Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43567 Beiträge
18.02.2012 12:24
Zitat von Phoenixfeder:

zu mir:

habe sehr starke wehen. teilweise alle 5min und dann für 90sec oder länger. mein muttermund war am donnerstag weich, GMH fast weg. gestern war er offen und GMH weg.

gehts wohl bald los. bin bereits im KKH aufgenommen.

wir dürfen gespannt sein

ansonsten...ich hab grad noch mal geputzt und gesaugt und 2 waschmaschinen an... micha und lilli sind schwimmen.

gleich werd ich noch kochen und wischen.

jaaaa... ich kanns nicht abschalten

wünsche euch allen ein schönes WE!!! wenn was ist, meld ich mich bei kati, meiner sms-patin =)

liebe grüße an euch alle!!

18.02.2012 12:54
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Aua.... es zieht im Unterleib...
kneif die beine zusammen ...vordrängeln ist nicht erst sind schoki und ich dran

und ich
18.02.2012 12:56
Zitat von blue_diamant:

Zitat von blue_diamant:

Aua.... es zieht im Unterleib...
kneif die beine zusammen ...vordrängeln ist nicht erst sind schoki und ich dran

Also es war eine wehe und die nächste kommt gerade! Also die abstände sind noch zu groß

ahhh das kannst du doch nicht machen........

naja aber ich glaub bei mir tut sich auch langsam was...habe so nen bräunlichen ausfluss ***sorry* denke das der schleimpropf wohl langsam abgeht und habe sowas wie regelschmerzen.....denke mal das es ja nun nicht mehr so lange dauern wird.

Ich hoffe für dich, dass die Regelschmerzen darauf hindeuten, dass es bald los geht. Ich selber hab die immer wieder mal - teilweise in 5 min Abständen - schon seit 2 Wochen, aber getan hat sich bisher nichts.
18.02.2012 12:58

So hier mal die abstände

10:33 Uhr
11:01 Uhr
11:21 Uhr
11:40 Uhr

Sind sehr leicht und zum aushalten!
Werde mich jetzt fertig machen und mit Emily was spazieren gehen

Na dann wirst du wohl eine der nächsten sein. Drück dir die Daumen, dass es losgeht.
18.02.2012 13:00
Zitat von nyckelpiga:

So hier mal die abstände

10:33 Uhr
11:01 Uhr
11:21 Uhr
11:40 Uhr

Sind sehr leicht und zum aushalten!
Werde mich jetzt fertig machen und mit Emily was spazieren gehen

Na dann wirst du wohl eine der nächsten sein. Drück dir die Daumen, dass es losgeht.

Dankeschön!

Hier die nächsten:

11:52
12:16
12:31
12:51

Sond aber wie gesagt sehr leicht!
Mal schauen was sich tut, wenn ich gleich unterwegs war
Lalunia07
573 Beiträge
18.02.2012 13:37
@Isabel erstmalHerzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben- muss ja ne Traumgeburt gewesen sein bei dem tempo
@all na so langsam werden es immer mehr die ihren ET überschreiten echt verrückt.
@me 40+2 hatte heute morgen ganz viel schleimiges blut in der Unterhose und seit dem alle 5 min wehen aber die halten sich schmerzteschnich noch in Grenzen. War ja heute im KH zum CTG und habe nun für Montag den nächsten Termin bekommen aber die Hebamme und Ärztin meinte das es wohl zu dem nicht mehr kommen wird. Na mal schauen...
Justice78
1388 Beiträge
18.02.2012 14:39
Mädels,ich schreib kaum noch,bin körperlich ziemlich am Ende aber die Kleine is total lieb!

Warum ich schreibe:

Könnt ihr mir Gründe nennen wieso sich Hailey immer wieder ne kurze Zeit nach dem Essen schwallartig erbricht ?? Ist nicht immer aber momentan isses zum zweiten mal wie so ne Phase in der sie das tut.
Erbrechen bei Überfütterung is klar ,ich geb ihr schon weniger. Und Bäuerchen macht sie auch . Sie hat auch oft nach dem Bäuerchen nen Schluckauf.
Hab auch das Gefühl dass sie den Fenchel nicht verträgt,deshalb lass ich den schon ein paar Tage weg!
Kennt ihr noch andere Gründe fürs Erbrechen? Habe Angst dass sie zu wenig zu sich nimmt. Hab auch zuhause keine Kinderwaage.
18.02.2012 14:49
machst du während der ganzen flasche nur 1 bäuerchen ?? Mika lasse ich immer nach der hälfte schon mal ein Bäuerchen machen .... und dann wennd ie flasche alle ist

ich kann es mir eig nur erklären das sie zuviel aufeinmal trinkt , und das sie deswegen spuckt
18.02.2012 14:51
Arrg, ich komm hier nie zu zu lesen / schreiben .. SORRYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!
Schaffe es bei fb zu lesen ....
Ich wünsche allen die noch ihr baby haben im bauch , alles gute und das es bald los geht bei euch !!!!!!!!!!!!!

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michelle
3876 Beiträge
18.02.2012 14:53
Hast du ne Hebamme?
Wenn sie zunimmt ist alles gut. Philipp hat auch immer gespuckt. Aber es war immer alles gut.
Justice78
1388 Beiträge
18.02.2012 14:56
Zitat von MamaDelicés:

machst du während der ganzen flasche nur 1 bäuerchen ?? Mika lasse ich immer nach der hälfte schon mal ein Bäuerchen machen .... und dann wennd ie flasche alle ist

ich kann es mir eig nur erklären das sie zuviel aufeinmal trinkt , und das sie deswegen spuckt

Danke Mama D.
Mach ich jetzt schon bei den letzten paar Fläschchen so. Oder mach ein paar Minuten Pause und lass sie nochmal an der Flasche nuckeln. Mal schauen, bin trotzdem für weiter Tips offen
18.02.2012 14:56
Wieder zuhause! Hatte unterwegs auch ein paar wehen und zeitweise hat der kleene so nach unten gedrückt das ich kurz stehen bleiben musste!
Abstände weiß ich nicht!
18.02.2012 15:02

Wieder zuhause! Hatte unterwegs auch ein paar wehen und zeitweise hat der kleene so nach unten gedrückt das ich kurz stehen bleiben musste!
Abstände weiß ich nicht!

ich wünsche dir das es nun los geht !! TOI TOI TOI !!
18.02.2012 15:06
Zitat von MamaDelicés:

Abstände weiß ich nicht!

ich wünsche dir das es nun los geht !! TOI TOI TOI !!

Dankeschön! Ich hoffe auch das es bald los geht, aber die wehen sind mir noch zu leicht und zu weit auseinander! Das einzige was mich erschrocken hat war dieser Druck nach unten, weil die taten richtig weh
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2012 15:12
@ justice, wieviel trinkt hailey denn, bevor du eine pause einlegst?
*
wieviel trinken eure mäuse überhaupt?
ich hab das gefühl, als wenn anna ne mäusetrinkerin is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt