❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.02.2012 14:09
hallo,
ui ich habe endlich mal rückenschmerzen u nen druck im becken, endlich bewegt sich mal was mal sehen wie lange das von dauer is
*
@jasmin drück euch fest die daumen für die wohnung
ui ich habe endlich mal rückenschmerzen u nen druck im becken, endlich bewegt sich mal was mal sehen wie lange das von dauer is
*
@jasmin drück euch fest die daumen für die wohnung
19.02.2012 14:13
Zitat von MamiMareike2012:
hallo,
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
19.02.2012 14:14
Zitat von Usa83:
hallo,
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
jetzt will i aber doch erst noch papas geburtstag morgen in ruhe feiern
19.02.2012 14:16
Zitat von Usa83:
hallo,
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
logo solange wird sich karlchen schon zeit lassen am gleichen tg wie der papa is ja auch doof
19.02.2012 14:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
hallo,
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
logo solange wird sich karlchen schon zeit lassen am gleichen tg wie der papa is ja auch doof
genau
19.02.2012 14:18
na, da bin ich echt mal gespannt, wann karlchen sich auf den weg macht
19.02.2012 14:23
Zitat von Usa83:
BLUE!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
*
*
@ justice, was fütterst du denn? Pre?
deine Mama traut dir das kind nicht zu???? du hast doch schon ne große tochter, die gut geraten is, warum solltest du das jetzt nich schaffen??
Jawohl! Pre..hab da noch eine Packung,die werd ich ihr noch füttern und dann wechseln wir zu 1. seit gestern abend gehts mit dem erbrechen. Hat zwar heut nacht etwas gespuckt aber immerhin. Ich halte sie danach noch etwas aufrecht und leg sie auch mit dem Oberkörper nur noch erhöht hin. Mal hoffen dass es hilft.
Wegen meiner Mum: Ich bekam meine Tochter mit 15 und hab da wohl so einiges nicht gebacken bekommen und jetzt denkt sie ich bin immernoch so. Sie kann wohl nicht realisieren dass ich keine 15 mehr bin. Grad eben war sie wieder da und fragte ob ich diesmal alles schaffe
19.02.2012 14:24
Vielen Dank für Daumendrücken
*Spannung*
Na dann bin ich aber auch mla gespannt, wann dein kleiner Mann sich auf den Weg macht
*Spannung*
Na dann bin ich aber auch mla gespannt, wann dein kleiner Mann sich auf den Weg macht
19.02.2012 14:26
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
*
*
deine Mama traut dir das kind nicht zu???? du hast doch schon ne große tochter, die gut geraten is, warum solltest du das jetzt nich schaffen??
Jawohl! Pre..hab da noch eine Packung,die werd ich ihr noch füttern und dann wechseln wir zu 1. seit gestern abend gehts mit dem erbrechen. Hat zwar heut nacht etwas gespuckt aber immerhin. Ich halte sie danach noch etwas aufrecht und leg sie auch mit dem Oberkörper nur noch erhöht hin. Mal hoffen dass es hilft.
Wegen meiner Mum: Ich bekam meine Tochter mit 15 und hab da wohl so einiges nicht gebacken bekommen und jetzt denkt sie ich bin immernoch so. Sie kann wohl nicht realisieren dass ich keine 15 mehr bin. Grad eben war sie wieder da und fragte ob ich diesmal alles schaffe
ich wollt grad sagen, du bist doch keine 15 mehr.... boah... wie nervig...
deine mutter sollte sich mal ein bisschen zurücknehmen also sowas....
*
meine hebamma sagt, man kann die pre bis zu einem jahr füttern... weil in den folgenahrungen zuviele kohlenhydrate drin sind....
19.02.2012 14:27
habe erst ab dienstag wieder zeit zum entbinden
das musst du ihm nur klar machen
und am besten schonst du dich heute noch... nich, dass er sich wirklich heute nacht iwi auf den weg machen will
19.02.2012 14:28
@Jule: vorwürfe helfen da gar nicht... und ich glaube, das wäre jedem passiert u.U.
es geht so schnell wenn das kind auf einem liegt... und ist doch was andres als das kind neben sich zu haben...
aber das bett nebens bett zu stellen, vielleicht eine seite offen ist gut
es geht so schnell wenn das kind auf einem liegt... und ist doch was andres als das kind neben sich zu haben...
aber das bett nebens bett zu stellen, vielleicht eine seite offen ist gut
19.02.2012 14:32
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
*
*
ich wollt grad sagen, du bist doch keine 15 mehr.... boah... wie nervig...
deine mutter sollte sich mal ein bisschen zurücknehmen also sowas....
*
meine hebamma sagt, man kann die pre bis zu einem jahr füttern... weil in den folgenahrungen zuviele kohlenhydrate drin sind....
Steht auch so auf der Packung,aber sie trinkt im moment nur 50ml wegen dem Spucken und kommt fast jede 1-2 Std. Deshalb mag ich 1 versuchen. Mal schauen.
Den Fencheltee hab ich von HIPP,is ein größeres Glas mit gelbem Deckel. Gibts überall. Kannst du in die Milch machen oder auch zwischendurch als Tee geben. Meine Kleine hat kein Unterschied beim trinken gemacht wenn Tee dabei war. Probiers einfach mal aus. Wir lassen den Tee wieder weg weil ich das Gefühl hatte dass sie ihn nicht so sehr gut verträgt. Da die Blähungen sich noch in Grenzen halten bekommt sie zur Zeit nur ihre Milch. Für den Notfall hab ich mir aber die Bäuchleinsalbe besorgt.
19.02.2012 14:34
hm, dann schau ich mal, wie ich das mache... meine hebamme hat mir auch noch kümmelsud empfohlen.... naja, schaun wir mal...
19.02.2012 14:36
Zitat von Usa83:
habe erst ab dienstag wieder zeit zum entbinden
das musst du ihm nur klar machen
und am besten schonst du dich heute noch... nich, dass er sich wirklich heute nacht iwi auf den weg machen will
ach nee so schnell wird das glaub i nix... letzte woche war ja noch gar nix am mumu oder gmh zu sehen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt