Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
13.01.2012 11:04
Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar bin hier gerade nur am Heulen! Ich will mein Körper wieder für mich haben! Ich will meine Bude wieder so schmeißen können wie vorher!

Hier ist es zwar aufgeräumt, nur die Grundreinigung bekomme ich nicht hin, weil das mit den Bücken und so nicht mehr ganz klappen will!
Ach ist doll alles Blöd

kenne das zu gut, ohne meinem freund schaffe ich nicht alles in haushalt. und trotzdessen da er mir hilft, es sieht nicht so aus wie ich möchte
na ja müssen wohl durch
Dajana84
3872 Beiträge
13.01.2012 11:07
Zitat von Snooopy:

Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben!
boah ich konnte kaum schlafen, mir gehen 1000 gedanken durch den kopf! nur noch 3 TAGE. das macht richtig angst
habe eben gefrühstückt und werde gleich putzen, muss mich irgendwie ablenken
und bei euch alles gut?
ahhhja wasser, ja das kriege ich auch, sehe innenseite von meinen knöchel nimmer, ist aber noch harmlos

WOW noch 3 Tage, ui na du bist bestimmt noch viel aufgeregter als ich zur Zeit! Aber schakka wir schaffen das! Ja Ablenkung ist sehr gut! Werde gleich noch meine KH Tasche umpacken, hab gestern zwei Trollis bekommen vonna Nachbarin, sind viel besser und die werde ich gleich packen!

Bisschen Wasser ist nicht schlimm, geht Montag schon wieder weg solange es nicht weh tut! Ich bin froh, das es jetzt erst anfängt bei mir, sonst habe ich eigentlich immer damit zu tun...LEIDER...schön von Muttern und Oma vererbt!

Ich muss es nach der Schwangerschaft auch mal testen lassen, da es auffällt, das ich obenrum schlank bin, aber untenrum eher auseinander gehe, meine Oma hat nämlich das "Lip-Ödem", hoffentlich hab ich das nicht auch!

Muss ich mal eine Angiologin aufsuchen!

ja ich werd auch mal meine tasche durchschauen, muss noch ganze papierkram zusammensuchen. nabelschnurblut werden wir auch spenden muss noch wiege neu beziehen, und bettchen und und und omg ich glaub ich hab nix fertig
13.01.2012 11:08
Zitat von Snooopy:

Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben!
boah ich konnte kaum schlafen, mir gehen 1000 gedanken durch den kopf! nur noch 3 TAGE. das macht richtig angst
und bei euch alles gut?
ahhhja wasser, ja das kriege ich auch, sehe innenseite von meinen knöchel nimmer, ist aber noch harmlos

WOW noch 3 Tage, ui na du bist bestimmt noch viel aufgeregter als ich zur Zeit! Aber schakka wir schaffen das! Ja Ablenkung ist sehr gut! Werde gleich noch meine KH Tasche umpacken, hab gestern zwei Trollis bekommen vonna Nachbarin, sind viel besser und die werde ich gleich packen!

Bisschen Wasser ist nicht schlimm, geht Montag schon wieder weg solange es nicht weh tut! Ich bin froh, das es jetzt erst anfängt bei mir, sonst habe ich eigentlich immer damit zu tun...LEIDER...schön von Muttern und Oma vererbt!

Ich muss es nach der Schwangerschaft auch mal testen lassen, da es auffällt, das ich obenrum schlank bin, aber untenrum eher auseinander gehe, meine Oma hat nämlich das "Lip-Ödem", hoffentlich hab ich das nicht auch!

mensch betty, habe gestern mal meine FÄ gefragt wie das ist , wenn man ein KS bekommt und sich nix am Muttermund getahn hat, wird nix gemacht, wenn man seine Regel bekommt wird ja auch nix gemacht, ist ja ein Leuchtend.
13.01.2012 11:15
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben!
und bei euch alles gut?

mensch betty, habe gestern mal meine FÄ gefragt wie das ist , wenn man ein KS bekommt und sich nix am Muttermund getahn hat, wird nix gemacht, wenn man seine Regel bekommt wird ja auch nix gemacht, ist ja ein Leuchtend.

ok dann weiß ich ja bescheid! Supi ging ja auch nur um den Schleimpfropf, aber der wird sich dann auch von alleine verabschieden! Ist mir jetzt auch alles egal, soll jetzt auch los gehen und gut ist!

Ja wir werden auch Nabelschnurblut spenden, die Papiere sollen wir nach der Geburt ausfüllen!
Poca
43558 Beiträge
13.01.2012 11:26

Also erstmal Entwarnung.
Aber ich hab echt schlecht geschlafen und schon bissl mehr UL-Schmerzen gehabt. Ebenso haben mich die Schmerzen im Schambeinknochenbereich beim Drehen auch muntergehalten und der Bauch war oft hart. War ab 4:15 ca. 3,5h wach
Jetzt werd ich erst mal aufstehen und heute schönen Schontag machen
13.01.2012 11:31
Zitat von Poca:

Also erstmal Entwarnung.
Aber ich hab echt schlecht geschlafen und schon bissl mehr UL-Schmerzen gehabt. Ebenso haben mich die Schmerzen im Schambeinknochenbereich beim Drehen auch muntergehalten und der Bauch war oft hart. War ab 4:15 ca. 3,5h wach

Ja dann mach mal heute einen ruhigen
Neckismaus85
392 Beiträge
13.01.2012 11:33
Zitat von Chnopf:

Zitat von Poca:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

WIE SEHN EIGENTLICH EURE WICKELTASCHEN AUS ??????? ICH SUCHE IMMER NOCH EINE

Ich hab auch noch keine. Vielleicht nehm ich einfach ne normale Umhänge-Reisetasche. Es geht doch sicher nur um die Größe, oder
Oder hat eine Wickeltasche noch irgendwelche besonderen Features?

Ja, in der regel schon.
Meine hat:
Isolationsding für die Flasche
Wickelunterlage
Feuchtfach für nasse sachen

Wie, nasse Sachen
Spaß beiseite, hat das auch die Rossmann/DM Tasche?

Ja, es hat so ne Wasserdichte innentasche, dass wenn mal was übergeloffen oder nass ist, nicht alles in der Tasche vollgesaut wird....
*
Ob das die Rossmann/DM Tasche weiss ich nicht.
Die Lässig-Wickeltaschen haben es auf jeden fall.

Ich hab meine Wickeltasche von DM gestern abend nochmal flott überprüft.... Also unsere hat auf jeden Fall ein wasserdichtes Innenfach!
13.01.2012 11:34
Zitat von Poca:

Also erstmal Entwarnung.

ja das mach auch mal fein, verwöhn dich, mach einen Wellnesstag oder so! Den werde ich mir für Sonntag auch vornehmen!

Neckismaus85
392 Beiträge
13.01.2012 11:42
Guten "Morgen" Mädels....

Ich hoffe euch allen gehts gut?? Habe relativ gut geschlafen letzte Nacht.. aber irgendwie ist mir heute morgen ziemlich übel... Das mag ich gar nicht...

Haben uns gestern bei DaWanda ganz ganz hübsche Schnullerketten bestellt... Kann es kaum erwarten sie zu sehen... hehe

Und ganz wichtig... einen Großeinkauf haben wir gestern auch noch gemacht...

Eine Packung Pampers New Born
Eine 4er Packung Pampers Feuchttücher
NUK First Choice Flasche aus Glas (evtl. für Milch, falls es mit dem Stillen nicht klappt)
NUK First Choice Flasche in klein aus Plastik für Tee
Nochmal extra Silikonsauger für Milch, Muttermilch und Tee
Und dann haben wir das Penatenregal leergeräumt:
- Sanftes Öl für Negeborene
- Penaten Babyshampoo,
- Wind & Wettercreme
- Wundschutzcreme
- Baby Sanft Bad
- Bad&Shampoo Kopf bis Fuss (so ne Waschlotion ist das)
- Gute-Nacht-Bad
- Intensiv Cremebad
- feuchte Tücher speziell für Gesicht und Hände
wie gesagt.. alles von Penaten

Und dann haben wir noch eine Babybürste und Sicherheitswattestäbchen gekauft Eine Nagelschere brauchen wir noch.....

Ist wahrscheinlich viel viel sinnloses Zeug dabei... zumindest für die Anfangszeit oder??

Oder fehlt noch was??
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2012 12:10
Guten Morgen...

Ich hab noch so ne Flaschenbürste und nen Popelsauger, hihi
13.01.2012 12:12
Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar bin hier gerade nur am Heulen! Ich will mein Körper wieder für mich haben! Ich will meine Bude wieder so schmeißen können wie vorher!

Hier ist es zwar aufgeräumt, nur die Grundreinigung bekomme ich nicht hin, weil das mit den Bücken und so nicht mehr ganz klappen will!
Ach ist doll alles Blöd

Das kenne ich....Mein Kind krümelt sich hier jeden Tag was zurecht und ich kann nicht mal gescheit saugen da es so weh tut überall dann
Neckismaus85
392 Beiträge
13.01.2012 12:17
Zitat von Mimamk:

Guten Morgen...

Eine Flaschenbürste habe ich vergessen... stimmt... Aber diesen Nasensauger...braucht man den wirklich?
13.01.2012 12:19
Zitat von Neckismaus85:

Guten "Morgen" Mädels....

Ich hoffe euch allen gehts gut?? Habe relativ gut geschlafen letzte Nacht.. aber irgendwie ist mir heute morgen ziemlich übel... Das mag ich gar nicht...

Haben uns gestern bei DaWanda ganz ganz hübsche Schnullerketten bestellt... Kann es kaum erwarten sie zu sehen... hehe

Und ganz wichtig... einen Großeinkauf haben wir gestern auch noch gemacht...

Eine Packung Pampers New Born
Eine 4er Packung Pampers Feuchttücher
NUK First Choice Flasche aus Glas (evtl. für Milch, falls es mit dem Stillen nicht klappt)
NUK First Choice Flasche in klein aus Plastik für Tee
Nochmal extra Silikonsauger für Milch, Muttermilch und Tee
Und dann haben wir das Penatenregal leergeräumt:
- Sanftes Öl für Negeborene
- Penaten Babyshampoo,
- Wind & Wettercreme
- Wundschutzcreme
- Baby Sanft Bad
- Bad&Shampoo Kopf bis Fuss (so ne Waschlotion ist das)
- Gute-Nacht-Bad
- Intensiv Cremebad
- feuchte Tücher speziell für Gesicht und Hände
wie gesagt.. alles von Penaten

Und dann haben wir noch eine Babybürste und Sicherheitswattestäbchen gekauft Eine Nagelschere brauchen wir noch.....

Ist wahrscheinlich viel viel sinnloses Zeug dabei... zumindest für die Anfangszeit oder??

Oder fehlt noch was??

also war mit meinem männle ja beim gvk und da meinte die hebi (hat mich übrigens zur welt gebracht ) das man eig nur gutes olivenöl für die babypflege braucht! und als ich dann gefragt habe wie lange man das machen soll meinte sie : am besten ein leben lang (ich mein sie wird denke ich mal ahnung haben ist schon länger als 20 jahre im geschäft)
weil die cremes etc allergien hervorrufen die kinder wund machen usw usw... und die besten windeln wären die vom aldi
ich werde ihren rat befolgen und bin mal gespannt wie das so wird!
13.01.2012 12:20
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen...

Eine Flaschenbürste habe ich vergessen... stimmt... Aber diesen Nasensauger...braucht man den wirklich?

Also sie sind wirklich super praktisch WENN man den richtigen hat.
Die von NUK oder so bringen gar nichts weil sie viel zu groß für die kleinen Nasenlöcher sind!Ich habe den hier und der ist klasse!!!
http://www.amazon.de/MAM-Nasensauger-farblich-sort iert-Bisphenol-/dp/B000N4ZD5K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1326453632&sr=8-1
lg
13.01.2012 12:25
Penatenpflegeprodukte habe ich auch gar keine mehr.Die haben Jacobs Haut total trocken gemacht.Zum Baden nutze ich zb. nur das Kleiebad von Töpfer.
Windelcreme,Pflegecreme,Waschschaum etc. nutze ich nur noch die Produkte von Avene.Das sind die einzigsten die er wirklich richtig verträgt.Das Geld gebe ich dann gerne aus!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt