❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.03.2012 19:55
hachja da bin ich ja beruhigt!! danke
ja mich stört der zuckeranteil bei den globulis auch, ich finds bei den tropfen aber noch schlimmer die sind ja teilweise mit himbeergeschmack etc...find ich übertrieben die kleinen brauchen doch noch nicht wissen wie himbeeren schmecken bzw finde das total unnötig!
meine hebi hatte mir d6 empfohlen, werde sie aber morgen mal fragen wegen d12 danke dir
ja mich stört der zuckeranteil bei den globulis auch, ich finds bei den tropfen aber noch schlimmer die sind ja teilweise mit himbeergeschmack etc...find ich übertrieben die kleinen brauchen doch noch nicht wissen wie himbeeren schmecken bzw finde das total unnötig!
meine hebi hatte mir d6 empfohlen, werde sie aber morgen mal fragen wegen d12 danke dir
04.03.2012 22:40
Zitat von blue_diamant:
wie lange war euer wochenfluss nach der normalen entbindung?
Bis jetzt fünf Wochen... Aber endlich ist er am abklingen
05.03.2012 09:36
Zitat von blue_diamant:
Zitat von JuleMaus24:bei mir kommt irgendwie auch kein blut mehr ...ach nur so gelblichen ausfluss...ist das denn normal so nach 2 wochen???
Zitat von blue_diamant:
wie lange war euer wochenfluss nach der normalen entbindung?
bei meiner großen 6 wochen und jetzt habe ich nur noch das Gelbe, gehört aber zum Wochenfluss dazu, man sagt 4-6 wochen
ist bei jeden unterschiedlich, aber zur Not frage einfach mal deine Hebi
05.03.2012 09:39
fahre jetzt mit meinem kleinen mann zum arzt... husten, schnupfen und ich vermute auch halsweh, weil er seine spucke nicht schluckt und wenig trinkt
mein armer kleiner windelprinz *schniiiief*
mein armer kleiner windelprinz *schniiiief*
05.03.2012 10:22
guten morgen
puh unser we war voll mit besuch! diese woche wird es ruhiger nur vereinzelt kommt mal ne freundin vorbei
bin heute den ersten tag mit karl und dobby alleine, bis jetzt is alles gut! habe scho geschafft bissl grund rein zu bringen u die waschmaschine läuft auch schon! werde gleich mal testen wie das funktioniert die kiwa zu schieben u dobby an der leine zu halten
*
@miamk gute besserung an deinen kleinen mann!
*
@usa überfordert is philipp nicht grad wenn er der kleine brüllt, nur nachts findet er es nervig wenn er ihn nicht beruhigt bekommt und philipp nicht weiß warum er brüllt... ansonsten hält philipp es einfach vom herzen her nicht aus karl mal bissl länger schreien zu lassen... aber das gute ist auch das philipp nachts nichts mitbekommt und er mich morgens immer fragt wie die nacht war
puh unser we war voll mit besuch! diese woche wird es ruhiger nur vereinzelt kommt mal ne freundin vorbei
bin heute den ersten tag mit karl und dobby alleine, bis jetzt is alles gut! habe scho geschafft bissl grund rein zu bringen u die waschmaschine läuft auch schon! werde gleich mal testen wie das funktioniert die kiwa zu schieben u dobby an der leine zu halten
*
@miamk gute besserung an deinen kleinen mann!
*
@usa überfordert is philipp nicht grad wenn er der kleine brüllt, nur nachts findet er es nervig wenn er ihn nicht beruhigt bekommt und philipp nicht weiß warum er brüllt... ansonsten hält philipp es einfach vom herzen her nicht aus karl mal bissl länger schreien zu lassen... aber das gute ist auch das philipp nachts nichts mitbekommt und er mich morgens immer fragt wie die nacht war
05.03.2012 11:17
@ mimamk, ui, gute besserung für deinen schatz
*
@ mareike, na toll neee, also mario schläft zwar auch fest, aber wenn anna richtig loslegt, dreht er sich nur entnervt mit´m kissen auf´m ohr weg also bei der zweiten fütterung, wo ich dran bin
ach ja. wir waren samstag inner hamburger meile... aber das is echt nen unruhiges kaufhaus... ne akustik, wie inner schwimmhalle... grausam. ich war auch nur bei dm und bei soielemax und wieder raus da viel zu groß das ding..... nachher gehts wieder ins ekt... müssen mal wieder windeln kaufen
und ein paar blümchen für meinen willkommenstopf draussen vor der tür müssen her
*
@ mareike, na toll neee, also mario schläft zwar auch fest, aber wenn anna richtig loslegt, dreht er sich nur entnervt mit´m kissen auf´m ohr weg also bei der zweiten fütterung, wo ich dran bin
ach ja. wir waren samstag inner hamburger meile... aber das is echt nen unruhiges kaufhaus... ne akustik, wie inner schwimmhalle... grausam. ich war auch nur bei dm und bei soielemax und wieder raus da viel zu groß das ding..... nachher gehts wieder ins ekt... müssen mal wieder windeln kaufen
und ein paar blümchen für meinen willkommenstopf draussen vor der tür müssen her
05.03.2012 11:40
Zitat von Usa83:
@ mimamk, ui, gute besserung für deinen schatz
*
hh meile is dir zu groß??? hmmm ich finde das super
*
meine mama hat gestern nen blumenkübel mit primeln fertig gemacht u der schmückt jetzt unser haus
ich werde die woche noch den vorgraten entkrauten u paar stiefmütterchen einpflanzen... und dann komm auch schon bald die ostereier and en busch
*
philipp muss ja immer um 5.45 aufstehen u deswegen brauch er nachts nicht ran zum flaschendienst!
er muss dafür morgens immer erst mit dobby raus
05.03.2012 11:54
ja, in der hh meile läuft man sich ja tot.. und wie gesagt, durch die akustik isses echt unruhig da...
*
nö also mario muss auch 04:45 hoch... er muss dennoch den ersten flaschendienst, meist so gegen halb eins- halb zwei, übernehmen
*
nö also mario muss auch 04:45 hoch... er muss dennoch den ersten flaschendienst, meist so gegen halb eins- halb zwei, übernehmen
05.03.2012 11:57
is ja nett das er das macht philipp sagt ich bin ja schließlich dafür 1 jahr zuhause!!!
05.03.2012 11:59
nette einstellung....
ne, also so hätte mir mario nich kommen brauchen
klar, wenn er mal noch früher hoch muss, was manchma vorkommt, dann muss er es auch nich machen.. abewr ansonsten...
er hat das kind schließlich auch gewollt. also kann er da auch mal für aufstehen
klar, wenn er mal noch früher hoch muss, was manchma vorkommt, dann muss er es auch nich machen.. abewr ansonsten...
er hat das kind schließlich auch gewollt. also kann er da auch mal für aufstehen
05.03.2012 12:02
Zitat von Usa83:
nette einstellung....
so sehe ich das auch.Wir wollten die Kinder beide also sehe ich es nicht ein jede Nacht allein alles zu machen
05.03.2012 12:04
philipp wird aber auch nicht wach...da kann karl auch ne halbe std brüllen... und i bin schon wach bevor er weint naja NOCH stört es mich nicht
*
nochmal ne frage die ganze anträge kann ich ja erst abscicken mit der geburtsurkunde oder???
*
nochmal ne frage die ganze anträge kann ich ja erst abscicken mit der geburtsurkunde oder???
05.03.2012 12:05
Zitat von MamiMareike2012:
philipp wird aber auch nicht wach...da kann karl auch ne halbe std brüllen... und i bin schon wach bevor er weint naja NOCH stört es mich nicht
*
Ja leider
05.03.2012 12:08
Zitat von MamiMareike2012:
*
dann musst du hm mal dezent in die seite boxen
*
ja.. oder halt mit den geburtsbescheinigungen...
hast du die noch nich?? snst ruf ma bei deinem standesamt an...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt