❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.03.2012 09:13
so sieht das im übrigen aus, wenn man nen Kiwa ne Treppe hochschleppen muss und zu doof dazu is
ich hab mich eben gewundert, wo ich den blauen fleck herhab... man man man
ich hab mich eben gewundert, wo ich den blauen fleck herhab... man man man
29.03.2012 09:15
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Poca:
Mari.... Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr alles rockt.
Du hast immer noch KS-Schmerzen???
jub. aber ich denke, dass es daran liegt, dass ich lotte fast permanent tragen muss und kaum zur ruhe komme seit der geburt. ich musste mich ja fast sofort um lilli kümmern und um lotte und naja, ich renn halt den ganzen tag rum und hatte ja schon im KH probleme mit den schmerzen. ich denke,m deswegen heilt es alles etwas langsamer. aber wird schon und wie gehts dir und deinem kleinen? ist er immer noch so ein leichtgewicht?
lotte ist n richtiger brocken... lach
bei der u3 gestern hatte sie satte 4500g *räusper*
das wird schon wieder, unsere Nächte sind inmoment auch Krausam, aber nicht Mia die Pennt, sondern meine große wird alle 2 std wach nur am weinen grrrr bekomt ihre letzten 4 Zähne..
Und stillst du noch?? Ich ja Mia wurde gestern gewogen 5130 gr.
29.03.2012 09:17
Sagt mal Mädels Mia ist ja eigentlich nächsten Monat mit Impfen dran, aber da ich noch Stille würde ich gerne bis zu U4 warten das währe am 29 Mai meiont ihr das geht??
29.03.2012 09:18
Zitat von JuleMaus24:
Sagt mal Mädels Mia ist ja eigentlich nächsten Monat mit Impfen dran, aber da ich noch Stille würde ich gerne bis zu U4 warten das währe am 29 Mai meiont ihr das geht??
warum nich? frag mal deinen kia
*
@ mari, ach je.... du muss sie die ganze zeit tragen?? das is für deine narbe wirklich nich si gut
29.03.2012 09:19
huhu jule,
ja, wenns nur die nächte wären...
naja, bin froh, dass der meiste schei-anteil von lotte am abend ist. auch gern mal 6 std oder länger. aber wenigstens hier zu hause. wenn sie jetzt noch tagsüber draußen so losbrüllen würde...das wäre ja grausam. dann würd ich mich gar nicht mehr raustrauen.
ja, ich stille noch keine ahnung, warum ich mir hier so n dickmops ranzüchte *lach* aber so weiß ich zumindest,d ass sie nicht vor hugner brüllt
ja, wenns nur die nächte wären...
naja, bin froh, dass der meiste schei-anteil von lotte am abend ist. auch gern mal 6 std oder länger. aber wenigstens hier zu hause. wenn sie jetzt noch tagsüber draußen so losbrüllen würde...das wäre ja grausam. dann würd ich mich gar nicht mehr raustrauen.
ja, ich stille noch keine ahnung, warum ich mir hier so n dickmops ranzüchte *lach* aber so weiß ich zumindest,d ass sie nicht vor hugner brüllt
29.03.2012 09:22
Zitat von JuleMaus24:
Klaro geht das.Lilli Wird auch das erste mal bei der U4 geimpft!
lg
29.03.2012 09:22
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
warum nich? frag mal deinen kia
*
@ mari, ach je.... du muss sie die ganze zeit tragen?? das is für deine narbe wirklich nich si gut
ja, ich kann sie fast nie ablegen. hab sie immer in der bondolino oder aufm arm. und wenn sie dann einpennt und ich sie ablegen will, wacht sie sofort auf und brüllt wieder los. echt jetzt. und teilweise brüllt sie sich blau und ich muss sie anpusten, damit sie wieder luft holt...
naja..und im kiwa pennt sie auch nur, wenn der in gange ist. bloß nicht stehen bleiben damit. jedenfalls ist das meine einzig halbwegs freie luft (zumindest für den kopf), wenn ich mal draußen bin udn nur schieben statt tragen muss.
abendbrot und mittag kenn ich gar nicht mehr. und selbst wenn man sich mal schnell was mit der hand reinstopft..wirklich lecker schmeckt dann auch nix -.-
aber es gibt ja auch unzählige schöne momente. von dem her... was solls. sie tut mir ja auch leid, denn für sie ist das ganze schreien sicher auch nicht toll.
aber am meisten leidet meine große darunter. die hält sich fast immer dieohren zu und weint dann mit und so..
ja, die narbe scheint kaum zu heilen...es tut noch ziemlich weh. und am abend muss ich oft wieder gebeugt gehen
29.03.2012 09:24
Phoenix meinst du nicht das solltest du mal knotrollieren lassen?
Finde das hört sich nicht so toll an
29.03.2012 09:28
Zitat von ZweiOhrKuecken:
meinst du die narbe? ja, hab ich auch schon überlegt...
29.03.2012 09:39
Zitat von Phoenixfeder:
Ich finde auch du solltest es mal Kontrolieren lassen vieleicht will sie nicht richtig heilen weil dein Alltag so stressig ist, vieleicht ist es auch Seelisch
29.03.2012 09:54
hm... also seelisch gehts mir eigentlich gut.klar, ich bin k.o. und erschöpft und müde..aber sonst gut drauf und alles. hm... naja, ich muss mich jetzt mal wieder um lottchen kümmern.
bis später und danke für eure worte!!
bis später und danke für eure worte!!
29.03.2012 10:13
guten morgen,
zok, ich drück die daumen das ihr nicht in die kinderklinik müsst!
*
mimi, hmmm meiner is noch nicht so weit mit brabbeln u lachen, ab u an lächelt er mal unbewusst u habe es auch schon manchmalhin bekomm ihn zum lächeln zu animieren...aber er is ja auch erst fast 5 wochen
*
usa, schöner blauer fleck
*
wir mussten heute schon vorm frühstücken einkaufen gehen weil nix mehr im haus nwar naja so habe i dobbys morgenrunde goleich mit erledigt
und es regnet
hab karl jetzt mal bissl fencheltee gemacht, iwie hat er maximal nur 1 mal am tag stuhlgang... wenn überhaupt und zeitweise is der auch noch so grünlich-grau?!
zok, ich drück die daumen das ihr nicht in die kinderklinik müsst!
*
mimi, hmmm meiner is noch nicht so weit mit brabbeln u lachen, ab u an lächelt er mal unbewusst u habe es auch schon manchmalhin bekomm ihn zum lächeln zu animieren...aber er is ja auch erst fast 5 wochen
*
usa, schöner blauer fleck
*
wir mussten heute schon vorm frühstücken einkaufen gehen weil nix mehr im haus nwar naja so habe i dobbys morgenrunde goleich mit erledigt
und es regnet
hab karl jetzt mal bissl fencheltee gemacht, iwie hat er maximal nur 1 mal am tag stuhlgang... wenn überhaupt und zeitweise is der auch noch so grünlich-grau?!
29.03.2012 10:14
Zitat von JuleMaus24:
du kannst und darfst selbst entscheiden, was und wann du impst selbst wenn du erst mit einem jahr impfen willst, darfst du das
29.03.2012 10:18
Zitat von Phoenixfeder:
vielleicht hat lotte ja einen grund, dass sie so weint
29.03.2012 10:24
an die stillmamis:
ist der stuhlgang von euren würmchen auch so extrem flüssig??bei kate lynn spritzt der richtig raus und sprudelt richtig man hört es jedes mal wenn sie groß gemacht hat.... und sie fängt immer morgens um 5 uhr an zu krampfen ab und zu kommen pupse rauß....sie muss sich richtig quälen das dann iwann mal das große geschäft rauskommt, obwohl das ja so flüssig ist....
ist der stuhlgang von euren würmchen auch so extrem flüssig??bei kate lynn spritzt der richtig raus und sprudelt richtig man hört es jedes mal wenn sie groß gemacht hat.... und sie fängt immer morgens um 5 uhr an zu krampfen ab und zu kommen pupse rauß....sie muss sich richtig quälen das dann iwann mal das große geschäft rauskommt, obwohl das ja so flüssig ist....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt