Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
04.03.2012 12:14
Yuri auch von mir alles Gute!!!!!!Liebe grüße!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
04.03.2012 12:58
Stolze und Chnopf: Danke für die Glückwünsche!
*
Euch allen einen schönen Sonntag!!
04.03.2012 18:03
mal ne frage an die stillmamis:

meine kleine hat ja ne gute verdauung wir brauchen ungefär 10 bis 12 windeln am tag ihr stuhlgang ist auch nicht fest sondern richtig flüssig aber gelb ist das normal? und ihr stuhlgang riecht auch ganz schön arg ist das auch normal?und viel pupsen muss sie auch

ich esse nichts was blähen könnte noch nicht mal paprika wenn gemüse nur zuccini, möhren oder pilze und an obst nur bananen...

sie hat ab und zu bauchaua was ich aber mit bauchmassage und fliegergriff gut weg bekomme sie bekommt auch täglich chamomilla d6....
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2012 18:29
hey kati, ich stille zwar nich, aber gelber stuhl is normal nennt sich milchstuhl und jaaaaaaaaaaaaaaa der geruch is auch normal
Rachel85
1663 Beiträge
04.03.2012 18:33
Zitat von Kati90:

meine kleine hat ja ne gute verdauung wir brauchen ungefär 10 bis 12 windeln am tag ihr stuhlgang ist auch nicht fest sondern richtig flüssig aber gelb ist das normal? und ihr stuhlgang riecht auch ganz schön arg ist das auch normal?und viel pupsen muss sie auch

ich esse nichts was blähen könnte noch nicht mal paprika wenn gemüse nur zuccini, möhren oder pilze und an obst nur bananen...

sie hat ab und zu bauchaua was ich aber mit bauchmassage und fliegergriff gut weg bekomme sie bekommt auch täglich chamomilla d6....

Ja ockergelb ist die perfekte Farbe für den Stuhlgang! Flüssig ist auch normal...mein kleiner scheißer hat auch imemr solche flöckchen drin. Alles normal und gut. Der geruch...naja man riecht es schon wenn er in die Windel gemacht hat. Riecht leicht säuerlich.
Bauchweh ist am Anfang ganz normal da der Darm noch unreif ist.
Rachel85
1663 Beiträge
04.03.2012 18:39
Zitat von Kati90:

Ich glaub das ist nicht die richtige Potenz die du da hast. Ich benutze die für Janosch auch in der Potenz D12. So stand es in meinem Homöopathie Ratgeber...
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2012 18:40
was ich bei den globulis nich so toll finde ist der zuckeranteil
Rachel85
1663 Beiträge
04.03.2012 18:44
Zitat von Rachel85:

Yuri alles gute zu Geburt, endlich hat es die letzte von uns geschafft!!!
*
Krass jetzt haben alle ihre Babys...gestern hab ich doch erst positiv getestet und mich hier angemeldet...?
*
Wie gehts euch und euren Babys?
Janosch ist momentan (seit Donnerstag) irgendwie anstrengender...er will ständig auf dem arm sein und am besten nur an der Brust.
Zudem bin ich noch schön erkältet. Hab schon angst das ich ihn vielleicht angesteckt haben könnte, aber hab eigentlich gedacht das er gleich meiner Antikörper durch meine Milch bekommt. Außerdem ist er ja immer vital, kein Fieber...hm.
*
Hab schon an einen Wachstums/Entwicklungsschub gedacht...aber wie lange dauern die? Auch so lange? Also jetzt ist es der vierte Tag wo er so ist.
Mir fällt schon auf das er jetzt mehr kann. Er kann jetzt was in seinen händchen festhalten und steckt es sich dann in den mund...abends braucht er keinen schnulli mehr zum einpennen. Nurnoch nachts wenn er aufwacht.
Ich denke er hat jetzt endlich den tag und nachtrythmus kapiert. Tagsüber ist er nach dem stillen eigentlich immer noch ne stunde wach. Abends schläft er nach der Brust direkt ein und pennt tief und fest.

*schieb*
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2012 18:46
so´n wachstumsschub kann bis zu ner woche und länger dauern rachel
blue_diamant
2030 Beiträge
04.03.2012 18:58
wie lange war euer wochenfluss nach der normalen entbindung?
04.03.2012 19:05
Zitat von blue_diamant:

bei meiner großen 6 wochen und jetzt habe ich nur noch das Gelbe, gehört aber zum Wochenfluss dazu, man sagt 4-6 wochen
blue_diamant
2030 Beiträge
04.03.2012 19:10
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von blue_diamant:

bei meiner großen 6 wochen und jetzt habe ich nur noch das Gelbe, gehört aber zum Wochenfluss dazu, man sagt 4-6 wochen
bei mir kommt irgendwie auch kein blut mehr ...ach nur so gelblichen ausfluss...ist das denn normal so nach 2 wochen???
Mimamk
10503 Beiträge
04.03.2012 19:24
Zitat von blue_diamant:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von blue_diamant:

bei mir kommt irgendwie auch kein blut mehr ...ach nur so gelblichen ausfluss...ist das denn normal so nach 2 wochen???

hatte 3 wochen wochenfluss, danach nur noch ausfluss.
Mimamk
10503 Beiträge
04.03.2012 19:26
Zitat von Kati90:

kann ich alles so unterschreiben, so ist es bei uns auch
Usa83
34786 Beiträge
04.03.2012 19:27
Zitat von blue_diamant:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von blue_diamant:

blut hab ich auch nich mehr... auch nur so gelblicher ausfluss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt