Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
27.03.2012 18:45
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

lol danke... das les ich hier ständig irgendwo dabei wollt ich mich nur pauschal entschuldigen für meine schreibe

Moah... Iliano war heut nacht stündlich wach , hat dann nur gesnackt und ist wieder eingepennt... und jetzt am tag ist er fast dauer-unleidlich und am weinen kenne ihn so gar nich ;?

Aaron auch
kann das bei dir auch ein Schub sein?

Darauf hätte ich jeetzt auch getippt...hattest du nicht die Tage gesagt, dass Iliano im Schub steckt<ß
27.03.2012 19:55
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

lol danke... das les ich hier ständig irgendwo dabei wollt ich mich nur pauschal entschuldigen für meine schreibe

Moah... Iliano war heut nacht stündlich wach , hat dann nur gesnackt und ist wieder eingepennt... und jetzt am tag ist er fast dauer-unleidlich und am weinen kenne ihn so gar nich ;?

Aaron auch
ich hoffe es... dann gehts wieder rum
27.03.2012 20:00
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Aaron auch

Darauf hätte ich jeetzt auch getippt...hattest du nicht die Tage gesagt, dass Iliano im Schub steckt<ß
Ja... und ich dachte, wir wären durch, da er wieder mehr konnte und pflegeleichter war war wohl die ruhe vor dem sturm
Poca
43558 Beiträge
27.03.2012 21:01
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Aaron auch
ich hoffe es... dann gehts wieder rum

Das hoffe ich auch. Aber bestimmt
Yuri
5346 Beiträge
28.03.2012 06:58
hey ihr lieben,

kann man seine periode während des wochenflusses bekommen? bis jetzt war der wochenfluss reibungslos verlaufen. war seit tagen gelblich. nur seit gestern abend ist es nur noch rot. helles rot.
und seit heut morgen hab ich ab und an ein leichtes mensziehen
morgen kommt die hebamme. da frag ich mal nach. aber nach nicht mal 4 wochen die mens wieder? naja kann man nicht ändern wenns so sein soll.
weiß noch gar nicht was ich für ne verhütung nehmen soll. da ich ja beiläufig noch stille, will ich die minipille nicht haben, weil wenn ich im sommer abstille, dann ne normale pille? das ist mir zu viel mit der hormonumstellung.
dacht an die 3-monatsspritze eventuell
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2012 07:17
@ yuri, wie das mit der mens is, kann ich dir nich sagen... ich hab meine immer noch nicht
ich mein, ich kann drauf verzichten, aber so langsam....
*
und es gibt doch auch stillfreundliche pillen oder nicht??
lass dich da am besten mal von deinem FA beraten
*
@ me, blöde zahnschmerzen... also so krass hab ich das echt noch nie gehabt aber ich muss noch bis montag durchhalten.... heute kann ich ja nochmal die schmerztabletten nehmen... dann sind drei tage rum muss ich ab morgen andere pillen schlucken
*
ansonsten bin ich schon hoch, damit ich in aller ruhe duschen und frühstücken kann... mit einer wachen anna funktioniert das nicht. sie liegt noch fein im bettchen und schläft hab sie gegen 6 uhr gefüttert.... sie sollte erstmal beruhigt sein
muss ja noch die wickeltasche & so fertig machen und dann gehts nachher mit mareike und eileen (die ihr hier nich kennt ) auf in die city.... ich hab ja schon ein bisschen horror.... ich hab ja nie drauf geachtet, aber mir fallen keine orte ein, wo man z.b. nen wickeltisch oder so findet... naja, eileen hat ja schon ne tochter, vielleicht is sie ja wickeltisch-in-der-city erprobt
Yuri
5346 Beiträge
28.03.2012 07:20
ja diese stillpillen gibt es. die sind von den hormonen her niedrig dosiert. aber dennoch sind hormone im spiel und ein pillenwechsel dann später wird hart. ich reagiere schnell auf hormonumstellungen.
naja am 12.4 hab ich erstmal u3 vom junior und gleich im anschluss meine nachsorge. da frag ich sie mal
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2012 07:23
hm, ach so. ich musste mich mit dem thema ja nich auseinandersetzen genau, lass dich mal richtig beraten das is wohl das beste.
Isabel1987
3259 Beiträge
28.03.2012 07:24
Guten Morgen,
*
Yuri, dazu kann ich dir leider auch nichts sagen, mein Wochenfluss ist vorbei, aber meine Mens habe ich auch noch nicht!
*
Usa, viel Spaß nachher in der City
*
Me, Ben liegt auch noch schön im Bettchen und pennt. Ich schmeiß jetzt die zwei anderen ausm Haus und dann gehe ich auch schön duschen Um 9 Uhr kommt meine Freundin (und Hebamme) zu Besuch und morgen gehts in den Zoo Tigerbabys gucken
Usa83
34786 Beiträge
28.03.2012 07:33
is ja praktisch, wenn die hebamme gleichzeitig ne freundin is
ich hatte ja nich viel von meiner hebamme naja, kann man nix machen...
uiuiuiui dann wird der zoo aber voll sein oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.03.2012 08:32
guten morgen,
blöde nacht gewesen...aber nun is mein dickerchen seid um 7 wach u schläft jetzt, zum glück muss mich auch für die city fertig machen
usa wir können die kleinen zb im rossmann wickeln
*
grade ne mail bekomm das die danksagungskarten auf dem weg zu uns sind
*
wünsche euch ein schönen tag
28.03.2012 12:51
wow, das glaubt mir doch keiner... haben heut im stillcafe gewogen... Iliano hat schon 5700g
28.03.2012 15:09
War heute mit Lilli bein KiA sie hustet nun auch ganz dolle und trinkt ganz schlecht und fiebert.Sollte das bis morgen nicht besser sein heißt es Kinderklinik.Sie wiegt nun 5890g und ist 56 cm groß!
28.03.2012 15:18
Zitat von ZweiOhrKuecken:

War heute mit Lilli bein KiA sie hustet nun auch ganz dolle und trinkt ganz schlecht und fiebert.Sollte das bis morgen nicht besser sein heißt es Kinderklinik.Sie wiegt nun 5890g und ist 56 cm groß!

ohje ich hoffe, dass ihr das erspart bleibt
Isabel1987
3259 Beiträge
28.03.2012 15:46
Zitat von Viala:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

ohje ich hoffe, dass ihr das erspart bleibt

das hoffe ich auch...gute Besserung deiner Kleinen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt