❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.02.2012 10:58
Zitat von Stolze_Mami1989:kneif die beine zusammen ...vordrängeln ist nicht erst sind schoki und ich dran
Aua.... es zieht im Unterleib...
18.02.2012 11:01
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Stolze_Mami1989:kneif die beine zusammen ...vordrängeln ist nicht erst sind schoki und ich dran
Also es war eine wehe und die nächste kommt gerade! Also die abstände sind noch zu groß
18.02.2012 11:15
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von blue_diamant:
Also es war eine wehe und die nächste kommt gerade! Also die abstände sind noch zu groß
ahhh das kannst du doch nicht machen........
naja aber ich glaub bei mir tut sich auch langsam was...habe so nen bräunlichen ausfluss ***sorry* denke das der schleimpropf wohl langsam abgeht und habe sowas wie regelschmerzen.....denke mal das es ja nun nicht mehr so lange dauern wird.
18.02.2012 11:17
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
naja aber ich glaub bei mir tut sich auch langsam was...habe so nen bräunlichen ausfluss ***sorry* denke das der schleimpropf wohl langsam abgeht und habe sowas wie regelschmerzen.....denke mal das es ja nun nicht mehr so lange dauern wird.
Das hört sich doch gut an! Kommen die regelschmerzen in Abständen?
18.02.2012 11:20
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
hmm nicht wirklich wenn ich auf stehe zieht es mehr oder wenn ich mich hin setze....
18.02.2012 11:21
Das hört sich gut an Blue! Bei dir wäre ich auch nich böse wenn du dich vordrängelst *grins* .
Hatte gestern auch wehen , es zog vom Rücken aus nach vorne , hielt ein paar Sekunden an. 2 Monsterwehen waren auch bei, bei denen ich am liebsten gegröhlt hätte.
Heute ist irgendwie wieder tote Hose, dafür lassen Übelkeit + Durchfall und irgendwie nen riesen Paket Angst grüßen.
Nacher ruft mich meine Frauenärztin an wann ich zu ihrer Praxis kommen soll, dann wird entschieden wie es weiter geht.
Hatte gestern auch wehen , es zog vom Rücken aus nach vorne , hielt ein paar Sekunden an. 2 Monsterwehen waren auch bei, bei denen ich am liebsten gegröhlt hätte.
Heute ist irgendwie wieder tote Hose, dafür lassen Übelkeit + Durchfall und irgendwie nen riesen Paket Angst grüßen.
Nacher ruft mich meine Frauenärztin an wann ich zu ihrer Praxis kommen soll, dann wird entschieden wie es weiter geht.
18.02.2012 11:23
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
hmm nicht wirklich wenn ich auf stehe zieht es mehr oder wenn ich mich hin setze....
Bei mir kommt gerade die nächste
Mhhhhh also sind da keine abstände zwischen
18.02.2012 11:28
Zitat von Schokibauch:bin ja froh das sich wenigstens irgendwas regt so weiss ich wenigstens das es voran geht
Das hört sich gut an Blue! Bei dir wäre ich auch nich böse wenn du dich vordrängelst *grins* .
ich drück dir auf jedenfall auch ganz feste die daumen
18.02.2012 11:31
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Schokibauch:bin ja froh das sich wenigstens irgendwas regt so weiss ich wenigstens das es voran geht
ich drück dir auf jedenfall auch ganz feste die daumen
Hast du auch immermal so richtig Angst wenn du an die Geburt denkst? Teilweise sinds echt Panikatacken ... bin glaub ich blöde im Kopf!
18.02.2012 11:33
ach schoki, das is echt ätzend... aber durchfall is doch auch ein gutes zeichen... dein körper reinigt sich und bereitet sich vor!!! bei dir gehts jetzt bestimmt auch bald los
*
*
@ me, die nacht war der horror.... anna is gefühltjede stunde wach geworden und wollte gefüttert werden... das war echt heftig... an schlaf war kaum zu denken....
ich weiß nicht, warum es nachts bei ihr so schlimm is. tagsüber ist das nicht so....
ansonsten ist heute annas versicherungskarte gekommen wie schön, dass ich die unterschreiben darf und mein Kind mit nachnamen anders heißt als ich das wird ja immer lustig werden
Und der Kindergeldbescheid ist auch eingetrudelt... gibt nun immer ende des Monats Kindergeld....
naja. ichb in ja auch mal gespannt, wann das Elterngeld gezahlt wird... also so Anfang, Mitte oder doch auch Ende des Monats... man muss sich ja auch wg. den Ausgaben darauf vorbereiten.... ich bin gespannt...
*
*
@ me, die nacht war der horror.... anna is gefühltjede stunde wach geworden und wollte gefüttert werden... das war echt heftig... an schlaf war kaum zu denken....
ich weiß nicht, warum es nachts bei ihr so schlimm is. tagsüber ist das nicht so....
ansonsten ist heute annas versicherungskarte gekommen wie schön, dass ich die unterschreiben darf und mein Kind mit nachnamen anders heißt als ich das wird ja immer lustig werden
Und der Kindergeldbescheid ist auch eingetrudelt... gibt nun immer ende des Monats Kindergeld....
naja. ichb in ja auch mal gespannt, wann das Elterngeld gezahlt wird... also so Anfang, Mitte oder doch auch Ende des Monats... man muss sich ja auch wg. den Ausgaben darauf vorbereiten.... ich bin gespannt...
18.02.2012 11:45
So hier mal die abstände
10:33 Uhr
11:01 Uhr
11:21 Uhr
11:40 Uhr
Sind sehr leicht und zum aushalten!
Werde mich jetzt fertig machen und mit Emily was spazieren gehen
10:33 Uhr
11:01 Uhr
11:21 Uhr
11:40 Uhr
Sind sehr leicht und zum aushalten!
Werde mich jetzt fertig machen und mit Emily was spazieren gehen
18.02.2012 11:47
Hallo Kathi,
kenne das mit den wunden Brustwarzen auch. Wie hier schon erwähnt wurde hab ich mir auch schwarzen tee gekocht (stark) dann wattepäds reingetunkt und auf die möppies. Danach hab ich sie mit Lansinoh eingeschmiert (salbe vorher zwischen den fingern anwärmen, dann lässt sie sich besser verschmieren). Zwischen einem anderen stillgang hab ich dann auch die multimam kompressen benutzt. Alles immer abwechselnd. Die kompressen hab ich in den kühlschrank...tut sehr gut
*
Noch ein tipp: Kauf dir bei Dm Seide-Wolle stilleinlagen!!! Die sind super bei wunden Brustwarzen und wirken auch heilend. Da sie etwas dünn sind, pack ich mir einfach ne billiig stilleinlage dahinter.
Und wie auch schon erwähnt, auf richtiges anlegen achten und stillpositionen wechseln!!! Mal im liegen, mal den Football und mal im wiegegriff... ach ja und das Vakuum lösen!!! Rechtzeitig bevor er nurnoch an der brustwarze lutscht
*
Bei mir war es dann inerhalb von 10 Tagen weg.
kenne das mit den wunden Brustwarzen auch. Wie hier schon erwähnt wurde hab ich mir auch schwarzen tee gekocht (stark) dann wattepäds reingetunkt und auf die möppies. Danach hab ich sie mit Lansinoh eingeschmiert (salbe vorher zwischen den fingern anwärmen, dann lässt sie sich besser verschmieren). Zwischen einem anderen stillgang hab ich dann auch die multimam kompressen benutzt. Alles immer abwechselnd. Die kompressen hab ich in den kühlschrank...tut sehr gut
*
Noch ein tipp: Kauf dir bei Dm Seide-Wolle stilleinlagen!!! Die sind super bei wunden Brustwarzen und wirken auch heilend. Da sie etwas dünn sind, pack ich mir einfach ne billiig stilleinlage dahinter.
Und wie auch schon erwähnt, auf richtiges anlegen achten und stillpositionen wechseln!!! Mal im liegen, mal den Football und mal im wiegegriff... ach ja und das Vakuum lösen!!! Rechtzeitig bevor er nurnoch an der brustwarze lutscht
*
Bei mir war es dann inerhalb von 10 Tagen weg.
18.02.2012 12:16
Zitat von Kati90:
mal ne frage an die stillmamis hier :
meine brustwarzen sind so extrem rissig und wund was kann ich dagegen tun?ich mach nach dem stillen muttermilch drauf und lasse sie an der luft habe auch diese multi-mam kompressen aber iwie hilft das alles nichts.... ich halte die schmerzen aus und stille so oft sie möchte, möchte halt nur nicht das es noch schlimmer wird....
Ich hab Lansinoh Salbe. Die ist super.
Meine Hebi meinte heute Lufttrocknen wäre gar nicht so gut, weil eben dadurch die Risse entstehen. Besser die Salbe drauf, und dann ne Stilleinlage drüber. So bleibt die Haut geschmeidig.
18.02.2012 12:21
Zitat von Kati90:
danke für die antworten
werd die salbe mal ausprobieren hoffe nur das 2 std am stück ausreichen also zum einziehen? kate lynn hat momentan den rhythmus 2 std schlafen dann stillen und dann wieder am schlafen....
ja ich komm mir schon ein wenig komisch vor meine brüste sind fast den ganzen tag im freien zum glück haben wir diese woche jeglichen besuch abgewimmelt
ja sie hat noch ein wenig probleme mit dem nehmen von der brustwarze sie klemmt sich entweder die ober oder die unterlippe ein, muss dann immer versuchen sie ''raußzuziehen''
Kenn ich. Da macht es beim mir schon wieder beim Lesen autsch
Die Salbe kann auch beim Stillen drauf bleiben.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt