❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.01.2012 10:51
Zitat von Devilgirly78:
Hallo Zusammen
Bin neu hier seit gestern und würd mich gern mal anschließen, falls ihr noch Platz für einen weiteren dicken Kugelbauch habt
ich stell mich mal kurz vor :
Ich bin seit ein paar Tagen 34J, bekomme mein 4. Kind und meinen ersten Jungen. Meine Mädchen sind 14,10, und 2 Jahre alt
Bin jetzt in der 36. Woche und hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert, da ich kaum noch laufen kann (heftiger Druck nach unten)und das umdrehen im Bett auch immer anstrengender wird Dazu kommen häufige Wehen, und der Kleine Wirbelwind scheint kaum zu schlafen.
Seit der 26. Woche habe ich einen etwas verkürzten GMH mit Trichterbildung, mal sehen wie der Befund am kommenden Donnerstag ist, da muss ich nach 4 Wochen zur nächsten VU.
Herzlich willkommen hier
17.01.2012 10:52
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
WAS IST DENN HIER LOS???
Allen NEU-Mamies gratuliere ich ganz herzlich. Das ist ja der Wahnsinn!!!
Habe grade so viel nachgelesen und weiß nicht mehr was ich schreiben wollte...
@me, Ich habe meinen Schleimpfopf auch noch und auch sonst bin ich wohlauf
@Himbi-Tee, ich wollte jetzt mal so mit einer Tasse am Tag anfangen, habe gelesen dass man auch mal ne Woche Pause machen muss, und soll und dann mit 4 Tassen pro Tag weiter machen soll!
so hab ichs auch gelesen... bin grad in der Pausenwoche
ok, gut zu wissen, dann starte ich auch mal!
17.01.2012 10:59
Zitat von Poca:
Zitat von Neckismaus85:
Guten Morgen ihr Lieben...
gestern hatte ich keine Lust mehr mich noch zu melden... hehe
Wir hatten um 15 Uhr einen Termin in unserem Krankenhaus zur Geburtsanmeldung....
War echt spannend... zumal man uns (obwohl schon zwei Ärzte da waren) auf einmal sagte, dass sie den Oberarzt hinzuziehen wollen....
Naja.. Untersuchung über Untersuchung.. und das Ergebnis nach zwei Stunden:
Muttermund weich, Fingerdurchlässig und nurnoch 1 cm...
Püppi ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 3150 g und liegt brav in SL... Ihr gehts prima und sie ist super entwickelt! *freu*
Und wenn sie nicht schon vorher kommt, dann wollen die Ärzte nächste Woche Dienstag einleiten... Haben schon einen Termin für den 24.01. um 8 Uhr
Das Ende ist in Sicht *freu*
Auch wenn ich meine Murmel vermissen werde... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich so langsam aber sicher auch einfach am Ende meiner Kräfte bin... ich schlafe so gut wie gar nicht mehr... habe ununterbrochen starke Schmerzen... Habe extremste Wassereinlagerungen... Alles malt sich an meinen Beinen und Füßen ab Und das ist nur ein kleiner Auszug aus meiner derzeitigen "Krankenakte" Von daher bin ich wirklich froh, dass die Ärze einleiten wollen, wenn die Kleine bis Dienstag nicht schon von allein loslegt...
warum wird denn eingeleitet Wegen deinem Wasser?
Der Oberarzt hat mir die Einleitung nahegelegt wegen den extemen Wassereinlagerungen und der extremen Rückenbeschwerden usw. Ich kann mich kaum noch bewegen und habe teilweise ganz schlimm Atemnot usw... Habe beim letzten mal innerhalt von zwei Wochen 3 KG zugenommen... und das obwohl ich echt schlecht gegessen habe... Meine Ärztin hatte da schon vermutet, dass es nur Wasser ist... Ich hab so viel Wasser in den Beinen, dass ich immer stundenlang einen Abdruck von meinen Schuhen und Schlappen in den Füßen habe.. das sieht echt komisch aus... Und genauso viel Wasser hab ich auch in den Händen... Die kribbeln ständig und sind dann dauernd taub Naja.. und durch den großen Bauch hab ich eben auch entsprechende körperliche Probleme.. ich bin gerade mal 1,59 m groß und hab nen Bauchumfang von 1,45 m... das ist schon ganz schön belastend...
Der Doc ist der Meinung, dass aufgrund des Wassers auch die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung besteht...
Denke mal das alles zusammen dazu führt, dass er es für besser hält... Zumal die Kleine auch absolut super entwickelt ist und er für sie gar keine Probleme sieht... Er sagt ja selbst...Einleitung... FALLS sie nicht schon vorher freiwillig kommt
17.01.2012 11:04
oha neckis! dann mal toi toi toi
*
eyyy, die katze wollte grad auf das sofa im wintergarten springen... blöd nur, dass da noch die scheibe zwischen is.... di ei s grad voll gegen die scheine gesprungen.... und ich sach noch "emma, da is die scheibe zwischen, da kannst du nich drauf springen" weil icja gesehen hab, wie sie nen langen hals gemacht hat....
*
eyyy, die katze wollte grad auf das sofa im wintergarten springen... blöd nur, dass da noch die scheibe zwischen is.... di ei s grad voll gegen die scheine gesprungen.... und ich sach noch "emma, da is die scheibe zwischen, da kannst du nich drauf springen" weil icja gesehen hab, wie sie nen langen hals gemacht hat....
17.01.2012 11:09
Zitat von Poca:
Krass ... na dann mal alles Gute!!!
Danke... bin ganz froh, dass nächste Woche eingeleitet werden soll... Körperlich ist es langsam mehr als grenzwertig muss ich sagen...
17.01.2012 11:10
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Poca:
Danke... bin ganz froh, dass nächste Woche eingeleitet werden soll... Körperlich ist es langsam mehr als grenzwertig muss ich sagen...
das glaub ich
17.01.2012 11:20
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Poca:
Oh jeee... also ich hab ja auch mit Wasser zu tun und meine Hände sind seit dem 6.ten Monat taub. Bin froh wenn das nach der Geburt wieder weg ist.
17.01.2012 11:26
Huhu, hatte seit Freitag kein Internet.. bin nun wieder da.. hoffe ich hab net all zu viel verpasst.. kann mir keine 1000 beiträge durchlesen.. (ihr fleissigen Schreiblieschen ) bei mir ist noch alles in Butter.. kann jetzt langsam losgehen.. mag mein Bauchzwerg haben
17.01.2012 11:27
Tabletten schlagen nicht an. Werd nach mittagessen tablette vor mumu gelegt bekommen. Nerv*
17.01.2012 11:34
@Neckis: ohje... so schlimm ists mit dem wasser bei mir noch nicht, aber man kann ja am gewicht sehen, dass da ordentlich was zukommt kann schon verstehen, dass sie da einleiten wollen... nur bekomm ich jetzt bammel irgendwie... aber bei mir scheint der kleine ja auch noch nicht so weit zu sein wie bei dir
@Usa: unser dicker ist gestern vom stuhl gesegelt hab für meine füße ja ein dickes sofakissen drauf... da hat er sich wohl voll entspannt einmal zu weit gedreht katzen sind schon komische viecher
@dajana: och mönsch....
@tiegerle: welcome back
@Usa: unser dicker ist gestern vom stuhl gesegelt hab für meine füße ja ein dickes sofakissen drauf... da hat er sich wohl voll entspannt einmal zu weit gedreht katzen sind schon komische viecher
@dajana: och mönsch....
@tiegerle: welcome back
17.01.2012 11:40
gott ich werd langsam nervös.
halb 3 termin im kh zur geburtsplanung und gleich ctg un doppler mit. hoffe die versorgung hat sich nicht verschlechtert. gut der kleine mann ist seeeehhrr aktiv, also müsste es ihm ja gut gehn aber nervös bin ich heut, das ist wahnsinn.
halb 3 termin im kh zur geburtsplanung und gleich ctg un doppler mit. hoffe die versorgung hat sich nicht verschlechtert. gut der kleine mann ist seeeehhrr aktiv, also müsste es ihm ja gut gehn aber nervös bin ich heut, das ist wahnsinn.
17.01.2012 11:44
Zitat von Yuri:
gott ich werd langsam nervös.
bleib ganz ruhig
wird schon alles schick sein
17.01.2012 11:47
ich hoffe es. vielleicht liegts auch daran das es hier schon einige neue erdenbürger gibt
ich lass mich dann nachher mal überraschen
ich lass mich dann nachher mal überraschen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt