❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.03.2012 21:15
Zitat von Usa83:
braucht einer von den StillMamis noch Jodid?? Ich hab hier noch etliche Tabletten zu liegen und wäre ja schade, wenn ich die wegwerfen muss....
was habe ich verpasst? warum stillst du nicht mehr, süße?
02.03.2012 22:17
mich mal kurz meld*
hoffe euch allen gehts gut?!
meine maus schläft durch seit 2 tagen, von 22:30-5:30. wir haben ne geheimwaffe lach* da sie ja sooooo müde immer abends ist und beim stillen pennt direkt ein, weil von brust trinken ist ja soooo anstrengend , hab ich mir überlegt abends abpumpen und mumi von flasche füttern. und sehe da, sie trinkt die flasche leer und schläft wie ein murmeltier. und für mich ist es auch besser, weil wenn sie abends so wenig trinkt, laufe ich nachts so dermaßen aus... muss immer 2-3 tshirts pro nacht wechseln. jetzt seit 2 nächten bin ich "trocken"
hoffe euch allen gehts gut?!
meine maus schläft durch seit 2 tagen, von 22:30-5:30. wir haben ne geheimwaffe lach* da sie ja sooooo müde immer abends ist und beim stillen pennt direkt ein, weil von brust trinken ist ja soooo anstrengend , hab ich mir überlegt abends abpumpen und mumi von flasche füttern. und sehe da, sie trinkt die flasche leer und schläft wie ein murmeltier. und für mich ist es auch besser, weil wenn sie abends so wenig trinkt, laufe ich nachts so dermaßen aus... muss immer 2-3 tshirts pro nacht wechseln. jetzt seit 2 nächten bin ich "trocken"
02.03.2012 22:18
Zitat von Usa83:
braucht einer von den StillMamis noch Jodid?? Ich hab hier noch etliche Tabletten zu liegen und wäre ja schade, wenn ich die wegwerfen muss....
Wofür sind die denn?
02.03.2012 22:23
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
danke für eure antworten. kann man die kochsalzlösung auch selbst herstellen?
@yuri, das ist ja wirklich deprimierend :-/ drücke dir die daumen, dass dein kleiner am WE endlich auszieht!
Angaben meiner Hebi: 500ml Wasser und ein Teelöffel Salz rein
und dann kochen?
Nö, einfach mischen. Ich würde es auf Körpertemperatur erwärmen, dann ist es angenehmer.
03.03.2012 01:47
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
danke für eure antworten. kann man die kochsalzlösung auch selbst herstellen?
@yuri, das ist ja wirklich deprimierend :-/ drücke dir die daumen, dass dein kleiner am WE endlich auszieht!
Angaben meiner Hebi: 500ml Wasser und ein Teelöffel Salz rein
und dann kochen?
Nö, einfach mischen. Ich würde es auf Körpertemperatur erwärmen, dann ist es angenehmer.
danke hab ich gemacht, werd jetzt mal öfter damit spülen.
03.03.2012 01:49
@dajana, cool... gratuliere! durchschlafen ist purer luxus, mal sehen ob meiner das auch bald kann!
03.03.2012 09:20
Guten Morgen Mädels,
Hier eine kurze Mitteilung aus dem anderen Fred!
*
Yuri ist heute Nacht mit Wehen alle 5 Minuten ins KH gefahren. Sie wird den Kreißsaal nicht mehr ohne Kind verlassen!!
*
Meine Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt!!
*
Yuri ist heute Nacht mit Wehen alle 5 Minuten ins KH gefahren. Sie wird den Kreißsaal nicht mehr ohne Kind verlassen!!
*
03.03.2012 09:35
Zitat von Isabel1987:
Guten Morgen Mädels,
*
*
Ahhhhh na endlich macht sich der kleine auf dem Weg!
Ist aber auch ein schönes Datum und nächstes Jahr wenn der kleene ein Jahr wird, dann ist der 03.03.2013
Also kleiner Mann lass nicht mehr so lange auf dich warten
03.03.2012 09:42
Zitat von Isabel1987:
Guten Morgen Mädels,
*
*
*jiepieh!*
03.03.2012 10:18
Yuri...lauf Treppen soooo viel du kannst!!!!!!Hoch und runter!!!!!
03.03.2012 10:59
Zitat von Isabel1987:
Guten Morgen Mädels,
*
*
03.03.2012 12:13
Zitat von Isabel1987:
Guten Morgen Mädels,
*
*
*daumen sind gedrückt*
03.03.2012 12:20
Oh Yuri ich freu mich so!!!
Wünsche dir für die Geburt alles Gute und hoffe, dass es nicht lange dauern wird und du deinen kleinen Prinzen dann auch endlich in den Armen halten kannst
*
TSCHAKKA!!! ICH DRÜCK GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN!!!
Wünsche dir für die Geburt alles Gute und hoffe, dass es nicht lange dauern wird und du deinen kleinen Prinzen dann auch endlich in den Armen halten kannst
*
TSCHAKKA!!! ICH DRÜCK GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN!!!
03.03.2012 13:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Isabel1987:
Guten Morgen Mädels,
*
*
*daumen sind gedrückt*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt