Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
17.01.2012 09:06
Zitat von Dajana84:

Hallo mädels.
Heute zweiter versuch, wieder mit tabletten. Langsam deprimiert mich das alles, fÜhe mich total unschwanger heute

Ich drücke dir die Daumen, dass sich so langsam mal ein Erfolg zeigt...wie lange wollen sie es versuchen?
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 09:08
Zitat von Dajana84:

Hallo mädels.
Heute zweiter versuch, wieder mit tabletten. Langsam deprimiert mich das alles, fÜhe mich total unschwanger heute

Mensch ich drücke dir die Daumen das es heute klappt.
17.01.2012 09:19
Zitat von Dajana84:

Hallo mädels.

Däumchen sind gedrückt, auf dass du heute abend mit deiner Maus kuscheln kannst.
Dajana84
3872 Beiträge
17.01.2012 09:21
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Dajana84:

Hallo mädels.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich so langsam mal ein Erfolg zeigt...wie lange wollen sie es versuchen?

Tja keine ahnung wie lange... Noch mache ich mit, so schlimm ist es jetzt nicht mit einleitung. Nur wenn ich dauerwehen ohne erfolg habe, wird ks gemacht
delya184
3722 Beiträge
17.01.2012 09:22
Zitat von Isabel1987:

Zitat von delya184:

guten morgen mädels

um 13 uhr gehts ins kh zum doppler und ctg und um 14 uhr geburtsplanung für den ks

Viel Spaß - bin mal gespannt wann sie deinen kleinen Mann holen!

da bin ich auch mall gespannt hehe schreibe dir das dann per sms oki
17.01.2012 09:25
Zitat von Devilgirly78:

Hallo Zusammen
Bin neu hier seit gestern und würd mich gern mal anschließen, falls ihr noch Platz für einen weiteren dicken Kugelbauch habt
ich stell mich mal kurz vor :
Ich bin seit ein paar Tagen 34J, bekomme mein 4. Kind und meinen ersten Jungen. Meine Mädchen sind 14,10, und 2 Jahre alt
Bin jetzt in der 36. Woche und hoffe dass es nicht mehr allzu lange dauert, da ich kaum noch laufen kann (heftiger Druck nach unten)und das umdrehen im Bett auch immer anstrengender wird Dazu kommen häufige Wehen, und der Kleine Wirbelwind scheint kaum zu schlafen.
Seit der 26. Woche habe ich einen etwas verkürzten GMH mit Trichterbildung, mal sehen wie der Befund am kommenden Donnerstag ist, da muss ich nach 4 Wochen zur nächsten VU.

-lich
17.01.2012 09:32
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Viala:

@breutzmaus: kannst du mich aus solidarität gleich mit erschießen?
werd mich wohl mit tee und frühstück aufs sofa verziehen... vielleicht kann ich dann im sitzen schlafen.... liegend tut mir nur alles weh

Okay.
Meine Waage ist auch komisch. Ich bin am abnehmen. Mal schauen was mein Gyn sagt.

sei doch froh
17.01.2012 09:32
Zitat von Breutzmaus:

Ich habe um 9.45 Termin. Habe jetzt schon jemanden erreicht

denk an dich maus
17.01.2012 09:33
Zitat von Dajana84:

Hallo mädels.

nicht aufgeben , bald hast du es geschafft und hast deine kleine bei dir !!!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 09:35
guten morgen,
herzlich willkommen devilgirly wo kommste denn her??
*
ich habe super geschlafen, philipp kam eben auch nochmal fix zum frühstück nach hause
ich gammel noch bissl auf der couch rum und fahre dann zu ikea
17.01.2012 09:37
Zitat von Dajana84:

Hallo mädels.

bleibe stark, ich weiß wie du dich fühlst hat bei mir auch 2 1/2 tage gedauert, bis endlich angeschlagen hat, hatte allerdings auch Gel zum schluss bekommenb, das schaffst du schon, denke an das Ergebniss
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.01.2012 09:38
Dajana: Ich drück die Daumen!!

@ all: Hab nur überflogen... das wäre sonst echt zu viel gewesen *lach*

Wie gehts euch? Mann, wir hätten auch ein Januar/Februar-Thread sein können, was?

Bei mir ist alles ok.

Nur gestern hatte ich arge Schmerzen und musste 2 Buscopan nehmen. Ansonsten ist alles gut. Unsere neue couch ist jetzt auch da Mann, dünstet die aus *schüttel*

So, jetzt geh ich erst mal mit meinem Mann baden...der muss nämlich erst später zur FH.

ein bisschen Zweisamkeit schadet ja nie

Und Betten hab ich auch schon bezogen, eine Waschmaschine ist gleich durch.

Lilli hat nämlich heute N8 so viel Pipi gemacht, dass es duch alles durch ist *räusper*
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 09:39
guten morgen!
@ neckis, das klingt doch klasse, schön, dass es deiner maus so gut geht
@ snooopy, yeah.. nich mehr lange
@ FA-Termine, ich wünsche euch viel spaß!
@ new one, wo ich den namen vergessen hab... iwas mit devil

Isabel1987
3259 Beiträge
17.01.2012 09:39
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
*
ich habe super geschlafen, philipp kam eben auch nochmal fix zum frühstück nach hause

Ich gammel hier auch noch auf der Couch rum...wollte eigentlich um 9 einkaufen fahren - das habe ich schon auf 10 verschoben! Mal sehen wann ich letztendlich wegkomme
hab nämlich immer noch die Jogginghose an...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2012 09:48
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
*

Ich gammel hier auch noch auf der Couch rum...wollte eigentlich um 9 einkaufen fahren - das habe ich schon auf 10 verschoben! Mal sehen wann ich letztendlich wegkomme
hab nämlich immer noch die Jogginghose an...

ich liege hier noch im schlafanzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt