❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.01.2012 15:22
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Snooopy:
Zitat von JuleMaus24:
beim KS kann noch mehr sachief gehen, als bei einer BEL geburt.. Bei meiner Freudnin haben sie den kleinen in den Kopf geschnitten, es kann über all was passiern.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? OH MEIN GOTT
Ist aber beim ersten KS "fast" nicht möglich da 99% der Krankenhäuser den sanften KS machen.Das heißt es wird mehr Gewebe gerissen wie geschnitten
puuuuhhh
04.01.2012 15:24
@ poca, mach dich nich irre!!!
wenns danach geht, dürfte mna gar nichts machen. es kann immer und überall was passieren!
wenns danach geht, dürfte mna gar nichts machen. es kann immer und überall was passieren!
04.01.2012 15:49
Zitat von Poca:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Annalein:
also meine meinte bei 36+0 also 37. SSW. Aber setzt es nicht zu früh ab. Ich bete auch jeden Tag, dass es endlich los geht, weil es mir nimmer mehr gut geht, aber immerhin ist jeder Tag im Bauch goldwert. Und wir tun dass ja alles für unsere Kleinen.
Persönlich würde ich das Magnesium erst bei 38+0 komplett absetzten, aber dass ist meine Meinung und keine Ahnung wie andere das empfehlen...
Mädels wir schaffen dass!
Ab 37+0 sind es keine Frühchen mehr, also kannste da auch eigentlich das Magnesium komplett absetzen.
36+0 sind sie keine frühchen mehr
ich hab mal gegoogled und es gibt da echt verschiedene Meinungen
Wo findet man den da mal eine amtliche Aussage zu?
also 36+0 also 37 ssw sind voll ausgereift..
04.01.2012 16:04
@Usa: dann würde ich mal ganz stark darauf tippen, dass die im krankenhaus anders messen als dein FA und mir keine sorgen machen
@nyckel: super
@breutzmaus: wenn du wen gefunden hast, kannst du diese person danach zu mir schicken? Ich hab auch nichtmal angefangen.... und auch keinen bock dazu
@michelle: da ich meinen bademantel hier auch trage (heizen hier nicht so stark) und das ständig... werd ich ihn einpacken... wenn er vorher in der wäsche war
@phoenix: achje... aber wenn es dir sonst ganz ok geht, ist das doch schon was positiv denken Das wird.
@snooopy: klasse organisation da aber als schwangere hat man ja zeit... ist ja kein problem
@Rachel: naja, eine BEL-Geburt hat normalerweise entsprechend genaue Vorbereitungen u.a. position des Kindes oder auch die maße der Mutter Da kommt es wirklich drauf an, wie man seinem Krankenhaus vertraut. Denn eigentlich sind BEL-Geburten, vernünftig vorbereitet, auch nicht viel risikoreicher als normale
@Dajana: da müsste man auch die risiken einer SL-Geburt und eines Kaiserschnittes danebenstellen und ich pers. kenne so einige, beschäftige mich aber bewusst nicht damit, da das auch nur wieder Angst schürt und Angst widerum beiträgt, dass man sich verspannt und es sich schwerer macht, als man muss
@123mama: 136cm hab ich auch kommt mir gar nciht so groß vor
@stolze: na, dann kannst du dich ja zurücklehnen und die restzeit "genießen"
@breutzmaus: wenn du wen gefunden hast, kannst du diese person danach zu mir schicken? Ich hab auch nichtmal angefangen.... und auch keinen bock dazu
@michelle: da ich meinen bademantel hier auch trage (heizen hier nicht so stark) und das ständig... werd ich ihn einpacken... wenn er vorher in der wäsche war
@phoenix: achje... aber wenn es dir sonst ganz ok geht, ist das doch schon was positiv denken Das wird.
@snooopy: klasse organisation da aber als schwangere hat man ja zeit... ist ja kein problem
@Rachel: naja, eine BEL-Geburt hat normalerweise entsprechend genaue Vorbereitungen u.a. position des Kindes oder auch die maße der Mutter Da kommt es wirklich drauf an, wie man seinem Krankenhaus vertraut. Denn eigentlich sind BEL-Geburten, vernünftig vorbereitet, auch nicht viel risikoreicher als normale
@Dajana: da müsste man auch die risiken einer SL-Geburt und eines Kaiserschnittes danebenstellen und ich pers. kenne so einige, beschäftige mich aber bewusst nicht damit, da das auch nur wieder Angst schürt und Angst widerum beiträgt, dass man sich verspannt und es sich schwerer macht, als man muss
04.01.2012 16:08
Zitat von Viala:
@Usa: dann würde ich mal ganz stark darauf tippen, dass die im krankenhaus anders messen als dein FA und mir keine sorgen machen
Hihi jaaaaaaa Meine Befürchtung das er erst in März kommt, wird immer größer! er scheint sich ziemlich wohl zu fühlen
04.01.2012 16:15
das weißt du doch noch gar nich mareike vielleicht kommt er ja auch später
04.01.2012 16:16
mein bauchgefühl sagt mir das naja hauptsache er kommt nicht am 29.
04.01.2012 16:18
Lassen wir uns mal Überraschen! Ich hoffe nur nicht das er am 29.02 kommt
04.01.2012 16:20
Zitat von Usa83:
was is am 29. das ihr euch so einig seit???
schaltjahr
04.01.2012 16:21
Zitat von Usa83:
Schaltjahr
Ich bin mal gespannt wer von uns beiden als erstes Entbindet, haben am selben Tag entbindungstermin
04.01.2012 16:22
Zitat von Kati90:
Zitat von Usa83:
schaltjahr
ach jaaaaa
da war ja was das hatte ich ja total vergessen...
04.01.2012 16:25
gerade in diesem jahr is dieses doofe schaltjahr
ja ich bin auch gepannt stolze, obwohl wir ganz schön viele sind die an diesem tag ET haben und alle bekommen einen jungen
ja ich bin auch gepannt stolze, obwohl wir ganz schön viele sind die an diesem tag ET haben und alle bekommen einen jungen
04.01.2012 16:31
Zitat von MamiMareike2012:
gerade in diesem jahr is dieses doofe schaltjahr
Na das ist doch mal was! Die kleinen machen eh ihren eigenen Termin
Tja der 25.02 ist wohl ein Männer Tag
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt