❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.02.2012 00:09
Wochen- und Monatswechsel
40+0 = 41. SSW 11. Monat
oder auch ET
40+0 = 41. SSW 11. Monat
oder auch ET
18.02.2012 03:24
Zitat von nyckelpiga:
40+0 = 41. SSW 11. Monat
oder auch ET
heute wäre mein errechneter ET gewesen. Bin froh dass mein kleiner schon eher ausgezogen ist!
18.02.2012 08:04
Hallöchen na Mädels,
hoffe euch geht es gut. Ich wünsche allen Mamis eine wundervolle Kennenlernzeit mit ihren Babys.
Meine kleine hält zur Zeit noch nichts vom Ausziehen. Meine Schwiegermutter sagte schon sie muss noch renoviren, sie weiß ja nicht ob nach ihr eine kleine Schwester mal einziehen wird die einen Putzfimmel hat. Ausser hier und da mal ein paar Vorwehen und ein ziehen unten tut sich noch nicht sehr viel.
Jetzt sind es ja wirklich nur noch wenige die kugeln. Drücke euch allen auch die Daumen das die kleinen bald kommen.
LG Finchen1988
hoffe euch geht es gut. Ich wünsche allen Mamis eine wundervolle Kennenlernzeit mit ihren Babys.
Meine kleine hält zur Zeit noch nichts vom Ausziehen. Meine Schwiegermutter sagte schon sie muss noch renoviren, sie weiß ja nicht ob nach ihr eine kleine Schwester mal einziehen wird die einen Putzfimmel hat. Ausser hier und da mal ein paar Vorwehen und ein ziehen unten tut sich noch nicht sehr viel.
Jetzt sind es ja wirklich nur noch wenige die kugeln. Drücke euch allen auch die Daumen das die kleinen bald kommen.
LG Finchen1988
18.02.2012 08:39
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
40+0 = 41. SSW 11. Monat
oder auch ET
heute wäre mein errechneter ET gewesen. Bin froh dass mein kleiner schon eher ausgezogen ist!
Ich hätt auch nichts dagegen gehabt, wenn er seine Behausung schon verlassen hätte. Aber nee, wir müssen ja Mama ärgern und länger bleiben. Bin mal gespannt, wann der Herr meint sich auf den zu machen. Meine Geduld ist jedenfalls recht bald erschöpft.
18.02.2012 08:41
Zitat von blue_diamant:
Ich schließ mich dir und Schokibauch morgen an.
18.02.2012 08:43
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von blue_diamant:
Ich schließ mich dir und Schokibauch morgen an.
na dann willkommen im club
18.02.2012 09:59
Ihr macht mir Angst!
Ich hoffe eure kleinen machen sich jetzt mal bald auf dem Weg!
Draußen bei Mama ist es doch viel schöner
Ich hoffe eure kleinen machen sich jetzt mal bald auf dem Weg!
Draußen bei Mama ist es doch viel schöner
18.02.2012 10:24
Zitat von Schokibauch:
... so nun sinds auch schon 4 Tage nach ET!
18.02.2012 10:25
Zitat von Schokibauch:unsere kleinen wollen nun mal kein wassermann werden sondern fische
... so nun sinds auch schon 4 Tage nach ET!
18.02.2012 10:26
Zitat von nyckelpiga:
40+0 = 41. SSW 11. Monat
oder auch ET
hui... na, dann drück ich die daumen, dass es bald mal losgeht bei dir =)
18.02.2012 10:27
Kati:
Wie gehts deiner Brust? Das hört sich echt brutal an... Kannst du dann nicht für ne gewisse Zeit Stillhütchen benutzen ...oder ist das total kontraproduktiv? Kenne mich damit leider nicht aus
Wie gehts dir denn sonst? Hast du neue Bildchen von deiner Prinzessin?
Wie gehts deiner Brust? Das hört sich echt brutal an... Kannst du dann nicht für ne gewisse Zeit Stillhütchen benutzen ...oder ist das total kontraproduktiv? Kenne mich damit leider nicht aus
Wie gehts dir denn sonst? Hast du neue Bildchen von deiner Prinzessin?
18.02.2012 10:29
zu mir:
habe sehr starke wehen. teilweise alle 5min und dann für 90sec oder länger. mein muttermund war am donnerstag weich, GMH fast weg. gestern war er offen und GMH weg.
gehts wohl bald los. bin bereits im KKH aufgenommen.
wir dürfen gespannt sein
ansonsten...ich hab grad noch mal geputzt und gesaugt und 2 waschmaschinen an... micha und lilli sind schwimmen.
gleich werd ich noch kochen und wischen.
jaaaa... ich kanns nicht abschalten
wünsche euch allen ein schönes WE!!! wenn was ist, meld ich mich bei kati, meiner sms-patin =)
liebe grüße an euch alle!!
habe sehr starke wehen. teilweise alle 5min und dann für 90sec oder länger. mein muttermund war am donnerstag weich, GMH fast weg. gestern war er offen und GMH weg.
gehts wohl bald los. bin bereits im KKH aufgenommen.
wir dürfen gespannt sein
ansonsten...ich hab grad noch mal geputzt und gesaugt und 2 waschmaschinen an... micha und lilli sind schwimmen.
gleich werd ich noch kochen und wischen.
jaaaa... ich kanns nicht abschalten
wünsche euch allen ein schönes WE!!! wenn was ist, meld ich mich bei kati, meiner sms-patin =)
liebe grüße an euch alle!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt