhig schneiden...
deine hebi is auch noch "vom alten schlag" oder??
@ tee, danke
anna war eben sooooo vollgekackert... krass ey body, schlafi, alles voll.....
man man man da hat sie aber geschrien, als ich sie sauber gemacht hab... aber nützt ja nix...
deine hebi is auch noch "vom alten schlag" oder??
@ tee, danke
anna war eben sooooo vollgekackert... krass ey body, schlafi, alles voll.....
man man man da hat sie aber geschrien, als ich sie sauber gemacht hab... aber nützt ja nix...
14.04.2012 12:03
meine hat sich auch gestern so krass gekratzt, hat auch geblutet, und dabei selbst geweint. tja so isses wenn auf mama nich hören will
meine swaddle me kommt erst montag denk ich
ich wünsche euch eine schöne we, wir fahren gleich los einkaufen und in stadt spazieren
meine swaddle me kommt erst montag denk ich
ich wünsche euch eine schöne we, wir fahren gleich los einkaufen und in stadt spazieren
14.04.2012 12:06
naja, wenn man sooo mit den armen rudert, bleibt ein opfer (in dem fall man selber) nich wirkich aus.... macht motte hier auch
wie heißt es so schön? wer narben hat, kann was erzählen
soooo, ich hab anna jetzt in den garten geschoben... es ist soooooo schönes wetter!!! warum soll sie dann in der wohnung stehen. so bekommt sie frische luft und mama ein bisschen zeit für sich... ui, was bin ich egoistisch
soooo, ich hab anna jetzt in den garten geschoben... es ist soooooo schönes wetter!!! warum soll sie dann in der wohnung stehen. so bekommt sie frische luft und mama ein bisschen zeit für sich... ui, was bin ich egoistisch
14.04.2012 12:23
Zitat von Usa83:
naja, wenn man sooo mit den armen rudert, bleibt ein opfer (in dem fall man selber) nich wirkich aus.... macht motte hier auch
kenn ich. hier wird genauso gemacht,kind raus in garten und man hat 2 stunden herrliche ruhe
14.04.2012 13:19
Zitat von Yvo88:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH meine maus hat knall rote backen
Vielleicht auch schon die ersten Zähnchen...scheinen hier ja einige zu haben...
14.04.2012 13:33
Zitat von Mimamk:
wie praktisch hast du auch ein insektenschutz drüber?
also ich hab keinen drüber, weil bienen und co bei uns noch nich wirklich aktiv sind
14.04.2012 13:33
Zitat von Rachel85:
Zitat von Yvo88:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH meine maus hat knall rote backen
Vielleicht auch schon die ersten Zähnchen...scheinen hier ja einige zu haben...
ja, bei roten backen würd ich auch auf zähnchen tippen...
14.04.2012 13:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
wie praktisch hast du auch ein insektenschutz drüber?
also ich hab keinen drüber, weil bienen und co bei uns noch nich wirklich aktiv sind
machs mal lieber, hier schwirren die nämlich schon vereinzelt rum!
14.04.2012 15:36
soooooooo, unser neues rain forrest mobile is da
habs anna an den stubenwagen gebaut.... sie is ganz begeister
mich nervt nur, dass sich die viecher durch die blätter immer drehen und somit nur selten zum kind gucken... das find ich schad, sie soll doch nich immer nur auf deren hintern gucken
egal wie oft ich die dreh und "festzieh" die drehen sich durch die blätter immer wieder....
habs anna an den stubenwagen gebaut.... sie is ganz begeister
mich nervt nur, dass sich die viecher durch die blätter immer drehen und somit nur selten zum kind gucken... das find ich schad, sie soll doch nich immer nur auf deren hintern gucken
egal wie oft ich die dreh und "festzieh" die drehen sich durch die blätter immer wieder....
14.04.2012 16:20
ja, aber oben drauf sind doch so blätter, die sich nur hoch und runter bewegen
14.04.2012 16:31
Moinmoin...
Uffa, haben ne lange Tour hinter uns, Schwiegervaters Auto in Cloppenburg abholen er brauchts nicht und da es Familie ist, hilft man eben... konnte da nicht stehen bleiben.
Die hinfahrt hat der kleine, nachdem die Nacht ja für uns alle sehr erholsam war, gut mitgemacht... sprich, er hat geschlafen bis kurz vor ziel und dann wirklich bitterlich geweint da ich vorn als beifahrer saß, hab ich kurzerhand nach hinten gegriffen und mich verrenkt, bis er den kleinen finger zum nuckeln hatte. Konnten nirgendwo anhalten und mir hat das weinen echt wehgetan
aufm rückweg waren dann auch noch die zähne da, so dass wir 3 oder 4 mal halten mussten, einmal davon lange aber ich war soooo froh, dass ich den hop-tye noch schnell in kofferraum geworfen hatte... so konnt ich mit ihm über den rastplatz laufen und noch nen Kaffee mit Marco trinken
Morgen hab ich sicher muskelkater im bein... war ewig nicht mehr so lang autofahren
Und nacher gehts auf den Frühlingsmarkt ich will riesenrad fahren und zuckerwatte essen
Uffa, haben ne lange Tour hinter uns, Schwiegervaters Auto in Cloppenburg abholen er brauchts nicht und da es Familie ist, hilft man eben... konnte da nicht stehen bleiben.
Die hinfahrt hat der kleine, nachdem die Nacht ja für uns alle sehr erholsam war, gut mitgemacht... sprich, er hat geschlafen bis kurz vor ziel und dann wirklich bitterlich geweint da ich vorn als beifahrer saß, hab ich kurzerhand nach hinten gegriffen und mich verrenkt, bis er den kleinen finger zum nuckeln hatte. Konnten nirgendwo anhalten und mir hat das weinen echt wehgetan
aufm rückweg waren dann auch noch die zähne da, so dass wir 3 oder 4 mal halten mussten, einmal davon lange aber ich war soooo froh, dass ich den hop-tye noch schnell in kofferraum geworfen hatte... so konnt ich mit ihm über den rastplatz laufen und noch nen Kaffee mit Marco trinken
Morgen hab ich sicher muskelkater im bein... war ewig nicht mehr so lang autofahren
Und nacher gehts auf den Frühlingsmarkt ich will riesenrad fahren und zuckerwatte essen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt