❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.01.2012 10:14
guten morgen
@ jule, ja, wenn man nen KS bekommt, is der Kurs iwi hinfällig wobei meine hebamme sagte, dass auch andere dinge dort angesagt sind, also nich nur "hecheln" und entspannungsübungen und so.... abwarten
aber blöd, dass sie sich wieder in SL gedreht hat
*
@ mareike... man man.... ich mächte echt nicht mit dir tauschen... was sagend enn deine mitschüler zu deiner plauze?
*
@ poca, wie gehts dir heute??
*
@ me, soweit alles im grünen bereich, außer dass ich heute morgen mit voll dicken fingern aufgewacht bin
@ jule, ja, wenn man nen KS bekommt, is der Kurs iwi hinfällig wobei meine hebamme sagte, dass auch andere dinge dort angesagt sind, also nich nur "hecheln" und entspannungsübungen und so.... abwarten
aber blöd, dass sie sich wieder in SL gedreht hat
*
@ mareike... man man.... ich mächte echt nicht mit dir tauschen... was sagend enn deine mitschüler zu deiner plauze?
*
@ poca, wie gehts dir heute??
*
@ me, soweit alles im grünen bereich, außer dass ich heute morgen mit voll dicken fingern aufgewacht bin
13.01.2012 10:17
ich hab auch jeden morgen magenkärmpfe bzw magenschmerzen und dazu n steinharten bauch.
de rbauch bedingt dadurch, dass - wenn ich um etwa 7 im durchschnitt aufstehe, ich den letzten wehenhemmer um 23 uhr hatte und demnach halt wehen kriege.
die magenschmerzen denke ich, weil mein baby so doll nach oben drückt. ich muss morgens auch oft zeitnah nachm aufstehen aufs klo. danach ists dann besser.
de rbauch bedingt dadurch, dass - wenn ich um etwa 7 im durchschnitt aufstehe, ich den letzten wehenhemmer um 23 uhr hatte und demnach halt wehen kriege.
die magenschmerzen denke ich, weil mein baby so doll nach oben drückt. ich muss morgens auch oft zeitnah nachm aufstehen aufs klo. danach ists dann besser.
13.01.2012 10:25
Guten Morgen,
@Poca huiuiiii, na nun aber schakka! Aber muss ja auch nichts heißen mit dem Schleimpfropf, kann dann trotzdem noch dauern, meinte meine FÄ!
Ich habe wieder mal nicht geschlafen, hatte heute Nacht auch wieder massig "Magenkrämpfe", noch dazu Rückenbrennen und meine Beine haben mich verrückt gemacht, haben auch gebrannt, wahrscheinlich durch die jetzigen Wassereinlagerungen!
Jetzt gehts mir aber gut, keine "Magenkrämpfe" (Wehen) spürbar und wenn nur minimal, hab eher nun im UL brennen oder so ein leichtes Gefühl meine Regel zu bekommen! Ansonsten ist alles ruhig!
Ich sag ja, wir halten den 19. ein!!! ist übrigens ein besonderes Datum, da hat mein Opa Todestag, also ein Stern geht, ein Stern wird geboren!
Was macht ihr am WE? Wir bekommen heute Abend Besuch von meinem Patenkind (1 1/2 Jahre), morgen früh gehen wir zum Kumpel frühstücken, morgen Mittag kommen Schwiegereltern bis Sonntag zu Besuch, morgen Abend gehen wir ins "Rodizio" Bremen essen und Sonntag ist dann Ruhe ab Nachmittag! Aber sind alles schöne Ablenkungen! Ab Sonntag muss ich mir dann wieder Ablenkungen suchen!
noch ...6... Tage!
@Poca huiuiiii, na nun aber schakka! Aber muss ja auch nichts heißen mit dem Schleimpfropf, kann dann trotzdem noch dauern, meinte meine FÄ!
Ich habe wieder mal nicht geschlafen, hatte heute Nacht auch wieder massig "Magenkrämpfe", noch dazu Rückenbrennen und meine Beine haben mich verrückt gemacht, haben auch gebrannt, wahrscheinlich durch die jetzigen Wassereinlagerungen!
Jetzt gehts mir aber gut, keine "Magenkrämpfe" (Wehen) spürbar und wenn nur minimal, hab eher nun im UL brennen oder so ein leichtes Gefühl meine Regel zu bekommen! Ansonsten ist alles ruhig!
Ich sag ja, wir halten den 19. ein!!! ist übrigens ein besonderes Datum, da hat mein Opa Todestag, also ein Stern geht, ein Stern wird geboren!
Was macht ihr am WE? Wir bekommen heute Abend Besuch von meinem Patenkind (1 1/2 Jahre), morgen früh gehen wir zum Kumpel frühstücken, morgen Mittag kommen Schwiegereltern bis Sonntag zu Besuch, morgen Abend gehen wir ins "Rodizio" Bremen essen und Sonntag ist dann Ruhe ab Nachmittag! Aber sind alles schöne Ablenkungen! Ab Sonntag muss ich mir dann wieder Ablenkungen suchen!
noch ...6... Tage!
13.01.2012 10:31
Zitat von Phoenixfeder:
ich hab auch jeden morgen magenkärmpfe bzw magenschmerzen und dazu n steinharten bauch.
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin! Obwohl bei mir nicht die Magenschmerzen von den kleinen ausgelöst werden
Keine ahnung...werde jetzt mal hier weiter machen und versuchen meine schlechte laune wieder runter zu bekommen
13.01.2012 10:35
@ snooopy... 6 tage... und????? wie gehts dir so dabei, wenn du daran denkst??
13.01.2012 10:36
Guten Morgen Mädels
was ist den hier los????
Kaum gabs den Startschuss mit Baby Nr. 1, können es die anderen Babys kaum mehr erwarten....
*
Sagt mal, wart ihr eigentlich alle schon mal am ctg?
Ich glaube bei uns ist das nicht üblich, kenne nämlich niemanden der hier in der Schweiz am ctg war......
*
Ich hatte eine echt üble Nacht...
Musste alle 2 stunden aufs Klo, habe extreme schmerzen beim drehen wenn ich liege und seit ca 2 Tagen habe ich so ein doofes Kribbeln in den Beinen (habe Wassereinlagerungen, weiss aber nicht, ob dies einen zusammenhang hat), dass mich wahnsinnig macht und mitlerweile schon irgendwie weh tut....
Hat jemand von euch auch so etwas?
*
@usa Das mit den Fingern habe ich auch. Kann meinen ehering schon seit einer ewigkeit nicht mehr tragen und mir schlafen immer die Hände ein...
was ist den hier los????
Kaum gabs den Startschuss mit Baby Nr. 1, können es die anderen Babys kaum mehr erwarten....
*
Ich glaube bei uns ist das nicht üblich, kenne nämlich niemanden der hier in der Schweiz am ctg war......
*
Musste alle 2 stunden aufs Klo, habe extreme schmerzen beim drehen wenn ich liege und seit ca 2 Tagen habe ich so ein doofes Kribbeln in den Beinen (habe Wassereinlagerungen, weiss aber nicht, ob dies einen zusammenhang hat), dass mich wahnsinnig macht und mitlerweile schon irgendwie weh tut....
*
@usa Das mit den Fingern habe ich auch. Kann meinen ehering schon seit einer ewigkeit nicht mehr tragen und mir schlafen immer die Hände ein...
13.01.2012 10:37
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen Mädels
was ist den hier los????
*
*
*
meine freundin aus der schweiz war auch nie am ctg evtl ist das so üblich dort
hier geht man ab der 32.ssw ans ctg
13.01.2012 10:47
noch nie am CTG???? WOW, ich bin schon seit der 28. Woche dran! wurde bist jetzt schon 10 mal dran gelegt!
@Usa: Ja also mir ist schon immer komisch im Magen und ich kann nicht mehr schlafen, die Aufregung steigt und steigt, ich freue mich total, habe aber auch mächtig Angst vor dem Tag, der nicht nur schön wird! Wir sind ja erstmal gespannt ob Kaylen dann gleich operiert wird oder doch am Freitag oder Montag?! Ich hoffe, er kann es schnell hinter sich bringen!
@Usa: Ja also mir ist schon immer komisch im Magen und ich kann nicht mehr schlafen, die Aufregung steigt und steigt, ich freue mich total, habe aber auch mächtig Angst vor dem Tag, der nicht nur schön wird! Wir sind ja erstmal gespannt ob Kaylen dann gleich operiert wird oder doch am Freitag oder Montag?! Ich hoffe, er kann es schnell hinter sich bringen!
13.01.2012 10:48
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen Mädels
was ist den hier los????
*
*
*
meine freundin aus der schweiz war auch nie am ctg evtl ist das so üblich dort
hier geht man ab der 32.ssw ans ctg
Habe ich mir so gedacht, aber warum verstehe ich trozdem nicht so ganz...
Würde mich schon mal interessieren wie es bei mir so aussieht...
13.01.2012 10:51
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen,
noch ...6... Tage!
Ahhh, da geht es anscheinend doch auch jemandem so wie mir....
Ich könnte durchdrehen!!!!!!
13.01.2012 10:54
Zitat von Breutzmaus:
rasieren geht bei mir gut in der Wanne und einen spiegel dazu.
*
*
Sitzen ist auch ganz doof bei mir.
Rasieren geht bei mir sowieso nie, bekomm ich ganz schlimmen Ausschlag von.
Aber ich lasse mich immer einmal im Monat waxen und bin somit fast immer wie frisch rasiert...
13.01.2012 10:55
huhu ihr lieben!
boah ich konnte kaum schlafen, mir gehen 1000 gedanken durch den kopf! nur noch 3 TAGE. das macht richtig angst
habe eben gefrühstückt und werde gleich putzen, muss mich irgendwie ablenken
und bei euch alles gut?
ahhhja wasser, ja das kriege ich auch, sehe innenseite von meinen knöchel nimmer, ist aber noch harmlos
boah ich konnte kaum schlafen, mir gehen 1000 gedanken durch den kopf! nur noch 3 TAGE. das macht richtig angst
und bei euch alles gut?
ahhhja wasser, ja das kriege ich auch, sehe innenseite von meinen knöchel nimmer, ist aber noch harmlos
13.01.2012 10:57
Zitat von Poca:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
WIE SEHN EIGENTLICH EURE WICKELTASCHEN AUS ??????? ICH SUCHE IMMER NOCH EINE
Ich hab auch noch keine. Vielleicht nehm ich einfach ne normale Umhänge-Reisetasche. Es geht doch sicher nur um die Größe, oder
Oder hat eine Wickeltasche noch irgendwelche besonderen Features?
Ja, in der regel schon.
Meine hat:
Isolationsding für die Flasche
Wickelunterlage
Feuchtfach für nasse sachen
Wie, nasse Sachen
Spaß beiseite, hat das auch die Rossmann/DM Tasche?
Ja, es hat so ne Wasserdichte innentasche, dass wenn mal was übergeloffen oder nass ist, nicht alles in der Tasche vollgesaut wird....
*
Ob das die Rossmann/DM Tasche weiss ich nicht.
Die Lässig-Wickeltaschen haben es auf jeden fall.
13.01.2012 10:57
Boar bin hier gerade nur am Heulen! Ich will mein Körper wieder für mich haben! Ich will meine Bude wieder so schmeißen können wie vorher!
Hier ist es zwar aufgeräumt, nur die Grundreinigung bekomme ich nicht hin, weil das mit den Bücken und so nicht mehr ganz klappen will!
Ach ist doll alles Blöd
Hier ist es zwar aufgeräumt, nur die Grundreinigung bekomme ich nicht hin, weil das mit den Bücken und so nicht mehr ganz klappen will!
Ach ist doll alles Blöd
13.01.2012 11:02
Zitat von Dajana84:
huhu ihr lieben!
und bei euch alles gut?
WOW noch 3 Tage, ui na du bist bestimmt noch viel aufgeregter als ich zur Zeit! Aber schakka wir schaffen das! Ja Ablenkung ist sehr gut! Werde gleich noch meine KH Tasche umpacken, hab gestern zwei Trollis bekommen vonna Nachbarin, sind viel besser und die werde ich gleich packen!
Bisschen Wasser ist nicht schlimm, geht Montag schon wieder weg solange es nicht weh tut! Ich bin froh, das es jetzt erst anfängt bei mir, sonst habe ich eigentlich immer damit zu tun...LEIDER...schön von Muttern und Oma vererbt!
Ich muss es nach der Schwangerschaft auch mal testen lassen, da es auffällt, das ich obenrum schlank bin, aber untenrum eher auseinander gehe, meine Oma hat nämlich das "Lip-Ödem", hoffentlich hab ich das nicht auch!
Muss ich mal eine Angiologin aufsuchen!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt