Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 09:58
mario lacht grad über meinen alien-bauch
weil sie grad wieder voll den kopf rausdrückt... aber hey, diesmals auf der anderen seite diesmal auf der linken seite, nicha uf der rechten, wie sonst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 09:58
schön das es mika gut geht
17.01.2012 09:59
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Yuri:

@mamadeli:

hab ja gestern das mitbekommen das es deinem zwerg gut geht. was hat denn der arzt gesagt warum der bauch so klein war? hatte er sich richtig gesenkt jetzt oder gibts da ne andere erklärung?

also der bauch hat sich anscheind sehr gesenkt , das köpfchen liegt gaaanz weit unten .... daran liegt es wohl

Fruchtwasser ist genug drin , auch nicht zu wenig

und Mika hat in der einen woche auch 260 gramm zugenommen . also alles bestens .

und mit den Werten war der Oberarzt auch sehr zufrieden .

ja, der macht ja schon nen tiefflug
aber gut, dass es mika gut geht
*
was ist eigentlich mit viola?? ist sie nun ins KH gegangen??

Ohjaaaa ^^ naja solange er nun die paar tage noch drin bleibt und nicht von alleine raus flutscht
Nun kann ich auch warten
sie ist beim fa soweit ich es verstanden habe . mal sehn was er sagt !!
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 09:59
ich geh jetzt erstma frühstücken
17.01.2012 10:00
Zitat von Yuri:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Yuri:

@mamadeli:

hab ja gestern das mitbekommen das es deinem zwerg gut geht. was hat denn der arzt gesagt warum der bauch so klein war? hatte er sich richtig gesenkt jetzt oder gibts da ne andere erklärung?

also der bauch hat sich anscheind sehr gesenkt , das köpfchen liegt gaaanz weit unten .... daran liegt es wohl

Fruchtwasser ist genug drin , auch nicht zu wenig

und Mika hat in der einen woche auch 260 gramm zugenommen . also alles bestens .

und mit den Werten war der Oberarzt auch sehr zufrieden .

war aber auch komisch plötzlich so klein wieder. aber schön das es mika gut geht und dir auch. das ist ja die hauptsache

ja das stimmt, sogar ich fands komisch . aber wenn man meinen bauch kennt hat er ja oft solche faxxen gemacht
Zitat von Usa83:

Lass es dir schmecken
Isabel1987
3259 Beiträge
Zitat von Usa83:

Guten Appetit,
ich werde mich jetzt langsam mal fertig machen - bis später!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 10:02
@ chanti "nur noch ein paar tage" aha aha
17.01.2012 10:06
Zitat von MamiMareike2012:

ein paar tage können nun viel oder wenig sein .. man kann das sehn wie man möchte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 10:06
so werde mal jetzt noch ne waschmaschine anstellen, verreisen ja am we zum karneval
und dann werde i ab zum ikea, zum mittag gibs dann nen hot dog
17.01.2012 10:08

so werde mal jetzt noch ne waschmaschine anstellen, verreisen ja am we zum karneval
und dann werde i ab zum ikea, zum mittag gibs dann nen hot dog

wie karneval , wo ???????

Öhm ja nen Hot dog vom Ikea würde ich auch nehmen und ne Portion köttbullar mit Pommes - Dankeeee
17.01.2012 10:38
@Dajana: hast meine Daumen, dass alles hinhaut
@devil:
@rumgammeln: hock hier auch noch in bademantel und co... musste erstmal das sofa von den gestrigen einkäufen befreien und werd mich gleich endlich mit tee, fernbedienung, netbook, büchern usw. hinpacken. hoffe ich...
Poca
43557 Beiträge
17.01.2012 10:48
Zitat von Mimamk:

WAS IST DENN HIER LOS???

Allen NEU-Mamies gratuliere ich ganz herzlich. Das ist ja der Wahnsinn!!!
Habe grade so viel nachgelesen und weiß nicht mehr was ich schreiben wollte...

@me, Ich habe meinen Schleimpfopf auch noch und auch sonst bin ich wohlauf
@Himbi-Tee, ich wollte jetzt mal so mit einer Tasse am Tag anfangen, habe gelesen dass man auch mal ne Woche Pause machen muss, oder soll und dann mit 4 Tassen pro Tag weiter machen soll!

so hab ichs auch gelesen... bin grad in der Pausenwoche
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 10:48
Zitat von MamaDelicés:

ein paar tage können nun viel oder wenig sein .. man kann das sehn wie man möchte

naja, aber sooo lange kann es nun auch nich mehr sein
@ mareike, viel spaß im ikea
Poca
43557 Beiträge
17.01.2012 10:49
Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen ihr Lieben...

gestern hatte ich keine Lust mehr mich noch zu melden... hehe

Wir hatten um 15 Uhr einen Termin in unserem Krankenhaus zur Geburtsanmeldung....

War echt spannend... zumal man uns (obwohl schon zwei Ärzte da waren) auf einmal sagte, dass sie den Oberarzt hinzuziehen wollen....

Naja.. Untersuchung über Untersuchung.. und das Ergebnis nach zwei Stunden:

Muttermund weich, Fingerdurchlässig und nurnoch 1 cm...

Püppi ist ca. 50 cm groß und wiegt ca. 3150 g und liegt brav in SL... Ihr gehts prima und sie ist super entwickelt! *freu*

Und wenn sie nicht schon vorher kommt, dann wollen die Ärzte nächste Woche Dienstag einleiten... Haben schon einen Termin für den 24.01. um 8 Uhr

Das Ende ist in Sicht *freu*

Auch wenn ich meine Murmel vermissen werde... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich so langsam aber sicher auch einfach am Ende meiner Kräfte bin... ich schlafe so gut wie gar nicht mehr... habe ununterbrochen starke Schmerzen... Habe extremste Wassereinlagerungen... Alles malt sich an meinen Beinen und Füßen ab Und das ist nur ein kleiner Auszug aus meiner derzeitigen "Krankenakte" Von daher bin ich wirklich froh, dass die Ärze einleiten wollen, wenn die Kleine bis Dienstag nicht schon von allein loslegt...

warum wird denn eingeleitet Wegen deinem Wasser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt