Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tiegerle84
1013 Beiträge
05.03.2012 13:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Tiegerle84:

huhu, wie siehts aus? Sind alle Bauchbewohner mittlerweile geschlüpft? Komm zur ZEit net so zum lesen im Forum..geschweige denn zum schreiben.. hab ja meist nur abends Zeit..aber da ist mein Frosch ziemlich quengelig...

ja alle da

juhuu supi. Das freut mich aber.. Wann kam denn das letzte? Und wer hatte das letzte?
05.03.2012 13:51
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Tiegerle84:

huhu, wie siehts aus? Sind alle Bauchbewohner mittlerweile geschlüpft? Komm zur ZEit net so zum lesen im Forum..geschweige denn zum schreiben.. hab ja meist nur abends Zeit..aber da ist mein Frosch ziemlich quengelig...

ja alle da

juhuu supi. Das freut mich aber.. Wann kam denn das letzte? Und wer hatte das letzte?

Yuri am 3.3
Tiegerle84
1013 Beiträge
05.03.2012 14:00
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Tiegerle84:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Tiegerle84:

ja alle da

Yuri am 3.3

Prima Mensch, meine ist in ner Woche scho 1 Monat alt.. die Zeit vergeht viel zu schnell ...
Dajana84
3872 Beiträge
05.03.2012 15:19
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Tiegerle84:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Tiegerle84:

ja alle da

Yuri am 3.3

Prima Mensch, meine ist in ner Woche scho 1 Monat alt.. die Zeit vergeht viel zu schnell ...

das kannste laut sagen, meine wird am mittwoch 7 wochen alt
Justice78
1388 Beiträge
05.03.2012 15:26
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ui i konnten fix mittag essen ohne das karl sich gemeldet hat, sonst hat er es immer drauf genau dann wach zu werden!
aber oh jetzt quängelt er

jaaaa, anna hat auch so´n timing.... die ganze zeit is ruhe und kaum willst mal was essen, gehen die sirenen an

Dat unterschreib ich ohne Widerworte
05.03.2012 16:06
wer von euch, die um den 19.01 entbunden haben, per KS hat schon wieder die Mens? ich warte vergebens!
05.03.2012 16:45
Zitat von Snooopy:

wer von euch, die um den 19.01 entbunden haben, per KS hat schon wieder die Mens? ich warte vergebens!

auch wenn du nicht Stillst, kann es trotzdem dauern bis du deine Regel wieder bekommst, bei meiner großen hat es 6 monate gedauert, ist wirklich unterschiedlich.
05.03.2012 18:21
sagt mal haben eure babys auch eine bevorzugte seite was den kopf angeht? meine dreht ihren kopf grundsätzlich immer nach links wenn sie auf dem rücken liegt...

und an die mamis die normal entbunden haben....hab seit gestern schmerzen im oberbauch habt/hattet ihr das auch?
Usa83
34786 Beiträge
05.03.2012 18:26
jaaa meine liegt auch gerne mit´m kopp auf der linken seite.... aber der Kia meinte, dass das noch im normbereich is und das das demnächst verschwinden wird... ich bin gespannt....
*
schmerzen im oberbauch?? oha...
Isabel1987
3259 Beiträge
05.03.2012 18:26
Zitat von Kati90:

sagt mal haben eure babys auch eine bevorzugte seite was den kopf angeht? meine dreht ihren kopf grundsätzlich immer nach links wenn sie auf dem rücken liegt...

und an die mamis die normal entbunden haben....hab seit gestern schmerzen im oberbauch habt/hattet ihr das auch?

Ben hat auch eine bevorzugte Seite...meine Hebi hat mir deshalb empfohlen ihn mal bei der Osteopathin vorzustellen. Damit man sicher gehen kann, dass keine Blockade der Grund für die bevorzugte Seite ist.
*
Nein, Schmerzen im Oberbauch hatte ich bisher nicht...hatte ich bei meiner Tochter aber auch nicht
Dajana84
3872 Beiträge
05.03.2012 18:30
Zitat von Kati90:

Danielle bevorzugt auch linke seite
05.03.2012 18:54
Zitat von Snooopy:

KS war am 16.01 und Mens kam genau 4 Wochen danach!!!

Lilli hat 5230 g
05.03.2012 18:56
Zitat von Dajana84:

Zitat von Kati90:

Danielle bevorzugt auch linke seite

Lilli bevorzugt rechts und wir deswegen beim Ostheopathen
05.03.2012 19:00
hmmpf... werd ich am mittwoch meine hebi mal fragen wegen den oberbauchschmerzen....vllt ist das ja der muskelstrang der wieder zusammenwächst?!
05.03.2012 19:06
Juchu, mein kleiner Mann schläft zum erstenmal alleine.

@Yuri: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Noah. Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.
@Kati: Oberbauchschmerzen hab ich so bisher auch noch nicht gehabt. Ich hatte allgemein vermehrt Bauchweh die ersten Tage, mein Darm musste sich wahrscheinlich erst wieder an ein normales Arbeitstempo gewöhnen.
@me: Heute war die Hebi da und hat unseren Spatz gewogen - mittlerweile bringt er 3900g auf die Waage, und hat somit mal eben 370g in 5! Tagen zugenommen. Ich frag mich echt wo er noch mit seinem Gewicht hin will.

An die Stillmamis: Habt oder hattet ihr auch das Problem mit extrem wunden Brustwarzen? Ich hab mir gestern Stillhüttchen kaufen müssen, da es schon zu bluten anfing und das Stillen jedesmal zur körperlichen Qual wurde. Meine Brustwarzen sind auch nur sehr schwer zu fassen für meinen Wurm und es ist daher für mich sehr schwer ihn richtig anzulegen. Stehen die Brustwarzen eigentlich irgendwann besser raus, so dass es leichter wird meinen Kleinen anzulegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt