Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.01.2012 12:36
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen...

Ich hab noch so ne Flaschenbürste und nen Popelsauger, hihi

Eine Flaschenbürste habe ich vergessen... stimmt... Aber diesen Nasensauger...braucht man den wirklich?

Also sie sind wirklich super praktisch WENN man den richtigen hat.
Die von NUK oder so bringen gar nichts weil sie viel zu groß für die kleinen Nasenlöcher sind!Ich habe den hier und der ist klasse!!!
http://www.amazon.de/MAM-Nasensauger-farblich-sort iert-Bisphenol-/dp/B000N4ZD5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1326453632&sr=8-1
lg

braucht man sowas wirklich?

Ich möchte ihn nicht mehr missen.So kann man den kleinen bei der ersten Erkältung ( und die kommt oft schneller wie man denkt,vor allem im Winter) wirklich Linderung verschaffen

ohhhh ja das stimmt, die kleinen könne ja noch nicht so wie wir die Nase ausschnauben, man glaubt gar nicht was da so aus der Nase kommt, ich habe alleridngs den von Babydram und der ist auch okay..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.01.2012 12:36
Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen...

Eine Flaschenbürste habe ich vergessen... stimmt... Aber diesen Nasensauger...braucht man den wirklich?

Die von NUK oder so bringen gar nichts weil sie viel zu groß für die kleinen Nasenlöcher sind!Ich habe den hier und der ist klasse!!!
http://www.amazon.de/MAM-Nasensauger-farblich-sort iert-Bisphenol-/dp/B000N4ZD5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1326453632&sr=8-1
lg

ich und meine mamis im bekanntenkreis haben sich alle so n teil gekauft und es nie genutzt. gerade, wenn die kleinen näschen noch so klein sind, reicht ein zusammengerolltes stückchen taschentuch, um einen popel vorsichtig auszuziehen/rauszupulen (von vorn an..also, die popel, die man sieht...weiter rein soll man ja eh nicht) oder eben ein wattestäbchen. dieser nasensauger war echt mist. zumindest der, den wir hatten...
13.01.2012 12:37
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen...

lg

ich und meine mamis im bekanntenkreis haben sich alle so n teil gekauft und es nie genutzt. gerade, wenn die kleinen näschen noch so klein sind, reicht ein zusammengerolltes stückchen taschentuch, um einen popel vorsichtig auszuziehen/rauszupulen (von vorn an..also, die popel, die man sieht...weiter rein soll man ja eh nicht) oder eben ein wattestäbchen. dieser nasensauger war echt mist. zumindest der, den wir hatten...

Wie gesagt die meisten sind mist.passen nämlich nicht rein.unserer ist echt top.hat uns viele ruhige nächste beschert
Poca
43557 Beiträge
13.01.2012 12:37
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von JuleMaus24:

Ach ja und Thema Windeln:
Da gehen die Meinung so auseinander.Ich zb. kann die Windeln von Aldi nicht nehmen weil Jacob total wund davon wird.Eine Freundin nutzt die aber nur und ist total begeistert.Mädels ihr müsst kucken was eure Zwerge vertragen Ich nutz momentan die von DM und die sind klasse jedenfalls für mein Kind!

die von DM sind sogar vergleichbar mit Pampers und die von Edeka, die saugen aus super viel auf, aber Aldi ist misst.

die von aldi kenne ich gar nicht.

ja, die rossmann sind auch vergleichbar mit papmpers, nur dass die rossmann-windeln nicht diesen ekligen eigengeruch haben wie pampers-windeln (googlet mal pampers+eigengeruch oder pampers+geruch oder so was...da gibts sau viel zu *schüttel)

echt hab vier Pakete Newborn von Pampers da
Ich werd mal sicherheitshalber noch ein Paket von Rossmann zum parallel Testen holen
13.01.2012 12:38
Zitat von bella09:

nachricht von mimi...
.
ich muss ins krankenhaus...die ärzte wollen eine schwangerschaftsvergiftung ausschließen...mir ging es heute morgen sehr schlecht...mein kreislauf war im keller und mein bauch tat weh...ich melde mich sobald ich was neues weiß...
.
.
ladys ich halte euch wie immer auf dem laufenden...drückt ihr bitte die daumen das alles in ordnung ist...

Oje ganz Liebe grüße an sie und Gute Besserung
13.01.2012 12:39
ja ich denke auch das da jede das beste für sich und das würmchen finden muss ! ich werds aufjedenfall mal ausprobieren was meine hebi zu mir gesagt hat und dann mal schauen obs gut ist oder nicht!

aber das mit dem olivenöl oder milch ist ja bewiesen das es eig am besten ist, deswegen mache ich mir da eig keine gedanken.
Mimamk
10503 Beiträge

Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen...

lg

Ich möchte ihn nicht mehr missen.So kann man den kleinen bei der ersten Erkältung ( und die kommt oft schneller wie man denkt,vor allem im Winter) wirklich Linderung verschaffen

Ich weiß auch, dass er bei vielen im ständigen gebrauch ist.

@windeln, denk, man muss es selbst ausprobieren mit welchen man klar kommt. hab auch schon mitbekommen, dass es unterschiedlich ist ob ein junge oder ein mädel die windel trägt
die von DM waren jedes mal undicht bei meinem neffen, ne freudin hat n mädel und da sind die teile dicht!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
ja, bei windeln gehen die meinungen halt auseinander.

aber ich denke auch..zum beispiel zum thema daneben pischern...dass es vllt auch auf die statur vom baby ankommt. sprich: nicht, ob dick oder dünn.. aber vllt, ob das popöchen etwas dicker ist, die oberschenkel breiter, schmaler... der ganze beckenbau und so..

vllt passen manchen babys einfach die einen windeln besser als die anderen?

doch, pampers riechen nach alter pipi. das ist sogar im KH hier bekannt.
Zitat von Kati90:

ja ich denke auch das da jede das beste für sich und das würmchen finden muss ! ich werds aufjedenfall mal ausprobieren was meine hebi zu mir gesagt hat und dann mal schauen obs gut ist oder nicht!

aber das mit dem olivenöl oder milch ist ja bewiesen das es eig am besten ist, deswegen mache ich mir da eig keine gedanken.

Ich konnte es nur irgendwann nicht mehr haben das mein Kind immer nach Olivenöl gerochen hat.Wie ein Salat
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.01.2012 12:40

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen...

lg

Wie gesagt die meisten sind mist.passen nämlich nicht rein.unserer ist echt top.hat uns viele ruhige nächste beschert

ich hab grad gegoogelt. also ich hatte den von babydream und der war wirklich müll..passte nicht ins näschen und hat auch nicht funktioniert.
Neckismaus85
392 Beiträge
13.01.2012 12:41
Ich denke auch, dass man immer schauen muss, was unsere Kleinen so vertragen und was nicht... vor allem was Windeln angeht...

Haben jetzt erstmal eine kleine Packung von den Pampers Newborn gekauft.. und entweder sie verträgt sie, oder wir probieren andere aus... die von Babylove (DM) sollen ja auch ganz gut sein... das sagt zumindest eine Freundin... aber das ist auch schon ein paar Jahre her als sie das letzte Mal Windeln für ihre Tochter gebraucht hat.. hehe

Auch bei Pflegeprodukten ist es sicherlich schwer... Bübchen ist bei mir sehr schwierig, weil ich das mit meiner Allergie nicht vertrage... Penaten hab ich immer vertragen... Und hoffe deshalb, dass es meiner Kleinen auch gefällt... bzw. dass sie es verträgt.. hehe
Den hatten wir auch zuerst.Ging gar nicht das Teil
Phoenixfeder
5102 Beiträge

Zitat von Kati90:

Ich konnte es nur irgendwann nicht mehr haben das mein Kind immer nach Olivenöl gerochen hat.Wie ein Salat

haha... wie geil
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.01.2012 12:43

Den hatten wir auch zuerst.Ging gar nicht das Teil

ok, dann weiß ich ja, woran es lag! also zumindest bei uns.
13.01.2012 12:43
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen...

lg

ich hab grad gegoogelt. also ich hatte den von babydream und der war wirklich müll..passte nicht ins näschen und hat auch nicht funktioniert.

ich glaube da muss auch jeder selber ausproebieren, erstmal sollen die dinger auc nicht in die Nase sondern nur vorne an. Ich komme damit super klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt