Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.01.2012 12:33
Zitat von Viala:

@jasmin: hast meine daumen
@stolze: tolles ergebnis
@me: brennesseltee, geburtstee und beine hochlegen hilft offenbar ein bissschen.... meine füße haben FAST wieder ne Form aber es ist immernoch nicht genug... irgendwie muss ich aber das mit wasser usw. in griff kriegen, sonst kann ich mir jetzt schon denken, wie meine FA reagiert kann ich gern drauf verzichten

Dankeschön
Jasmin1501
991 Beiträge
17.01.2012 12:40
Zitat von Viala:

Danke das ist wirklich lieb von dir!!! Kann ich gut gebrauchen!!!

Dajana84
3872 Beiträge
17.01.2012 12:42
So tablette ist vor mumu gelegt. Wart*
Poca
43557 Beiträge
17.01.2012 12:42
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Viala:

Meine auch!
17.01.2012 12:44
Zitat von Dajana84:

heute gehts los, wirste sehen
Jasmin1501
991 Beiträge
17.01.2012 12:45
Zitat von Poca:

Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Viala:

Meine auch!

Supi Danke!!!
Ich weiß nicht warum, aber ich habe so eine scheiß Panik vor einem KS...
Hab den Termin Morgen um 10 Uhr... werde dann für alle, deren Babys auch noch oder wieder in BEL liegen berichten, was die Hebi gesagt hat
Justice78
1388 Beiträge
17.01.2012 12:46
Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen ihr Lieben...

gestern hatte ich keine Lust mehr mich noch zu melden... hehe

Wir hatten um 15 Uhr einen Termin in unserem Krankenhaus zur Geburtsanmeldung....

War echt spannend... zumal man uns (obwohl schon zwei Ärzte da waren) auf einmal sagte, dass sie den Oberarzt hinzuziehen wollen....

Naja.. Untersuchung über Untersuchung.. und das Ergebnis nach zwei Stunden:

Muttermund weich, Fingerdurchlässig und nurnoch 1 cm...

Püppi ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 3150 g und liegt brav in SL... Ihr gehts prima und sie ist super entwickelt! *freu*

Und wenn sie nicht schon vorher kommt, dann wollen die Ärzte nächste Woche Dienstag einleiten... Haben schon einen Termin für den 24.01. um 8 Uhr

Das Ende ist in Sicht *freu*

Auch wenn ich meine Murmel vermissen werde... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich so langsam aber sicher auch einfach am Ende meiner Kräfte bin... ich schlafe so gut wie gar nicht mehr... habe ununterbrochen starke Schmerzen... Habe extremste Wassereinlagerungen... Alles malt sich an meinen Beinen und Füßen ab Und das ist nur ein kleiner Auszug aus meiner derzeitigen "Krankenakte" Von daher bin ich wirklich froh, dass die Ärze einleiten wollen, wenn die Kleine bis Dienstag nicht schon von allein loslegt...

Uiuiui! Freut mich dass es bei dir voran geht! Hab immer ein Deja vu wenn ich von dir lese! Und ich werd dann heut mal brav mein Handy aufladen, damit ich auch als Sms-Patin glänzen kann. Bei mir soll am 7.2. eingeleitet werden
Justice78
1388 Beiträge
17.01.2012 12:48
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Viala:

@breutzmaus: kannst du mich aus solidarität gleich mit erschießen?
werd mich wohl mit tee und frühstück aufs sofa verziehen... vielleicht kann ich dann im sitzen schlafen.... liegend tut mir nur alles weh

Okay.
Meine Waage ist auch komisch. Ich bin am abnehmen. Mal schauen was mein Gyn sagt.

Ich glaube gehört zu haben dass es durchaus sein kann dass man am Ende der SS etwas abnimmt
Poca
43557 Beiträge
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Poca:

Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Viala:

Meine auch!

Supi Danke!!!
Ich weiß nicht warum, aber ich habe so eine scheiß Panik vor einem KS...
Hab den Termin Morgen um 10 Uhr... werde dann für alle, deren Babys auch noch oder wieder in BEL liegen berichten, was die Hebi gesagt hat

Danke bin gespannt
Dajana84
3872 Beiträge
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Dajana84:

heute gehts los, wirste sehen

Na mit meinem glÜck wird auch wehentropf nicht anschlagen
Neckismaus85
392 Beiträge
17.01.2012 12:51
Zitat von Viala:

@Neckis: ohje... so schlimm ists mit dem wasser bei mir noch nicht, aber man kann ja am gewicht sehen, dass da ordentlich was zukommt kann schon verstehen, dass sie da einleiten wollen... nur bekomm ich jetzt bammel irgendwie... aber bei mir scheint der kleine ja auch noch nicht so weit zu sein wie bei dir
@Usa: unser dicker ist gestern vom stuhl gesegelt hab für meine füße ja ein dickes sofakissen drauf... da hat er sich wohl voll entspannt einmal zu weit gedreht katzen sind schon komische viecher
@dajana: och mönsch....
@tiegerle: welcome back

Ich hoffe für dich, dass es mit dem Wasser und allem anderen auch nicht mehr so schlimm wird... Also ich bin ehrlich gesagt total platt langsam... ich kann kaum noch sitzen, liegen, stehen oder sonstwas ohne dass ich Schmerzen habe... überall...

Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass es das wichtigste ist, dass es der Kleinen gut geht... und so sehe ich das auch... Hätte der Arzt nicht gesagt, dass er sich um die Kleine keinerlei Sorgen macht, dann hätte ich sicherlich rebelliert... Aber da die Lunge reif und alles andere auch vorbildlich ist... Größe und Gewicht eben auch... gibts da keinen Grund zur Sorge und auch keinen Grund noch lange zu warten... Alles andere wäre mir auch nicht recht...
Neckismaus85
392 Beiträge
17.01.2012 12:55
Zitat von Justice78:

Zitat von Neckismaus85:

Wir hatten um 15 Uhr einen Termin in unserem Krankenhaus zur Geburtsanmeldung....

War echt spannend... zumal man uns (obwohl schon zwei Ärzte da waren) auf einmal sagte, dass sie den Oberarzt hinzuziehen wollen....

Püppi ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 3150 g und liegt brav in SL... Ihr gehts prima und sie ist super entwickelt! *freu*

Und wenn sie nicht schon vorher kommt, dann wollen die Ärzte nächste Woche Dienstag einleiten... Haben schon einen Termin für den 24.01. um 8 Uhr

Auch wenn ich meine Murmel vermissen werde... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich so langsam aber sicher auch einfach am Ende meiner Kräfte bin... ich schlafe so gut wie gar nicht mehr... habe ununterbrochen starke Schmerzen... Habe extremste Wassereinlagerungen... Alles malt sich an meinen Beinen und Füßen ab Und das ist nur ein kleiner Auszug aus meiner derzeitigen "Krankenakte" Von daher bin ich wirklich froh, dass die Ärze einleiten wollen, wenn die Kleine bis Dienstag nicht schon von allein loslegt...

Uiuiui! Freut mich dass es bei dir voran geht! Hab immer ein Deja vu wenn ich von dir lese! Und ich werd dann heut mal brav mein Handy aufladen, damit ich auch als Sms-Patin glänzen kann. Bei mir soll am 7.2. eingeleitet werden

ein Deja vu? Wieso denn das?! he he..

So ist fein... schön Handy aufladen... Nur so kann ich euch auf dem laufenden halten... Habe nämlich kein Smartphone... und bin auch nicht wirklich ein Fan von mobilem Internet.. Ich weiß zwar, dass ich von meinem Handy aus kostenlos bei Facebook was posten könnte... aber dafür hab ich doch meine SMS-Patin Das war doch der eigentliche Sinn ... also werde ich fleißig an dich simsen und du hälst die Mädels auf dem laufenden
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.01.2012 13:02
Zitat von Poca:

Zitat von Dajana84:

Tabletten schlagen nicht an. Werd nach mittagessen tablette vor mumu gelegt bekommen. Nerv*

Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.01.2012 13:03
Zitat von Poca:

Zitat von Yuri:

gott ich werd langsam nervös.
halb 3 termin im kh zur geburtsplanung und gleich ctg un doppler mit. hoffe die versorgung hat sich nicht verschlechtert. gut der kleine mann ist seeeehhrr aktiv, also müsste es ihm ja gut gehn aber nervös bin ich heut, das ist wahnsinn.

toi toi toi... wird schon!

ich denk an dich bzw. euch. wird schon alles gut sein!
Justice78
1388 Beiträge
17.01.2012 13:03
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Justice78:

Zitat von Neckismaus85:

ein Deja vu? Wieso denn das?! he he..

So ist fein... schön Handy aufladen... Nur so kann ich euch auf dem laufenden halten... Habe nämlich kein Smartphone... und bin auch nicht wirklich ein Fan von mobilem Internet.. Ich weiß zwar, dass ich von meinem Handy aus kostenlos bei Facebook was posten könnte... aber dafür hab ich doch meine SMS-Patin Das war doch der eigentliche Sinn ... also werde ich fleißig an dich simsen und du hälst die Mädels auf dem laufenden

Hab zwar nicht ganz so viel Wasser wie ich grad bei dir gelesen hab aber ich hab dauernd irgendwo Schmerzen. Beim Sitzen,laufen,liegen. Hab zu meinem Mann schon aus Spaß gesagt,wenn die kleine auf der Welt ist schluck ich ne Packung Ibuprofen auf einmal. Schlafen tu ich wegen schnarchen,atemnot,schmerzen net mehr als 1h am Stück und alle 2-3 h muß ich pullern,aber immer nur ein paar Tropfen. Und die Anstrengung liegt bei uns wohl am Gewicht. Duschen kochen essen,egal,alles is anstengend! Nervt einfach alles!
Ich hab auch kein Smartphone und Internet per Handy bin ich planlos. Wir rocken die Sms-Kacke schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt