Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.02.2012 11:17
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

naja... war defintiv zuviel... anna hat mich grad vollgespuckert.... -.- naja.
mich würde echt mal interssieren, warum sie anscheinend nur abends bauchschmerzen zu bkommen scheint

soll meines wissens normal sein scheinbar kommen bauchweh gerne zwischen 17 und 22 Uhr...
Iliano quält sich auch meist abends/nachts damit... aber jetzt wo mama sich mit anis-kümmel-fenchel-tee vollschüttet und er abens seine bauchi-massage bekommt (was ein ganz schöner akt ist, wenn er nicht alles vollpischern soll ), ist es deutlich besser geworden

Dafür hat er gerade eine so extrem verschnodderte Nase, dass er nachts kaum schlafen kann und mehr trinken will er auch... naja... mutterfreuden

nimmst du da normale teebeutel?????
oder wie machst du das???? trinkt er den tee so??
dürfen die kleinen denn schon tee trinken??

Ich nehm normalen tee und trink den selbst stillkinder brauchen n ja nichts nebenbei, aber die inhaltsstoffe gehen in die muttermilch über

wie es bei flaschenkindern ist, weiß ich leider nicht ich weiß, dass man die Milch mit tee direkt anrühren kann... aber ab wann und womit usw usf... kein plan
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2012 11:24
Zitat von Viala:

Ich nehm normalen tee und trink den selbst stillkinder brauchen n ja nichts nebenbei, aber die inhaltsstoffe gehen in die muttermilch über

wie es bei flaschenkindern ist, weiß ich leider nicht ich weiß, dass man die Milch mit tee direkt anrühren kann... aber ab wann und womit usw usf... kein plan

hm... schade das wäre nämlich die frage gewesen...
*
milch mit tee anrühren? ai, das wird sie mir bestimmt um die ohren spucken hab derzeit eh nich so´n tee im haus....
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2012 11:27
ich hab wie gesagt babytee, fenchel, der ist ab der 2.ten woche!
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.02.2012 11:27
wo steckt schoki????
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2012 11:30
Zitat von Mimamk:

wo kriegt man den?
Jasmin1501
991 Beiträge
19.02.2012 11:43
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Wir haben uns gestern eine 3 Zimmer Wohnung angeguckt und sind total begeistert!!!
Schöne ruhige Lage, riesengroßer Garten (für uns ganz allein ), die Aufteilung der Zimmer ist auch super, schönes Kinderzimmer und Bad mit Badewanne
Außerdem dürfen wir dort auch einen Hund halten, die Wohnung ist also sooooo perfekt und wie für uns gemacht

Jetzt hoffen Thias und ich natürlich, das sich die Vermieter für uns entscheiden und uns das am besten auch heute noch mitteilen

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!!!
19.02.2012 11:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

wo kriegt man den?

sowas gibt es eigentlich fast überall man sollte nur aufpassen, dass es kein granulattee ist, da der zucker enthält.
(ich glaub eh, dass spezieller babytee geldmacherei ist am besten nimmt man normalen beuteltee ohne zusätze oder, im idealfall, gemischten tee aus einem fachgeschäft für tee )
19.02.2012 11:45
Also Lilli bekommt Fenchel-Anis-Kümmel Tee aus der Apotheke Mache auch die Flasche damit.
19.02.2012 12:40
Zitat von Jasmin1501:

Wir haben uns gestern eine 3 Zimmer Wohnung angeguckt und sind total begeistert!!!
Schöne ruhige Lage, riesengroßer Garten (für uns ganz allein ), die Aufteilung der Zimmer ist auch super, schönes Kinderzimmer und Bad mit Badewanne
Außerdem dürfen wir dort auch einen Hund halten, die Wohnung ist also sooooo perfekt und wie für uns gemacht

Jetzt hoffen Thias und ich natürlich, das sich die Vermieter für uns entscheiden und uns das am besten auch heute noch mitteilen

Na dann drücke ich euch doch mal die Däumchen, dass es mit der Wohnung klappt.
19.02.2012 12:57
Zitat von Sternenvogel:

wo steckt schoki????

Bin hier Sterni.
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2012 13:11
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Also Lilli bekommt Fenchel-Anis-Kümmel Tee aus der Apotheke Mache auch die Flasche damit.

aber dann schmeckt die milch doch ganz anders.... trinkt lilly das denn trotzdem?
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2012 13:11
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Jasmin1501:

Na dann drücke ich euch doch mal die Däumchen, dass es mit der Wohnung klappt.

drück auch die däumchen
19.02.2012 13:22
Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es gut, mir geht es echt beschissen.
Bitte keine Vorwürfe, mache ich mir schon selber.

Also Mia schläft ja jede Nacht bei mir auf Bauch, da sie absuslut nicht in ihren Bett schlafen will, naja und heute nacht bin ich so fest eingeschlafen, ja und dann ist es passiert ich hörte nur ein plopp und dann fing sie auch schon leicht an zu Weinen sie ist mir aus´m Bett gefallen, das Bett ist nicht hoch, naja ich schreiend hoch sie sofort in mein Arm genommen, ich habe kaum Luft bekommen so geweint habe ich, mein Mann ist von meinen schrei wach geworden, er mich sofort beruhig und gesagt alles ist gut, Mia hat auch gsd nix davon getragen, sie wollte sofort an die Brust und hatte Hunger, und ich habe wir´klich die ganze Nacht nur geheult, ja und mein Mann hat mich immer nur strafent angenuckt, ich hätte mir gewünascht er hätte mich mal in den Arm genommen, aber nicht einmal. Mia geht es aber gut, hat nix davon getragen, aber der Tag ist für mich heute nur schrecklich bin wirklich nur am Weinen , vor allem wenn ich sie Stille, das tat mir so leid das ich so fest eingeschlafen bin. Eben habe ich das Babybett umbegbaut und an mein Bett ran gestellt, ab heute muss sie in ihr Bett schlafen, Man ich bin so nee schlechte Mutter schlafe fest ein und lasse mein Baby ausßm Bett fallen,. So nun könnt ihr mich steinigen....

@Flaschen nahrung, meine große musste ich ja auch zufüttern darmakls, und dan habe ich auch immer die MIlch mit dem Tee angemischt, hatte den aus so einem Glas...
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2012 13:38
ach jule
natürlich ist es blöde... aber es ist passiert... du kannst es nicht rückgängig machen.
es ist gut, dass ihr nichts weiter passiert ist. wenn du dir dennoch sorgen machst, lass sie überprüfen.
selbstvorwürfe bringen dich nun nicht weiter
anna hat am anfang auch auf meiner brust geschlafen, aber auf der bettmitte zugewandten seite... also sie lag mehr (von mir aus) links gesehen und wäre im falle des rutschens in die bettmitte gerutscht. vielleicht ist das noch ein option, wenn es nicht geht.
mach dich nicht fertig deswegen. klar, es ist nicht schön, aber wie gesagt, du kannst es nun nicht ändern
*
aber anna schläft jetzt auch zwischen uns im stillkissen... im eigenen bett schläft sie nämlich auch noch nicht.
*
also
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2012 13:48
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

wo kriegt man den?

ich hab den von rossmann... babydream
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt