❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.03.2012 13:26
@isabel,ja es is auch schwer nicht soviel mit ihmzu kuscheln, aber es gibt einac situationenwo i es nicht umgehen kann u möchte !!
27.03.2012 13:29
Zitat von MamiMareike2012:
@isabel,ja es is auch schwer nicht soviel mit ihmzu kuscheln, aber es gibt einac situationenwo i es nicht umgehen kann u möchte !!
Ja sicher...ganz ohne geht ja gar nicht...
27.03.2012 13:33
@Mareike
Warum stillst du ab? Hab das leider nicht mitbekommen oder überlesen *schäm*
Ich könnte auf die Kuscheleinheiten nur ganz ganz schwer verzichten
27.03.2012 13:33
Zitat von Isabel1987:
Ja sicher...ganz ohne geht ja gar nicht...
wenn ich ihm die flasche gebe, dann lege i ihnzb auf die couch um weniger kontakt zu haben... aber danach will er meist aufm arm um wieder einzuschlafen...
27.03.2012 13:40
Zitat von Jasmin1501:
@Mareike
ach das ging im kh schon los, karl hat meine flachen brustwarzen nicht gefasst bekomm, das stillhütchen war zu riesig für seinen mund, dann durch viele verschiedene probierereien im kh waren meine brustwarzen voll wund u i hab die schmerzen dann beim stillen nicht mehr augehalten u es war für mich u karl nur stress, dann kam auch erst keine milch u er wurde nicht satt u bekam da die flasche, als wir nach der entbindung zu hause waren hatte i milcheinschuss, hatte dann abgepumpt, aber karl wollt die muttermilch nicht wirklich trinken u das hat dann auch imemr 1,5 std gedauert bis er mal was zu essen bekam u meist hat er 1 std geheult bis er was bekomm hat u das hat mich nicht glücklich gemacht so das i entschieden hatte das er nur noch pre nahrung bekommt. hatte dnn vom fa abstilltbl bekomm die auch super geholfen hatten, aber jetzt 1 woche später, is die milch wieder da u die will ich nun wieder los werden! ich überlege schon ob es damit zu tun hat das sie wieder da is, weil i meine tage habe?!
27.03.2012 13:51
Oh mensch das klingt ja nicht so schön...
Also ob das von deinen Tagen kommt, das die Milch wieder da ist kann ich dir nicht sagen...
*
Oh man, da bin ich echt glücklich, das es bei uns mit dem Stillhütchen so gut klappt
Also ob das von deinen Tagen kommt, das die Milch wieder da ist kann ich dir nicht sagen...
*
Oh man, da bin ich echt glücklich, das es bei uns mit dem Stillhütchen so gut klappt
27.03.2012 13:59
Keiner?
Zitat von Rachel85:
Guten Morgen!
Wir hatten heute echt eine tolle Nacht! Ich habe Janosch um 22 gestillt, dann gepuckt und dann haben wir geschlafen. Gegen 23 Uhr ist er aufgewacht und hat gebrüllt...er hat aber nur schlecht geträumt....nach kurzem schuckeln hat er weiter gepennt bis 4 Uhr ! Dann nochmal gestillt und gewickelt (er hat übelst in die Windel gemacht ^^) und dann hat er nochmal bis 7Uhr geschlafen. Hannes musste dann eh aufstehen. Ich hab Janosch dann noch gestillt,dann war er etwas unterm Spielbogen (hab den ins bett gestellt) und dann hab mit ich mit ihm noch bis halb 10 gedöst und gekuschelt. Dann die übliche Morgenpflege und dann sind wir ins Wohnzimmer um was zu tun? Natürlich wieder stillen. Jetzt hat er kurz auf mir gepennt. Wollt ihn dann in den stubenwagen legen...kaum liegt er macht er die Augen auf. War ja klar Schubse jetzt die ganze Zeit das mobile über dem Bettchen an. Haben hier welche ein Mobile mit Musik das sich von allein dreht und wenn ja welches? Überlege mir doch so ein teil zu kaufen.
Sagt mal wenn die Sonne jetzt schon so scheint und auch in den Kiwa, bekommen eure kleinen sonnenschutzcreme ins gesicht?Und wenn ja welche?
Schafft ihr schon alles so wie früher? Putzen,einkaufen,kochen?
*
@Mimi
Ich war gestern beim Frauenarzt und da war ne Frau mit nem 5 Tage alten würmchen. Das baby war soooooo winzig. Hatte aber Größe 56. Im Gegensatz zu Janosch echt super klein. Wenn ich dran denke das er vor 10 Wochen auch so klein war...
Ich hab auch noch ein paar Klamotten die Janosch nie anhatte weil sie in der praxis einfach total unpraktisch waren. Z.b diese niedlichen strampler von c&a die aber von unten nicht aufknöpfbar waren.
Wir wollen zwischen Janosch und dem nächsten Kind gerne 2 1/2 Jahre haben. Fangen also nach ca. einem oder 1 1/2 Jahren wieder an. Hannes hätte ja gerne drei kinder und nach der Aussage meines Frauenarztes gestern hab ich so nen super Bindegewebe das ich locker 5 Kinder bekommen kann und man dann immer noch nicht sieht das ich jemals schwanger war *hihi*
Dadurch das es hier jetzt ruhiger ist, sind es auch nicht so viele Beiträge wenn man mal zwei tage nicht on war. Man kommt immer hinterher mit dem lesen und kann auch besser auf alle Einträge eingehen.
*
@Betty
Janosch sabbert auch ständig rum...sobald er an meinen nackten oberarm kommt wird rumgelutscht. Aber er lutscht auch an seinem Ärmel rum...ist dann immer alles ganz nass
*
@Poca
Janosch schläft tagsüber immer ein bissel nach dem stillen. Aber nicht lange. Er ist relativ viel wach. Lege ihn dann oft unter den Spielbogen oder trag ihn rum. Wenn wir dann spazieren gehen knackt er im kinderwagen.
In den ´Morgenstunden ist er auch anstrengender weil er einfach ausgepennt hat und ich noch nicht. Dann leg ich ihn im Bett untern spielbogen und da ist er meist zufrieden.
Unter diesem teil kann er sich so bis zu ner dreiviertelstunde alleine Beschäftigen. Dann schläft er meistens darunter ein oder hat dann wieder Hunger.
*
Hach ich bin so verliebt in meinen kleinen! Wenn er z.B irgendwo liegt und ich mich über ihn stelle, ihm meine Hände entgegenstrecke, die Finger hin und her bewege und sage willst du zur Mama? Dann lacht er mich immer total an!!!
27.03.2012 14:03
@ rachel, oh das hab i überlese
wir haben dieses:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C 3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS
man kann das mit musik machen dann drehen sich die bärchen u licht wird an die decke geworfen, man kann aber auch nur das licht an machen u die bärchen drehen sich auch
wir haben dieses:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-C0108-0-Traumb%C 3%A4rchen-Mobile/dp/B0002HB0CS
man kann das mit musik machen dann drehen sich die bärchen u licht wird an die decke geworfen, man kann aber auch nur das licht an machen u die bärchen drehen sich auch
27.03.2012 14:03
@Rachel
Ich hab leider keins, aber ich weiß, das Usa so ein Mobile hat
27.03.2012 14:04
achso, das mit der sonnenschutzcreme hab i auch schon überlegt?!
ja soweit schaffe i alles wieder im haushalt naja karl schläft ja noch viel!
ja soweit schaffe i alles wieder im haushalt naja karl schläft ja noch viel!
27.03.2012 14:04
Zitat von Jasmin1501:
@Rachel
usa hat das selbe wie ich
27.03.2012 14:11
Hallo Mädels,
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut...
Sagt mal an die Mehrfach Mama´s.
Wie ist das eigentlich nach der Geburt mit der Periode.
Hatte meine Periode 33 Tage nach dem KS,nun sollte ich gestern eigentlich wieder bekommen,aber bis jetzt tut sich da nichts.
Lg Yvonne
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut...
Sagt mal an die Mehrfach Mama´s.
Wie ist das eigentlich nach der Geburt mit der Periode.
Hatte meine Periode 33 Tage nach dem KS,nun sollte ich gestern eigentlich wieder bekommen,aber bis jetzt tut sich da nichts.
Lg Yvonne
27.03.2012 14:13
@yvo, nimmst du denn schon wieder die pille oder ähnliches?
wenn nicht, dann kann sch das schon um einige tagen verschieben!
27.03.2012 14:15
nein nehme keine pille.
weil wir im sommer/herbst wieder anfangen wollten zu hibbeln...
und die pille da werden die ganzen hormone wieder durcheinander gebracht...
benutzen kondom
27.03.2012 14:16
Zitat von Yvo88:
nein nehme keine pille.
weil wir im sommer/herbst wieder anfangen wollten zu hibbeln...
und die pille da werden die ganzen hormone wieder durcheinander gebracht...
benutzen kondom
das is norml das es sich dann um ein paar tage verschieben kann...
ui gleich nummer 2 hinter her?!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt