❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.02.2012 19:40
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Stolze_Mami1989:
So und jetzt ist funkstille
Na toll....
das hatte ich auch...vielleicht geht es bei dir ja auch wieder los!
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!
*
Für die anderen Kugelmamis natürlich auch!!
ich habs auch immer wieder mal. wehen...teilweise unaushaltbar schon mit veratmen etc. und dann wieder nix und dann wieder 4-5 std was.
aber zumindest weiß ich, dass sich schleichend was tut. innerhalb von 2 tagen hat sich immerhin der mumu geöffnet und der GMH ist verstrichen.
geht sicher bald los... früher oder später bei uns allen.
18.02.2012 19:41
Zitat von Schokibauch:
So, komme von meiner Frauenärztin (hat sich netterweise die Zeit heut genommen am Samstag).
Muttermund ist weiterhin undverändert (weich und Fingerdurchlässig),
CTG war ok.
Wenn sich bis Montag nichts tut, werd ich Dienstag in die Klinik überwiesen und dann wird erstmal alles leicht angestuppst
(mit Wehencocktail ersteinmal).
was macht denn dein GMH? oh je.. ich hoffe, es tut sich von allein was. einleiten ist ja immer etwas nervig...was ich hier so mitbekommen habe bisher..
18.02.2012 22:33
Zitat von Usa83:
@ justice, wieviel trinkt hailey denn, bevor du eine pause einlegst?
*
wieviel trinken eure mäuse überhaupt?
ich hab das gefühl, als wenn anna ne mäusetrinkerin is
Pause mach ich so nach Gefühl...etwas mehr als der Hälfte!
Sie trank die letzten Tage so 80ml pro Mahlzeit alle 2 1/2 - 3 Stunden. Seit heut morgen bekommt sie nur noch 50-60ml. Sie hat mir von den 60ml gerade aber auch ca. 20ml drin gelassen. Wir ham grad Bäuerchen gemacht. Hab ihr die Flasche dann nochmal angeboten, aber sie wollte nicht. Hoffe sie schläft jetzt mal,denn sie quängelt vor ständigem Hunger(vermute ich mal) seit 17.30Uhr. Sie hat sich jetzt auch seit heut mittag mit den Mini-Portionen nicht mehr übergeben.
Mir macht es halt Angst. Sie schläft nachts die erste Runde im Bett und dann hol ich sie immer zu uns ins Bett. DAs Ganze läuft nachts natürlich im HAlbdunkeln ab. Und heute morgen hab ich mit Entsetzen fest gestellt dass sie sich nachts unbemerkt in ihrem Bett übergeben hat. Hab natürlich Angst dass etwas passieren könnte
18.02.2012 22:36
Super! Grad hat sie sich wieder vollgekotzt! Ich dreh noch durch! So,bin dann mal Kind frisch machen!
18.02.2012 22:41
Zitat von Justice78:
Super! Grad hat sie sich wieder vollgekotzt! Ich dreh noch durch! So,bin dann mal Kind frisch machen!
Vielleicht verträgt sie ja die Milchsorte nicht, hab schon mal davon gehört dass manche Babys nicht alle Sorten vertragen.
18.02.2012 22:56
Zitat von Mimamk:
Zitat von Justice78:
Vielleicht verträgt sie ja die Milchsorte nicht, hab schon mal davon gehört dass manche Babys nicht alle Sorten vertragen.
Obwohl sie Tage hat wo sie nicht kübelt? Sie hat ja am Anfang richtig gut getrunken.
18.02.2012 22:57
Was mir grad einfällt. Als sie eben gekübelt hat hatte sie mal wieder Schluckauf. Hat sie öfter nach dem Essen. Is halt blöd. HAb keine Hebi und meine Mum mag ich net fragen weil sie mir eh das Ganze mit Kind nicht zutraut
18.02.2012 23:02
hmmm, also mit dem schluckauf kann das natürlich auch zusammenhängen. kommt immer viel wieder raus?
18.02.2012 23:06
Zitat von Mimamk:
hmmm, also mit dem schluckauf kann das natürlich auch zusammenhängen. kommt immer viel wieder raus?
Ich würd mal sagen...nicht alles aber doch ne große Menge!
Im moment quängelt sie zum Glück nicht und scheint auch mal endlich einzuschlafen.
Ich muß mich auch mal wegen diesen Schüben schlau machen. Hab da nie was von gehört bis ihr davon geschrieben habt!
18.02.2012 23:16
meine hebi sagte bei ca 10 tagen ein schub und dann bei ca.3 wochen, 6 wochen. könnte also jetzt so die zeit sein.
18.02.2012 23:30
Zitat von Mimamk:
meine hebi sagte bei ca 10 tagen ein schub und dann bei ca.3 wochen, 6 wochen. könnte also jetzt so die zeit sein.
Dann kommt das ja hin. Muß wie gesagt mich mal schlau machen. Ich danke Dir. Bin dann mal raus für Heute. Die Kleene schläft grad auf Papa´s BAuch und ich hab ne Dusche nötig!
An die Kugelnden: Tschakka! Ihr habt bald geschafft!!!
19.02.2012 00:48
Eigentlich wollte ich schon seit zwei std schlafen, aber es kam einiges dazwischen!
Meine Hände sind angeschwollen und Jucken wie hölle....
Mein Linker Fuß ist angeschwollen, tut aber nicht weh und gerade beim Toiletten gang hatte ich Blut am Toilettenpapier! Weiß nur nicht ob es davon kommt, das ich inmoment so oft da unten wischen muss, weil ich so oft auf toilette muss und es einfach nur wund ist!
Mal Abwarten
Frag mich die ganze zeit, warum ich ausgerechnet in der letzten Woche Wasser einlager
Meine Hände sind angeschwollen und Jucken wie hölle....
Mein Linker Fuß ist angeschwollen, tut aber nicht weh und gerade beim Toiletten gang hatte ich Blut am Toilettenpapier! Weiß nur nicht ob es davon kommt, das ich inmoment so oft da unten wischen muss, weil ich so oft auf toilette muss und es einfach nur wund ist!
Mal Abwarten
Frag mich die ganze zeit, warum ich ausgerechnet in der letzten Woche Wasser einlager
19.02.2012 00:51
Achso und der höhe Punkt
Meine Stimme ist fast weg, habe Halsschmerzen und meine Nase ist Dicht!
Shakka und jetzt will ich noch meine Wehen wieder
Meine Stimme ist fast weg, habe Halsschmerzen und meine Nase ist Dicht!
Shakka und jetzt will ich noch meine Wehen wieder
19.02.2012 07:33
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Schokibauch:
So, komme von meiner Frauenärztin (hat sich netterweise die Zeit heut genommen am Samstag).
Muttermund ist weiterhin undverändert (weich und Fingerdurchlässig),
CTG war ok.
Wenn sich bis Montag nichts tut, werd ich Dienstag in die Klinik überwiesen und dann wird erstmal alles leicht angestuppst
(mit Wehencocktail ersteinmal).
was macht denn dein GMH? oh je.. ich hoffe, es tut sich von allein was. einleiten ist ja immer etwas nervig...was ich hier so mitbekommen habe bisher..
GMH is noch hinten sagte die Fa , Mumu allerdings weich und Fingerdurchlässig...
... hab garkeine Lust auf Einleiten, aber langsam wird die Kleine nich mehr gut versorgt.
19.02.2012 07:46
@ Justice
Mach dich nicht verrückt! Meine hebi sagt es gibt nunmal Kinder die viel spucken und welche die garnicht spucken. Janosch hat auch oft nach der ersten Brust Schluckauf und spuckt dann etwas Milch auf dem Wickeltisch. Manchmal spuckt er auch etwas, wenn ich ihn zu früh hinlege. Ihm hilft es oft, wenn ich unter die Matratze ne Decke lege, sodass er etwas schräg liegt.
Solang die Babys genug in der Windel haben ( so 6 gut gefüllte) und sonst einen vitalen Eindruck machen ist alles ok.
Mach dich nicht verrückt! Meine hebi sagt es gibt nunmal Kinder die viel spucken und welche die garnicht spucken. Janosch hat auch oft nach der ersten Brust Schluckauf und spuckt dann etwas Milch auf dem Wickeltisch. Manchmal spuckt er auch etwas, wenn ich ihn zu früh hinlege. Ihm hilft es oft, wenn ich unter die Matratze ne Decke lege, sodass er etwas schräg liegt.
Solang die Babys genug in der Windel haben ( so 6 gut gefüllte) und sonst einen vitalen Eindruck machen ist alles ok.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt